29

Ich steh auf dem Schlauch

R
Ob sie jetzt eine Affaire hat oder nicht ist auch nicht unbedingt wichtig. Das gegebene Verhalten lässt doch genug Anlass zur Sorge. Der Ausraster wirkt nämlich ein wenig nach dem Motto Auf Gelegenheit gewartet, Gelegenheit gefunden. Seit längerem kein erstnzunemender Kontakt und du wirst weitestgehend ignoriert.

Das wäre für mich schlicht das Ende und würde die Beziehung als Aufgekündigt betrachten. Daher die Meldeversuche einstellen und geh mit ein paar netten Damen aus.

19.03.2019 10:37 • x 2 #16


G
Zitat von Rakaton:
Ob sie jetzt eine Affaire hat oder nicht ist auch nicht unbedingt wichtig. Das gegebene Verhalten lässt doch genug Anlass zur Sorge. Der Ausraster wirkt nämlich ein wenig nach dem Motto Auf Gelegenheit gewartet, Gelegenheit gefunden. Seit längerem kein erstnzunemender Kontakt und du wirst weitestgehend ignoriert.

Das wäre für mich schlicht das Ende und würde die Beziehung als Aufgekündigt betrachten. Daher die Meldeversuche einstellen und geh mit ein paar netten Damen aus.


Ich hab mich jetzt auch nicht mehr gemeldet seit 1 1/2 Wochen ca. Hab auch heute das erste mal seit bestimmt 5-6 Tagen geschaut ob es was neues von Ihr gibt. Und ich musste schmunzel das sie sich wohl eine neue Handynummer besorgt hat aber wohl vergessen hat mich bei Snapchat zu blockieren.

Ich habe jetzt jedenfalls 2 Jahre Whatsappchat gelöscht und Snapchat vom Handy entfernt und nun mal schauen was noch passiert

19.03.2019 12:42 • x 1 #17


A


Ich steh auf dem Schlauch

x 3


R
Zitat von geeduz:

Ich hab mich jetzt auch nicht mehr gemeldet seit 1 1/2 Wochen ca. Hab auch heute das erste mal seit bestimmt 5-6 Tagen geschaut ob es was neues von Ihr gibt. Und ich musste schmunzel das sie sich wohl eine neue Handynummer besorgt hat aber wohl vergessen hat mich bei Snapchat zu blockieren.

Ich habe jetzt jedenfalls 2 Jahre Whatsappchat gelöscht und Snapchat vom Handy entfernt und nun mal schauen was noch passiert



Siehst du das sind doch alles sehr vernünftige Dinge. Es ware bestimmt schöne Zeiten dabei und ansonsten bereichert diese Episode deines Lebens deinen Erfahrungsschatz im Umgang mit Frauen.

Solltest du zukünftig Frauen mit diesem exessiven Nutzung von Medien treffen darfst du ruhig etwas vorsichtiger sein.

19.03.2019 15:43 • x 1 #18


G
Ok es hat sich was getan.

Die letzten 2 Wochenenden war ich für meine Verhältnisse echt häufig draußen. Und habe für mich untypisch Fotos davon bei Facebook Story und Whatsappstatus geteilt. Bei Facebook viel mir eine Person auf deren Namen aus den Vor und Nachnamen meiner (Ex)Freundin besteht nur ohne Vokale oder Zahlen als Buchstaben. Bei Whatsapp konnte ich sehen das sie sich es angeschaut hatte.

Am Montag bekam ich dann ein Bild von Whatsapp zugeschickt, sie mit ihrer besten Freundin in Dänemark im Urlaub. Und ob wir reden könnten?

Bevor ich antwortete ging ich noch mit meinem besten Kumpel ins Kino und schrieb ihr spät in der Nacht dann sie soll sich melden wenn sie wieder im Lande ist. Wobei ich jetzt auch nicht weiß wann das ist. Ich hab so die Befürchtung das sie einfach vor meiner Tür stehen wird und ich schwanke grade zwischen ihr eine Kiste mit ihren Sachen geben oder in die Wohnung lassen.

28.03.2019 16:26 • x 1 #19


Emma14
Zitat von geeduz:
Und ob wir reden könnten?


Kannst dir ja anhören, was sie zu sagen hat. Telefonisch, meine ich. Einladen in die Wohnung würde ich sie nicht. Allenfalls an einem neutralen Ort treffen. Lehn dich dann zurück und höre, was da kommt. Du bist jetzt in der besseren Position.

28.03.2019 17:04 • x 1 #20


G
Zitat von Emma14:

Kannst dir ja anhören, was sie zu sagen hat. Telefonisch, meine ich. Einladen in die Wohnung würde ich sie nicht. Allenfalls an einem neutralen Ort treffen. Lehn dich dann zurück und höre, was da kommt. Du bist jetzt in der besseren Position.


Ich hab auch keine Einladung ausgesprochen, aber da ich sie ja kenne und ziemlich genau weiß wie sie tickt meistens, könnte ich mir halt gut vorstellen das sie einfach bei mir vor Tür stehen würde (das was mir vor einem Monat noch vorgeworfen wurde).

Ich weiß ja sozusagen nicht mal wann sie wieder hier ist. Ich warte jetzt einfach mal ab was passiert

29.03.2019 10:46 • #21


K
Bist du dir sicher dass du fadenscheinige Erklärungen brauchst von ihr?

Schon mal drüber nachgedacht, dass eure Beziehung komplett im Ungleichgewicht ist und das immer wieder so passieren wird?

Meiner Meinung nach ist das eine Frau die unglaublich viel Bestätigung von außen braucht (inklusive soziale Netzwerke ).

Hier stellen einige die Theorie auf, dass es bereits den nächsten geben könnte und da liegt man meiner Meinung nach nicht verkehrt.

Ihre Kontaktaufnahme jetzt scheint nur dem Zweck zu dienen um zu sehen inwiefern du noch am Haken bist und du bist drauf rein gefallen.

Mit dem Vorschlag sie könne sich melden hast du ihr die Zügel erneut in die Hand gegeben.

Du rennst ihr hinterher, willst auf dich aufmerksam machen .
Und wenn du das abstreitest belügst du dich selbst.

29.03.2019 11:33 • #22


G
Nun ist es auch Offiziell vorbei. Sie hatte sich zwar Anfang April als sie wieder in Deutschland war gemeldet. Am Anfang nur Smalltalk denn ich ignorierte und als ich dann die Schnauze voll hatte und wissen wollte was sie mit mir zu besprechen hatte, wurde ich geblockt.

Gestern nach einer Woche wurde ich kurz entblockt und bekam das hier.

Zitat:
Hallo D,
Ich fand die gemeinsame Zeit mir dir schön , gerade weil ich mich immer auf dich verlassen konnte. Seit Silvester hatte ich aber viel Zeit zum Nachdenken wie es weiter gehen soll mit uns und ich wollte uns auch noch eine Chance geben. Seit der Hochzeit von x. und unseren Gesprächen dort, weiß ich das du gerne den nächsten Schritt mit mir gegangen wärst.
Aber ich bin noch nicht soweit. Und ab der Sache mit deinem spontanen Besuch war es einfach zu viel für mich. Eventuell hab ich die Zeit davor falsche Signale gesendet was unsere gemeinsame Zukunft angeht , was jetzt im Nachhinein nicht richtig und auch nicht fair dir gegenüber war von mir.

In der Zeit habe ich auch jemand anderen kennen gelernt.

Ich denke nicht dass wir eine weitere Zukunft haben werden. Bitte Akzeptiere das.

23.04.2019 17:14 • x 1 #23


A
Zitat von geeduz:
Nun ist es auch Offiziell vorbei. Sie hatte sich zwar Anfang April als sie wieder in Deutschland war gemeldet. Am Anfang nur Smalltalk denn ich ignorierte und als ich dann die Schnauze voll hatte und wissen wollte was sie mit mir zu besprechen hatte, wurde ich geblockt.

Gestern nach einer Woche wurde ich kurz entblockt und bekam das hier.



Tja, damit ist alles gesagt worden

23.04.2019 18:02 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag