539

Ich stehen vor meinen persönlichen Scherbenhaufen

B
Heisst denn um Badezimmer Kübel nicht eher dass er keine Lust auf Schweinerei beim Handbetrieb hatte? Wer nimmt den ein bemutztes Kond. wieder mit nach Hause? Ich befürchte er WILL dich verunsichern und verletzen...

08.07.2018 05:44 • #76


chrisbo
Genau was Loulou schreibt, denke ich auch gerade. Und 2. ,wer geht denn mit Kond. in der Hand , wie mit einem Blumenstrauß zur Tür hinaus. So ein paar Kond. passen in jede Hosentasche. Sieht voll nach Provokation aus. Tut natürlich weh, keine Frage. Schade ,dass du NOCH nicht die Kraft hast, da drüber zu stehen. Das wünsche ich dir so sehr.

08.07.2018 07:25 • #77


A


Ich stehen vor meinen persönlichen Scherbenhaufen

x 3


M
Frage mich, welchen Kindergarten er damit abziehen wollte, dass Du siehst womit er das Haus verlässt.
Da das gebrauchte Kond. aber daheim im Kübel lag, denke ich auch, er hat auf Handbetrieb gestellt, weil etwas anderes nicht hingehauen hat.

Liebe Engerling, ich hoffe, dass Du bald da drüber stehen kannst. So eine Behandlung hat niemand verdient. Ich weiss der Schock sitzt nach wie vor tief, das ist normal. Wenn Du das Gefühl hast, es geht gerade nichts mehr und Deine Emotionen fahren Achterbahn, atme ruhig ein und aus, konzentriere Dich nur auf Dich selbst.

08.07.2018 08:20 • #78


E
Guten Morgen,

Das Ding im Kübel hat sich geklärt, das war mein Sohn den hat die Neugier gepackt. Ist 14.....

Der Rest bleiben spannend. Lieben dank an euch alle

08.07.2018 11:08 • x 1 #79


E
Bitte ich habe den Sonntag noch nicht verdaut, und heute ist schon wieder der Mittwoch vorbei......ich halte diese Wochenenden nicht aus.

Er sollte jetzt auch bald Urlaub haben (weiß gar nicht wann) aber ich bekomme Panik! I

11.07.2018 22:13 • x 1 #80


S
Ich weiß genau wie du dich fühlst! Hattet ihr gemeinsam Urlaub geplant?

11.07.2018 22:25 • #81


E
Nein, da ist er vor ein paar Wochen nach Hause gekommen, so gegen 1:30 (= normale Zeit) und hat mir gesagt, dass er nachgedacht hat und er heuer nicht in den Urlaub fahren möchte.

Mein erster Gedanke - da stimmt was nicht. Im Mai hat er begonnen sich extrem zu verändern.

11.07.2018 22:32 • x 1 #82


S
Ich hoffe wirklich, dir geht es bald wieder besser

11.07.2018 22:38 • #83


E
Wetten Lilly Becker ist sicher schneller frisch verliebt als ich

Ich habe nicht die leiseste Ahnung, wie mein Leben weiter verläuft. Wissen tut man es eh nie, aber zumindest gab es mal einen Plan.....

11.07.2018 22:46 • x 2 #84


S
Wir brauchen jetzt einen Plan B

11.07.2018 22:47 • x 1 #85


E
Meine Seele hat es eilig
Ich zählte meine Jahre und entdeckte, dass mir weniger Lebenszeit bleibt als die, die ich bereits durchlebte.
Ich fühle mich wie jenes Kind, das eine Packung Süßigkeiten gewann: Die ersten aß es mit Vergnügen, doch als es bemerkte, dass nur noch wenige übrig waren, begann es sie wirklich zu genießen.
Ich habe keine Zeit mehr für unendliche Konferenzen, wo man Statuten, Normen, Verfahren und interne Vorschriften diskutiert, wissend, das man nichts erreichen wird.
Ich habe keine Zeit mehr, absurde Menschen zu ertragen, die ungeachtet ihres chronologischen Alters nicht gewachsen sind.
Ich habe keine Zeit mehr, mit Mittelmäßigkeiten zu kämpfen.
Ich will nicht in Versammlungen sein, wo aufgeblähte Egos vorbeimarschieren.
Ich vertrage keine Manipulierer und Opportunisten.
Mich stören die Neider, die versuchen, Fähigere in Verruf zu bringen, um sich ihrer Stellen, Talente und Erfolge zu bemächtigen.
Die Menschen, die keine Inhalte diskutieren, sondern kaum die Überschriften.
Meine Zeit ist zu knapp um Überschriften zu diskutieren.
Ich brauche das Wesentliche, denn meine Seele hat es eilig.
ohne viele Süßigkeiten in der Packung...
Ich möchte an der Seite von Menschen leben, die sehr menschlich sind.
Die über ihre Fehler lachen können.
Die sich auf ihre Erfolge nichts einbilden.
Die sich nicht vorzeitig berufen fühlen.
Die nicht vor ihren Verantwortungen flüchten.
Die die menschliche Würde verteidigen.
Und die nur an der Seite der Wahrheit und Rechtschaffenheit gehen möchten.
Das Wesentliche ist das, was das Leben lohnenswert macht.
Ich möchte mich mit Menschen umgeben, die das Herz anderer Menschen zu berühren wissen
Menschen, denen die harten Stöße des Lebens beibrachten zu wachsen - mit sanfte Berührungen der Seele.
Ja ... ich habe es eilig ... um mit der Intensität zu leben, die nur die Reife geben kann.
Ich versuche, keine der Süßigkeiten zu verschwenden, die mir bleiben.
Ich bin sicher, dass sie köstlicher sein werden als die, die ich bereits gegessen habe.
Mein Ziel ist, das Ende zufrieden zu erreichen - in Frieden mit mir, meinen Liebsten und meinem Gewissen.
Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du merkst, dass du nur eines hast.

Mario de Andrade (San Paola 1893-1945)

12.07.2018 11:36 • x 7 #86


M
Danke @Engerling für den Text!

Wie geht es Dir heute?

12.07.2018 11:39 • #87


E
...nicht gut....

ich stecke fest....ich weiß nicht weiter.... wie komme ich da raus?

Tu dir was Gutes - Ja wie bitte geht das? Die Sonne scheint nicht mehr, die Blumen blühen nicht mehr, das Wasser ist trüb, das Essen ist ungeniessbar, das Entspannungsbad ist eigentlich viel zu heiß.....

Angst vor den Begegnungen, Angst vor Streit, Angst vor Kränkungen, Angst vorm Alleinsein.....

Nein, es geht mir heute gar nicht gut

12.07.2018 11:58 • #88


M
@Engerling



Ganz nach dem Motto ohne Dich ist alles doof?
Ich kann nachfühlen, wie es Dir geht.

Niemand ist verantwortlich, dass es Dir gut geht und niemand ist für Dein Glück oder Unglück verantwortlich. Nur Du.
Du BIST auch nicht der Schmerz, die Einsamkeit oder die Angst. Das sind Gefühle in Dir und somit nur ein Teil von Dir.

Geh auf einen Spaziergang. So kannst Du vielleicht für einen Moment entscheiden, diese Gefühle mal zu beobachten, beim gehen. Du nimmst Dich selbst nur als Beobachter wahr.
Es kann Dir gelingen einen Moment bei Dir selbst zu sein, die Sonne auf der Haut zu spüren, die blühenden Blumen zu riechen und die Klarheit im Wasser zu sehen.

12.07.2018 14:16 • x 1 #89


E
So, schön langsam wird es auch finanziell eng......

..bin selbständig und habe den letzten Monat nicht wirklich gearbeitet.

Ich habe gerade soooooo eine Heulattacke, fast schon a Nervenzusammenbruch

12.07.2018 14:29 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag