Bärchen14
Mitglied
- 1
Ich bin 18 Jahre alt und seit 2 Jahren Ca in einer Beziehung. Ich schreibe euch hier, weil ich so verzweifelt bin, dass nicht mal mehr meine Freunde mich langsam verstehen.
Mein Freund ist 22 und wir haben uns eigentlich gern, naja ab und zu..
Bei uns kriselt es schon seit Anfang der Beziehung, jedoch finden wir immer zueinander zurück und nach 2 Wochen geht das ganze schon wieder los. Ich bin ein sehr schwacher auch depressiver Mensch und er ist naja, sehr egoistisch und auf sich bezogen.
In jedem Streit bin immer nur ich schuld, immer mache ich alles falsch und bin schlecht.
Auch was Gewalt angeht, gab es dann schon sehr oft, er ist zwar zwei Köpfe größer aber wir hauen uns beide immer fast die Köpfe ein. es ist schon so schlimm, dass ich ihn hasserfüllt mit den Fingernägel verletze und er mich auf den Boden wirft und beleidigt. Mittlerweile interessiert nicht mal mehr das mich.
Ich habe ein super schlechtes Verhältnis mit meinen Eltern, da ich mit meinem Stiefvater nie klar gekommen bin. Auch habe ich nie liebe oder Zuneigung von ihnen bekommen. Ich weiß nicht, ob mein Freund so eine Art Ausweg für mich scheint, aber es wird immer schlimmer mit dem Hass im Streit bei uns und es wird mir auch immer und immer mehr egal..
Ich brauche dringend Rat oder jemanden zum quatschten:(
Danke schon mal fürs lesen