hannidu
Gast
Ich wurde vor 4 Wochen von meinem Freund verlassen. Der Grund: Er hat einfach keine Gefühle mehr für mich. Ich war und bin immer noch am Boden. Ich hab erstmal den Kontakt gesperrt. Dann hab ich mich aber wieder zu früh mit ihm getroffen. Mich schick gemacht, ihm erzählt wie toll mein Leben doch ist und was ich alles so mache. Er hat sich für mich gefreut. Am Ende hatte ich wieder Hoffnung, die hat er natürlich zerstört indem er meinte wir könnten freunde bleiben weil er mich immer noch mag. Aber nicht so. Ich war am Ende. Nachts hatte ich das Bedürfnis mir das Leben zu nehmen. Habe mich geritzt. Ihm geschrieben. Ich wollte ihm nicht drohen. Wollte in dem moment wirklich nur nicht mehr. Mein Mitbewohner kam dann und hat mir geholfen. Danach hatten wir wieder keinen kontakt. Mir ging es an manchen Tagen sogar besser. Habe versucht einen therapieplatz zu bekommen, aber überall monate an wartezeit. Gestern war ich kurz feiern, es kamen bestimmte lieder die mich an ihn erinnerten. Ich bin früh nach Hause. War leicht angetrunken und hatte schon wieder diese Gedanken. Hab ihm wieder mal geschrieben. Richtig jämmerlich natürlich. Hab mich auch wieder selbst verletzt (und nein ich mache das eigentlich nie). Ich wollte irgendwie das der Schmerz endlich aufhört. Nun weiß ich nicht was ich tun soll. Meine Familie sagt Klinikaufenthalt auf gar keinen Fall mehr (ich war schon mal wegen einer trennung in der Klinik). Ich soll die Uni und Arbeit nicht wegen einem Mann gefährden. Ich wäre stark genug und schaffe das alleine. Dazu muss ich sagen dass meine Familie 500km weit weg ist und eigentlich bis auf Telefonate nichts mitbekommen. Was soll ich tun? Ich weiß es wirklich nicht. Ich will die Uni nicht gefährden und meinen nebenjob nicht verlieren. Und eigentlich auch nicht meine familie enttäuschen die bei sowas immer viel stärker ist als ich. Hat vielleicht jemand einen Rat?
Liebe Grüße, Biggi