2

Ich suche Telefonkontakt zu Damen -

TristeNRW

3
1
Hallo Ihr Lieben,

ich suche auf diesem Wege Telefonkontakt zu Damen. Ich, 50 Jahre alt, komme aus NRW und bin nach 5 Jahren Beziehung vor ein paar Wochen verlassen worden. Ich würde mich ganz gerne mit Damen (deutschlandweit) am Telefon unterhalten. Ich kann gut zuhören, möchte aber auch etwas los werden ;-)

Ich suche wirklich nur telefonischen Kontakt, nicht das Missverständnisse auftreten. Ich habe eine gute Allgemeinbildung und wie man (Frau) sagt, eine angenehme Telefonstimme.

Warum nur Frauen? Weil ich denke, dass das andere Geschlecht in dieser Beziehung einfühlsamer ist.

Es würde mich wirklich freuen, wenn sich eine Dame per PN melden würde.

Liebe Grüße an alle in diesem Forum.
TristeNRW

13.01.2019 23:20 • #1


Gina83

216
3
122
Warum teilst du dich hier nicht schriftlich mit?

13.01.2019 23:24 • #2


TristeNRW


3
1
Zitat von Gina83:
Warum teilst du dich hier nicht schriftlich mit?


Hallo Gina83,

ich bin nicht so der Schreiberling und über Gefühle und Emotionen kann ich besser reden als schreiben. :?

Ich sitze auch nicht den ganzen Tag vor dem PC hier, telefonischer Kontakt ist mir auch lieber, weil man hören kann, wie sein Gegenüber auf Aussagen reagiert. Vieles kann ich in einem Forum nicht rüber bringen, das fällt mir am Telefon schon viel leichter.

Liebe Grüße
TristeNRW

13.01.2019 23:30 • #3


_Konstantin

_Konstantin

1318
1732
Hi Triste

Honi soit qui mal y pense - es wäre auch naheliegend, ein eigennütziges Kalkül dahinter zu vermuten. Der Frage von @Gina83 kann ich mich nur anschliessen.

13.01.2019 23:32 • x 1 #4


TristeNRW


3
1
Zitat von _Konstantin:
"Honi soit qui mal y pense"


Lieber Konstantin,

mir steht bei Weitem der Sinn nicht nach etwas Anderem, ich habe weitaus genug Probleme mit meiner Situation.

Liebe Grüße
TristeNRW

13.01.2019 23:36 • #5


Gina83

216
3
122
Naja, aber bevor ich weiter Telefonnummern sammeln (und ich vermute das nicht sonderlich erfolgreich) , poste ich es im Zweifelsfall hier, bevor ich gar keine Rückmeldungen erhalte

14.01.2019 03:09 • x 1 #6


Gorch_Fock

Gorch_Fock

2107
3583
Triste, PN und Telefonkontakt entwickelt sich hier im Forum ganz automatisch, wenn sich die Menschen ein Bild von Dir und Deiner Geschichte machen können.By the way: Auch Du kannst mehr für Dich mitnehmen wenn alle -z.B. über die wahrscheinliche Affaire Deiner Ex - ihre eigenen Erfagrungen einbringen.

14.01.2019 04:56 • #7


Aufstehen

Dein Name ist weiblich, aber du bist ein Mann, wie ich wage aus dem Kontext herauslesen kann.
Du schreibst aber nicht, dass du ein Mann bist.
Allein dieser Punkt macht mich misstrauisch und würde mich von dir abhalten und nicht mit dir meine Zeit verschwenden.

Triste = die Traurige

Warum redest du nicht mit Männern?

14.01.2019 08:39 • #8


_Konstantin

_Konstantin

1318
1732
Mitglied seit 13.01.2019 - er hat angegeben, dass er männlich ist.

14.01.2019 08:56 • #9


Aufstehen

Für Nichtmitglieder nicht ersichtlich.
Diese Ambivalents im Namen stört mich dennoch.

Warum sollte man mit jemandem reden, der von Anfang an ungenau ist.
Da kommt dann sicher noch etwas nach, was nicht der Wahrheit entspricht.

14.01.2019 09:06 • #10


Annalisa

Triste heisst traurig. Oder traurig sein. Nicht die Traurige und ist auch kein weiblicher Name. :wand:

14.01.2019 09:10 • #11


Aufstehen

Kommt drauf an welche Sprachen du kennst.

Wenn du keine Ahnung hast, dann lass es sein @Annalisa

14.01.2019 09:15 • #12


Annalisa

Ich habe ziemlich viel Ahnung! Von welcher Sprache reden wir den da? Na?

14.01.2019 09:19 • #13


Annalisa

Ich spreche fliessend Spanisch und Französisch und Italienisch. Und es bedeutet in allen 3 Sprachen nicht was Du schreibst.

14.01.2019 09:20 • #14


Aufstehen

Tja, dann kannst also doch nicht alles.
Schade Frau Lehererin

14.01.2019 09:24 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag