Also wenn du diesen Knopf vor mir findest, sags mir bitte!
Ich kann dich so gut verstehen, als er mir dieses SMS geschrieben hat, fühlte es sich an, als ob mir jemand die Faust in den Bauch gerammt hätte! Mein Puls schoss hoch, ich zitterte, mir war kotzschlecht und schwindelig... Dass er mir das einfach so auf die Nase gebunden hat, wie glücklich er jetzt ist, mann dass hat fast mehr weh getan als die Trennung selbst.
Das ist jetzt schon drei Wochen her und wenn ich jetzt dran denke oder ihn mit der neuen sehen würde, ich glaub mir würds wieder richtig schei. gehen! Du siehst, es geht andern auch so.
Ich arbeite aber an der Größe, ihm das Beste zu wünschen, er ist ja ein toller Kerl, auch wenn er mich verletzt hat. Jeder hat wieder sein eigenes Leben und das Recht glücklich zu sein.
Man sagt ja immer, alles was man einem wünscht, kommt auf einen zurück, also wünsch ich ihm eine glückliche Beziehung vielleicht hilfts ja
Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass das Teufelchen in mir sagt, "das ist nur eine Lückenbüßerin, er kommt erst noch drauf wie toll du eigentlich warst, wenn die rosarote Brille erstmal wieder weg ist".
Dem Teufelchen

würde es einfach sau gut tun, wenn er wieder angekrochen kommen würde, dass es ein riesen Fehler war und er mich zurück will und ich dann sagen könnte, sorry kein Interesse.
Tja, wir Menschen sind halt einfach Egoisten...