17

Ich vergleiche mich ständig mit dem neuen Freund

A
Glaub mir, sie hat die Erinnerungen genauso wie Du sie hast. Sie kann Dich ja nicht aus ihrem Kopf löschen...

26.06.2013 08:32 • #31


J
ja da hast du wohl recht. Ich bin jedoch der Meinung, dass diese Gedanken anders sind als bei mir. Ist ja logisch, während ich sie am liebsten zurück haben möchte , ist es bei ihr fast schon Hass den sie für mich empfindet. Hass ist zu übertrieben jedoch erinnert sie sich nicht an die schönen Momente in unserer Beziehung (zumindest nicht häufig)- Bin immer noch gespannt wann sie einen neuen haben wird, wie er aussieht und wie er sie so behandelt. Obwohl ich sie mich damals gleich aus ihrer Facebook Liste gelöscht hat, habe ich gestern eine Meldung bekommen weil jemand ein Bild von ihr kommentiert hat, dass ich ihr damals auf die Pinnwand gepostet habe. Sie hat mir zu meinem Geburtstag damals wunderschöne Fotos von ihr geschenkt und weil ich so stolz war, wollte ich auf Fb etwas mit meiner hübschen Freundin angeben War nicht schön zu sehen was man verloren hat und was irgendjemand anderes bald genießen darf ..Aber wer weiss, vielleicht ist der Ex meiner nächsten Freundin auch eifersüchtig auf mich ^^

26.06.2013 10:59 • #32


A


Ich vergleiche mich ständig mit dem neuen Freund

x 3


A
Du bist echt zu cool mit Deinen Gedanken. Aber gut so. Wer weiß, vielleicht merkt sie ja irgendwann was sie verloren hat. Merkt man ja meistens erst dann, wenn es zu spät ist.

26.06.2013 13:08 • #33


J
wär schön wenn ich so lässig damit umgehen könnte wie ich schreibe. Gibt wirklich häufige Tiefpunkte am Tag. Da kann ich in einem Moment lachen, dann fällt mir irg.was von Katja ein und schon.. Es ist halt die erste Liebe und die ist immer am schlimmsten. the first cut is the deepest also der erste Schnitt ist am schlimmsten. Vielleicht sieht die Welt in ein paar Monaten schon wieder ganz anders aus

26.06.2013 13:44 • #34


A
Drück Dir dafür ganz fest die Daumen. Du packst das, da bin ich mir ganz sicher.

26.06.2013 13:56 • x 1 #35


J
Ich drück dir natürlich auch fest die Daumen und ich bin mir sicher wir kommen da wieder raus Die Trennung ist ja bei uns beiden nicht allzu lang her. Wir sollten lieber postive Sachen schreiben, vll sogar nen neuen Thread öffen

26.06.2013 15:10 • #36


A
Da geb ich Dir völlig recht.
Was machst Du denn so um Dich abzulenken? Kannst Du denn schon wieder Spaß haben? Lachen?

26.06.2013 15:21 • #37


J
Auf alle Fälle Sport Ich will mich auch noch gesünder Ernähren und sobald die Prüfungen vorbei sind will ich wieder mehr unterwegs sein und Bekanntschaften schließen. Ich steck mir einfach gewisse Ziele, aber eben nicht zuviel auf einmal. Wenn man von heute auf morgen einiges bzw. alles an seinem Leben ändern will, klappt es meistens nicht. Deswegen will ich schrittweise mein Leben besser machen und dann irg,wann in Zukunft auch wieder offen für eine neue Beziehung sein. Ich bin jetzt erst 4 Monate single und selbst wenn ich jetzt noch 1 Jahr single bin, ist es überhaupt nicht schlimm. Sobald der Gedanke Katja kommt, versuch ich ihn einfach wegzuschieben. Denk dann einfach immer an etwas extrem lustiges aus deinem Leben was nichts mit deinem Ex-Partner zu tun hat.

26.06.2013 19:43 • x 1 #38


A
Positive Energie, das steckt richtig an.
Klar, Ablenkung ist da A und O. Erinnerungen stecken ueberall dahinter, irgendwann werden wir sicher darüber stehen.

26.06.2013 19:47 • #39


J
Ich hoffe doch

26.06.2013 20:45 • #40


A
Hi Joe,

wollt mal kurz fragen wie es Dir geht?

02.07.2013 13:53 • #41


J
Naja sie hat jetzt nen neuen. nen hässlichen kleinen typen.. aber muss sie wisse. Ist zwar schon ein verdammt komisches Gefühl, aber sie war jetz auch fast 5 Monate Single..Also hat sie eig. nix falsch gemacht.

02.07.2013 14:01 • #42


W
@Joe...

und wenn sie nach 2 Wochen einen Neuen gehabt hätte...es täte verdammt weh...aber ihr Ding...

Ich finde es gut, dass Du nicht überstürzt durchs Leben stürmst, sondern ganz klar die Auffassung so lange es dauert, so lange dauert es eben vertrittst.

Bin seit über sechs Monaten getrennt und ohne Kontakt von Ex. Ob sie einen hat oder nicht...ihr Ding...keine Ahnung...
Ich bin noch nicht weg und es käme mir in die Quere...daher...es dauert auch bei mir so lange wie es dauert

LG

02.07.2013 14:41 • x 1 #43


J
ja da gebe ich dir Recht. Gut nach 2 Wochen hätte es vll noch deutlich mehr weh getan, aber naja. Das man an jemanden noch lange hängt ist doch nicht ungewöhnlich. In jeder Trennung gibt es meistens einen der gerne zurück möchte. Es tut nur weh sie auf den Fotos mit ihrem neuen zu sehen und sie scheint auch relativ glücklich zu sein. Da ändert es auch nix, dass er wie ein Hobbit aussieht ^^

02.07.2013 20:06 • #44


A
Versteht ich.
Aber ganz zu Anfang hast ja geschrieben Du würdest Dich mit anderen vergleichen. Das musst Du jetzt nicht mehr, weil Hobbit sieht Dir sicher nicht aehnlich, dafür bist Du zu cool drauf

02.07.2013 22:54 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag