leilani1801
Gast
Klar gibt es jahrelange Partnerschaften, bei denen die Gefühle flöten gegangen sind. Gibt auch jahrelange Partnerschaften mit sehr vielen Gefühlen. Oder nur einer leidet bei einer Trennung, wie auch immer...
Es geht mir auch Null darum die TE zu bewerten oder so.
Ich bin nur der festen Überzeugung, dass es wichtig ist Gefühle (die vor allem durch die eigenen Gedanken entstehen) kontrollieren zu lernen, die einem schaden und nicht davor wegzulaufen.
Behauptet niemand, dass das einfach wäre.
Ihren Gefühlen fehlt ja jeglicher Realitätsabgleich. Klar - er löst irgendwas in ihr aus, das wohl tief sitzt. Die Ursachen dafür kennt man ja meist selbst nicht so genau. Er vereint wohl viele Kriterien in sich, die die TE heiß findet.
Ob das dann der Realität stand hält ist die große Frage... vielleicht ist er nicht zuverlässig, eine Lusche, Fremdgeher oder lacht an der falschen Stelle. Man weiß es nicht...
Das aber alles außer Acht zu lassen und einer Phantasie dermaßen viel Raum zuzugestehen, dass der Job gefährdet ist...
Genau das meine ich mit "Fähnchen im Wind". Mir fehlt da einfach die Ausgewogenheit zwischen Gefühl und Ratio.