41

Ich vermisse meine Freundin unvorstellbar

A
Zitat von Nachbar:
Hast Du Freunde?

Dann sag denen, dass Du Gesellschaft brauchst, weil Du völlig abdrehst.

Die fangen Dich auf!


Ja, das ist sehr wichtig.

Ansonsten, woher kommt er denn?
Wenn er nicht am anderen Ende der Welt wohnt, komm' ich mal rum

27.07.2019 17:51 • x 1 #31


D
Ich habe ihr nochmal geschrieben und natürlich hat das nur weh getan. sie hat mir gesagt dass es traurig ist dass ich ihr noch schreibe und viele weitere Verletzungen. Es geht nicht in meinen Kopf es geht nicht da rein. bis Montag war alles normal, wir haben gelacht sie hat mich geliebt und auf einmal alles vorbei. Ich halt das einfach nicht mehr aus. Vor allem ist da ja noch dieser Hintergedanke dass ich in 5 Wochen eine Prüfung habe die extrem wichtig ist. Ich kann einfach nicht mehr.

28.07.2019 15:22 • #32


A


Ich vermisse meine Freundin unvorstellbar

x 3


N
Im schlimmsten Fall wiederholst die Prüfung....

Vielleicht kannst ja direkt schonmal fragen, ob Du verschieben kannst.

Liebeskummer ist brutal, besonders am Anfang. Aber es wird besser....

Ich habe anfangs alle Bekannten angerufen und bin abends immer irgendwohin gegangen, damit ich reden konnte.

Eine sehr liebe Nachbarin war auch ständig für mich da und hat immer wieder mit mir reflektiert und mich abgelenkt.

Aber man muss selber auch offen sagen, dass man am Boden ist und Hilfe braucht.

Versuch das mal - Du wirst Dich wundern wie sensibel und herzlich Deine Kumpel plötzlich sein können, wenn es drauf ankommt.

War ne schöne Erfahrung für mich zu sehen, dass ich mir durchaus gute Menschen als Bekanntschaften ausgesucht habe.

Und bleib anständig, fang jetzt nicht an die Frau zu nerven. Dann kannst Du in ein paar Wochen noch in den Spiegel gucken und stolz auf Dich sein, wenn Du stark geblieben bist.

Schreib ihr einen Brief, heul Dich richtig aus, und verbrenn den dann.

Das tut gut, glaub mir!

Oder ein Sprachmemo aufnehmen, alles rausschreien, was Du ihr sagen willst. Und das dann löschen.

Es wird jede Woche etwas besser, bleib tapfer!

28.07.2019 17:11 • x 2 #33


D
Manche Freunde hatten zeit. Meine wirklich guten Freunde aber habe leider zu tun. Ich hab versucht mich abzulenken und habe auch mit vielen Leuten geredet, es wird aber leider immer nur schlimmer und schlimmer. Zusätzlich habe ich jetzt noch Halsweh bekommen was mich zusätzlich noch doppelt so fertig macht. Aber ich habe wirklich das Gefühl ich werde sehr lange dafür brauchen damit fertig zu machen. Vielleicht auch nicht ohne professionelle Hilfe. Die Prüfung kann man dann nur für so 8 Monate verschieben, was auf viele Probleme trifft. Ich will einfach nur sterben wenn sie nicht beim mir ist. Mehr kann ich nicht mehr sagen.

Und es wird nicht besser es wird schlimmer und schlimmer wirklich

28.07.2019 18:05 • #34


N
Es wird besser, nur im Moment noch nicht....

Machst Du Sport?

Ich konnte kein Fußball spielen, als es ganz akut war mit dem Liebeskummer. Zu heftiger Schwindel und dann bin ich auch übelst krank geworden...

Das Immunsystem leidet einfach ganz stark unter dem Hormonchaos und dem Stress.

Aber das legt sich alles wieder!

Als ich wieder mit Fußball anfangen konnte, hat mir das unglaublich gut getan.

Bis dahin haben Spaziergänge und sanftes Krafttraining gut getan. Jeden Tag 2x bewegen, das wirkt Wunder.

Und wie gesagt, viel nette Leute und Ablenkung.

28.07.2019 23:26 • x 1 #35


S
Hätte auch nie gedacht wie sehr Fußball oder generell Sport einem helfen kann, mache selber viel Sport derzeit.
Kann ich nur empfehlen, da kann man den ganzen Frust ablassen.
Ich hatte habe die körperlichen Probleme nicht eher alles im Kopf hat es stattgefunden.

29.07.2019 00:12 • #36


N
Sport ist ein Wundermittel.

Man fühlt sich auch unmittelbar danach wieder gut.

Und die Jungs beim Kicken bringen einen auf andere Gedanken.

Und das Ego wird auch wieder stolzer!

29.07.2019 00:16 • #37


S
Genau das ist es wenn ich an meine Mannschaftskollegen denke wie die ein aufgebaut haben direkt am Anfang.
Sport hat mir sehr geholfen sonst würde ich denke ich noch mehr im Loch stecken.

29.07.2019 00:46 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag