Zitat von Karina14:Wurde von dem Thema angezogen weil ich meinen Ex auch schon so lange vermisse, obwohl ich Schluss gemacht hatte
Wie lange ist das ganze bei dir her und wie schaffst du es dich von ihm zu lösen, obwohl du ihn vermisst?
Ich muss mich auch nochmal melden, weil es mir im moment wieder nicht so gut geht. War gestern das erste mal als Single wieder feiern. Und es war der mit Abstand schlechteste Abend seit langem. Nicht weil irgendwas passiert ist, oder eben nicht passiert ist. Darauf war ich gar nicht aus. Aber einfach dieses stumpfe im Club rum getanze und die Trauben von Männern um eine Gruppe von Frauen, zur immer selben Musik. Ich hatte das alles besser in Erinnerung und ich dachte es würde ein guter Abend werden mit ein bisschen Ablenkung. Dem war leider nicht so.
Und ich habe im Moment auch das Gefühl, dass die Sache mit dem Brief keine gute Idee war. Natürlich kam bis jetzt keine Antwort, aber was erwarte ich auch. Es sind 2 Monate vergangen und meine Ex hatte genug Zeit sich emotional von mir zu lösen. Sie wird sich auf den Brief nicht melden. Kann mir genau vorstellen wie sie sich ihn durchgelesen hat. "Okay cool. Selber schuld, ab in Müll damit." Wenn er überhaupt bei ihr angekommen ist. Wer weiß, ob ihn vorher nicht sogar einer ihrer Elternteile abgefangen hat, um sie zu schützen. Das alles weiß ich nicht und werde ich wohlmöglich auch nie erfahren. Bzw. werden sie ihre Freunde auch beschützen und ihr immer wieder zureden sich nicht zu melden.
Es kommen jetzt auch tatsächlich die Zweifel. Es schwappen ja immer wieder irgendwelche Bilder von gemeinsamen Freunden und durch soziale Medien zu mir und da wirkt sie glücklich. Gut, vielleicht will sie genau das bei den Leuten, die es sehen erzeugen und wer weiß wie es ihr im inneren geht. Aber sie ist im moment viel auf Piste und glaube ich ziemlich glücklich so wie es ist.
Habe jetzt das Wochenende wieder extrem viel geweint und fühle mich sehr leer. Liegt aber auch daran auf etwas zu warten. Ich glaube auch, dass warten in dem Fall nichts mehr bringt. Meine Mutter sagt ich solle sie anrufen. Vielleicht sollte ich das die Tage machen, dann habe ich wenigstens Gewissheit. Was sagt ihr?
Zitat von Femira:Wenn sie sich meldet, dann sehen wir weiter. Wenn nicht, dann auch. Ich würde sagen, 2 Wochen warten ist ausreichend bis großzügig.
Wobei du Femira ja sogar 2 Wochen warten vorgeschlagen hast.
lg Michael