Steven1994
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Habe ich zu wenig getan, das es hätte anders enden können?
Warum baut man den eine gemeinsame Burg auf, welche mit Vertrauen, Sicherheit, zuneigung, Wohlbefinden und Standhaftigkeit, als Grundsteim steht, um diese dann einfach wieder einzureißen, weil man den Reiz verlor. Klar kommt der Alltag und klar ist eine Fernbeziehung nicht leicht, aber nach einem Jahr hat man doch so viel gefestigt um sich sicher mit dem anderen fühlen zu können, dann einfach zu gehen und aufhören darum zu kämpfen und es fallen lassen, das erachte ich als Kindisch. Nicht wenn man die "Disney-vorstellung" versucht in die Realität umzusetzen? Versucht nicht jeder einzelne sein Ziel zu verfolgen? Mit dem Traum, eine feste Arbeit, eine wundervolle Familie, mit einer Frau an seiner Seite?
Nimm es mir nicht übel, ich danke euch allen für eure mühen und eurer Interesse, aber ich finde es Quatsch zu sagen das man zu viel Komfort bietet oder zu wenig, ist ein Mensch bereit mit dir ein Leben zu teilen dann nimmt er dich mit Vorteilen und Nachteilen. Jeder der meine Art, meine Gefühle zu zeigen nicht wahrnimmt, hat es auch nicht verdient. So ziemlich jeder ist doch individuell, wenn es auch um das Thema Gefühle geht, richtig? Der eine gibt mir einen Kuss, der andere schenkt einem Blumenstrauß, der nächste streichelt sie in den Schlaf oder macht ihr im Alltag ein Kompliment und wiederum gibt es auch welche die schweigen und die Frauen wissen, wie er es meint. Schlussendlich ist es doch so, das der richtige Deckel einen richtig verstehen wird und nicht so kindische Spielchen wie Tests mit einem betreibt sondern den Mund aufmacht, ehrlich ist. Das ist doch einer der für mich 5 wichtigsten Dinge an einer Beziehung.
Ich habe alles in der Beziehung gegeben, sie konnte feiern, wir machen Ausflüge, wir gingen zu Freunden wir machten Abende nur für uns, ich erfüllte ihr jeden Wunsch, wenn es in meiner Macht stand.
Versteht mich nicht falsch, aber verliert jemand das Interesse an einem dann soll er echt gehen. Ich habe genug getrauert um sie.
Der threads sollte mein Persönlicher Abschluss sein und diesen Strich werde ich ziehen.
Reisende sollte man nie aufhalten. Ich bin nicht wütend auf sie, aber enttäuscht, weil sie den Kontakt lieber abbrach, als sich zu erklären.
Wisst ihr, ich war 2 1/2 mit ihr zusammen und als es ernst wurde ging sie, klar, es gab Problemchen, aber keine die nicht eine gelöst werden könnten.
Ich muss jetzt wieder auf mich achten, weiter gehen und mit Hoffnung auf die weiteren Tage zu gehen, vielleicht wartet eine richtige Partnerin schon auf mich, wer weiß.
Ich wünsche euch alles nur das beste und danke euch für eure ganz große unterstützung.