Ja wer möchte das schon? Einen Menschen den man liebt und eine lange Zeit um sich hatte ist weg, da ist es doch normal dass man nicht alleine sein will.
Ich kenne das Gefühl, die ersten Wochen waren hart, ich habe mich mit Sport, gesundem Essen und Freunden/Familie abgelenkt, habe den Schmerz bewusst bekämpft tagsüber aber abends kommt der Schmerz von ganz alleine.
Abends war bei uns die Zeit wo wir zusammen waren, also hat da mein Herz auch am meisten geschmerzt, wird bei den meisten so sein weil man halt zusammen wohnt, ein Bett teilt usw... ich bin jetzt 10 Wochen mit meiner Ex auseinander und ich habe es größtenteils geschafft sie zu überwinden.
Natürlich gibt es Momente wo man noch einmal an sie denkt, bei mir war es jetzt der 1.7 weil dort unsere Hochzeit stattfinden sollte aber ich denke mir dann auch immer was es denn bringt? Sie wollte gehen und hat bereits ein neuen, wieso sollte ich traurig sein wenn sie es nicht ist? Wieso hat sie Glück und ich nicht? Jeder ist sein eigener Schmied, also lebe ich mein eigenes Leben, hab mich auf mich konzentriert und genieße mein Leben.
Ich habe alle meine Fehler aufgeschrieben und werde genau daran arbeiten, es ist egal was sie falsch gemacht hat, dass sind ihre Fehler, damit muss sie leben und ich weiß genau das sie wieder die selben Fehler machen wird wie in unserer Beziehung weil sie nie darüber nachgedacht hat was sie eigentlich falsch gemacht hat.
Ich dagegen habe unsere gesamte Beziehung bearbeitet, alle meine Fehler genau studiert und weiß jetzt was ich beim nächsten Mal besser machen werde. Ich möchte eine Beziehung auf Augenhöhe und eine Frau die auch mal etwas kapiert, Ahnung vom leben hat und auf die ich mich verlassen kann.
Ich dagegen will mehr ich bleiben, mich nicht mehr verlieren in einer Beziehung und was wichtig ist, meinen Körper weiter fit halten. Ich nehme jetzt die letzten Kilo noch ab, schau das ich wieder der Mensch werde der ich war und meine Beziehung nicht als selbstverständlich erachte. Ich möchte auch wesentlich attraktiver wirken, dadurch meine Anziehungskraft steigern und die Leidenschaft hochhalten.
05.07.2017 09:50 •