1

Sie liebt mich nicht so wie ich sie

P
Meine Ex und ich haben uns getrennt nach langem Hin und Her. Wir haben 1 1/2 Jahre miteinander verbracht und es war wirklich wunderschön, ich habe noch nie so einen tollen Menschen kennengelernt. Wahrscheinlich tut es deshalb so sehr weh. Irgendwie weiß ich gar nicht, wie ich das ohne sie überstehen soll. Wir haben jeden Tag miteinander verbracht und wir haben einander alles erzählt, jede Sorge, jedes Glück miteinander geteilt. Sie war sozusagen meine beste und meine feste Freundin in einem. Jede Erinnerung tut so weh, weil es vorbei ist. Sie sagt, sie liebt mich noch, aber es fühlt sich nicht mehr an wie früher. Es fühlt sich nicht mehr so leicht an. Ich hätte so sehr gekämpft und das alles. Wahrscheinlich liebt sie mich nicht mehr so sehr wie ich sie. und das tut unglaublich weh. Dieser Mensch war einfach alles für mich und jetzt ist er weg. ganz weg von der Bildfläche. Was soll ich nur tun?:(

23.06.2017 08:53 • #1


Luto
Zitat von Palmtree21:
Sie war sozusagen meine beste und meine feste Freundin in einem

Sowas kann in die Hose gehen, weil das noch kombiniert mit jeden Tag sehen wol die Leidenschaft amstupmfen kann.
Zitat von Palmtree21:
Dieser Mensch war einfach alles für mich

auch bei so einem Satz stutze ich. ich weiß, der ist nicht ganz so gemeint, aber zeigt eine Grundhaltung, die nicht nach Stärke, Individualität und Selbstbweußtsein riecht. Das mögen die meisten FRauen auf Dauer nicht.
Zitat von Palmtree21:
Was soll ich nur tun?:(

Dich 100% auf Dein Leben konzentrieren, wieder eigene Stärke aufbauen, Trauer und Schmerz zulassen, aber nicht ihr hinterherwinseln, dann verlierst Du irgendwann komplett ihren Respekt.

23.06.2017 09:49 • #2


A


Sie liebt mich nicht so wie ich sie

x 3


Glaskanone
Ich sags wieder: In letzter Zeit ist das ein Modetrend

Meine Gefühle haben sich verändert
Die Liebe ist angeknackst
Die Gefühle reichen nicht für mehr
Es fühlt sich nicht mehr an wie früher
Es fühlt sich nicht mehr so leicht an

Alles das gleiche! Wollen alle nur noch das Gefühl ausnutzen verliebt zu sein (Schmetterling im Bauch, rosarote Brille) und sobald es darum geht wirklich Liebe zu entwickeln mit allem was dazu gehört sprich mit allen Höhen und Tiefen, mit allen guten und schlechten Zeiten , einfach weglaufen und wieder was neues suchen, wieder von vorne anfangen?


Sorry das musste jetzt raus
Tut mir Leid dass du nu auch in so einer Situation steckst.
Was nun zu tun ist? @Luto hat es schon genau beschrieben. Das ist der Beste weg.

23.06.2017 13:38 • x 1 #3


P
Irgendwie wird das alles hier nicht wirklich besser. Ich lenke mich ab, treffe neue Leute, konzentriere mich ja wirklich nur auf mich, aber manchmal da bricht einfach alles über mich herein, da kreisen die Gedanken nur um sie. Wir haben seit knapp 2 Wochen gar keinen Kontakt mehr und das wird auch so bleiben. Ich kann ohne sie leben, aber irgendwie möchte ich es nicht.

05.07.2017 10:07 • #4


B
Ja wer möchte das schon? Einen Menschen den man liebt und eine lange Zeit um sich hatte ist weg, da ist es doch normal dass man nicht alleine sein will.

Ich kenne das Gefühl, die ersten Wochen waren hart, ich habe mich mit Sport, gesundem Essen und Freunden/Familie abgelenkt, habe den Schmerz bewusst bekämpft tagsüber aber abends kommt der Schmerz von ganz alleine.

Abends war bei uns die Zeit wo wir zusammen waren, also hat da mein Herz auch am meisten geschmerzt, wird bei den meisten so sein weil man halt zusammen wohnt, ein Bett teilt usw... ich bin jetzt 10 Wochen mit meiner Ex auseinander und ich habe es größtenteils geschafft sie zu überwinden.

Natürlich gibt es Momente wo man noch einmal an sie denkt, bei mir war es jetzt der 1.7 weil dort unsere Hochzeit stattfinden sollte aber ich denke mir dann auch immer was es denn bringt? Sie wollte gehen und hat bereits ein neuen, wieso sollte ich traurig sein wenn sie es nicht ist? Wieso hat sie Glück und ich nicht? Jeder ist sein eigener Schmied, also lebe ich mein eigenes Leben, hab mich auf mich konzentriert und genieße mein Leben.

Ich habe alle meine Fehler aufgeschrieben und werde genau daran arbeiten, es ist egal was sie falsch gemacht hat, dass sind ihre Fehler, damit muss sie leben und ich weiß genau das sie wieder die selben Fehler machen wird wie in unserer Beziehung weil sie nie darüber nachgedacht hat was sie eigentlich falsch gemacht hat.

Ich dagegen habe unsere gesamte Beziehung bearbeitet, alle meine Fehler genau studiert und weiß jetzt was ich beim nächsten Mal besser machen werde. Ich möchte eine Beziehung auf Augenhöhe und eine Frau die auch mal etwas kapiert, Ahnung vom leben hat und auf die ich mich verlassen kann.

Ich dagegen will mehr ich bleiben, mich nicht mehr verlieren in einer Beziehung und was wichtig ist, meinen Körper weiter fit halten. Ich nehme jetzt die letzten Kilo noch ab, schau das ich wieder der Mensch werde der ich war und meine Beziehung nicht als selbstverständlich erachte. Ich möchte auch wesentlich attraktiver wirken, dadurch meine Anziehungskraft steigern und die Leidenschaft hochhalten.

05.07.2017 10:50 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag