Mann sucht meine Nähe aber ist vergeben?

K
Kann ihn nicht jemand für Dich aushorchen? Oder Du horchst jemanden aus, der ihn kennt?

Außerdem: der Zweck heiligt die Mittel. Es ist doch egal, ob das Deine Art zu schreiben wäre oder nicht.

27.12.2017 21:58 • #16


E
Zitat von KBR:
Kann ihn nicht jemand für Dich aushorchen? Oder Du horchst jemanden aus, der ihn kennt?

Außerdem: der Zweck heiligt die Mittel. Es ist doch egal, ob das Deine Art zu schreiben wäre oder nicht.


Er bespricht dann ab und an mit meiner Freundin Sachen. Keine Ahnung was sie zu reden habe ich frage da nicht grosss nach. Da ich mir denke, dass wenn es was wichtiges wäre er es auch zu mir sagen könnte. Ich hab ihn mal darauf angesprochen ob er nun wieder zu ihr hingeht und ihr alles erzählt und sie mich dann schimpft wenn ich nicht nett zu ihm bin. Da meinte er nur Ach was.
Meine Freundin sieht das eher lustig bzw amüsiert sich bei dem Benehmen von uns beiden köstlich. Wie die kleinen Kinder soll es zugehen. Fällt mir aber nicht auf. Wir sollen doch mal zusammen einen Ausflug machen und ein wenig reden

27.12.2017 22:09 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag