3

Ich verstehe die Welt nicht mehr

V
Ich brauche dringend mal einen Rat da ich nicht mehr weiß was ich machen soll. Und zwar meine Ex Freundin hat sich vor gut 3 Wochen von mir getrennt. Ihr Grund für die Trennung war das sie keine Liebe mehr empfindet. Dann wollte sie erst keinen Kontakt mehr dann wollte sie doch wieder Kontakt das ging immer so hin und her. Doch am Samstag wurde es ganz merkwürdig und zwar sollte ich mit ihrem Bruder und seiner Freundin aufs Festland ( Ich lebe auf einer Insel) und sie war komischer Weise auch mit. Wir waren den ganzen Tag bloß am Flirten und hatten richtig Spaß zusammen. Wo ihr Brunder abends nur meinte ich verstehe nicht warum ihr euch getrennt hab. Am Sonntag hatte ich dann wieder ein ganzen Nachmittag mit ihr zutun auch da hatten wir richtig Spaß zusammen. Sie suchte immer wieder Körperkontakt und es kam sogar fast zum Kuss. Abends waren wir sogar 1 Std spazieren. Doch jetzt meldet sie sich nur noch so abgehagt. Ich bin mir aber nach diesen Wochenende sicher das sie noch was für mich empfindet. Doch weiß ich jetzt überhaupt nicht was ich machen soll bzw kann?

Gruß Thorben

24.04.2018 07:56 • #1


T
Nix. Ihr Turn! Sie wollte dich nicht mehr und wenn sie ihre Meinung geändert haben sollte, ist es an Uhr Initiative zu zeigen.
Leb dein Leben so gut es geht ohne sie. Offensichtlich braucht sie viel Aufmerksamkeit und das könnte dich zum Spielball machen. Steig auf sowas bloss nicht ein.

24.04.2018 07:58 • x 1 #2


A


Ich verstehe die Welt nicht mehr

x 3


V
Das heißt mit anderen Worten einfach abwarten? Hab ich denn überhaupt eine Chance sie wieder zubekommen?

24.04.2018 08:02 • #3


T
Abwarten. Das mit der Chance habe ich nicht ausgeschlossen. Wenn du nun aber in die Vollen gehst, machst du dich unattraktiv. Kannst du hier hunderte Male nachlesen. Keine Frau will einen Bittsteller. Souveränität und Unabhängigkeit sind attraktiv für Frauen.

24.04.2018 08:04 • x 1 #4


V
Ok. Falls Sie sich meldet soll ich denn ganz normal Anworten?

24.04.2018 08:06 • #5


R
Zitat von Vossi1990:
Das heißt mit anderen Worten einfach abwarten?

Ja. Mehr kannst Du nicht tun, wenn Du Dich nicht komplett zum Hampelmann machen willst. Sie weiß, dass Du sie zurücknehmen würdest. Jetzt ist sie am Zug.

Zitat von Vossi1990:
Hab ich denn überhaupt eine Chance sie wieder zubekommen?

Das weiß hier leider niemand

24.04.2018 08:07 • x 1 #6


T
Zitat von Vossi1990:
Ok. Falls Sie sich meldet soll ich denn ganz normal Anworten?


So isses. Aber eben nicht zu emotional oder überschwänglich! Locker bleiben, ich weiss, das fällt schwer, aber das verbaut dir nix.

24.04.2018 08:11 • #7


V
Okay danke für eure Tipps. Ich werde das mal so probieren.

24.04.2018 08:13 • #8


T
Kein Ding. Bleib bei dir, nichts ist attraktiver als ein selbstbewusster Mann. Nicht verwechseln mit Selbstwert.

24.04.2018 08:16 • #9


unbel-Leberwurst
Zitat von Vossi1990:
und zwar sollte ich mit ihrem Bruder und seiner Freundin aufs Festland ( Ich lebe auf einer Insel) und sie war komischer Weise auch mit.


Wer hat gesagt das Du das solltest?
Und warum machst Du das mit?

Ich würde ihr eine Klare Ansage machen:
Entweder sie will Dich ganz oder sie soll Dich ganz in Ruhe lassen. Du hättest auf diese Rumeierei keinen Bock.

24.04.2018 08:19 • #10


V
Zitat von unbel Leberwurst:

Wer hat gesagt das Du das solltest?
Und warum machst Du das mit?

Ich würde ihr eine Klare Ansage machen:
Entweder sie will Dich ganz oder sie soll Dich ganz in Ruhe lassen. Du hättest auf diese Rumeierei keinen Bock.


Es wird immer komplizierter ich habe gestern in deiner Freundin von ihr gesprochen und die meinte zu mir dass sie ihr erzählt hat das dass wir uns ja wieder näher gekommen wären am Sonntag. Daraufhin meine ich ja das stimmt da meinte sie nur dass sie glaubt dass sie noch mal mit mir reden wollen würde und glaubt dass es noch nicht vorbei ist zwischen uns. Nur habe ich gestern abend dann noch mal mit ihr selber gesprochen und dabei kam raus das sie mich eigentlich nur als sehr guten Freund sieht und mich auch gerne als guten Freund behalten. Nur weiß ich nicht ob sie das wirklich so meint weil ich immer noch der Meinung bin die hat immer noch Gefühle das hat sie mir ja irgendwo gezeigt. Ich meine habe das ja am Sonntag erlebt wie sie auf mich reagiert ( das war so wie wir uns damals in einander verliebt haben)

25.04.2018 11:40 • #11


unbel-Leberwurst
Zitat von Vossi1990:
Nur habe ich gestern abend dann noch mal mit ihr selber gesprochen und dabei kam raus das sie mich eigentlich nur als sehr guten Freund sieht und mich auch gerne als guten Freund behalten.


Du willst es nicht kapieren, oder?

Sag ihr, dass Du als guter Freund nicht zur Verfügung stehst, weil Du dafür zu viele Gefühle hast.

Sie lässt Dich hübsch auf der Warmhalteplatte schmoren und indem Du dort verbleibst, reduzierst Du Deine Anziehungskraft auf den Nullpunkt.

25.04.2018 11:48 • #12


T
Zitat von unbel Leberwurst:
Du willst es nicht kapieren, oder?


Dachte ich mir auch - warum nimmst du wieder Kontakt zu ihr auf? Schmerzjunkie?

25.04.2018 11:49 • #13


V
Warum ich wieder Kontakt aufgenommen habe. Ganz einfach der Kontakt an sich lässt sich nicht so einfach abstellen. Da wir so oder so immer wieder was miteinander zu tun haben werden. Und uns auch sehr oft über den Weg laufen werden. Das liegt daran dass wir beide im selben Fußball Verein tätig sind und dadurch halt sehr viel miteinander zu tun haben werden. Daher müssen wir gucken dass wir irgendwie so gut es geht miteinander auskommen. Weil das gebe ich dafür nicht auf und das wird sie auch nicht. Dafür sind wir beide dem Verein zu sehr verbunden.

25.04.2018 12:11 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag