3

Was empfindet sie für mich?

C
Hallo, Ich hoffe ihr könnt evtl. etwas Licht in mein Dunkel bringen, Achtung . es handelt sich hierbei um fast die komplette Lebensgeschichte! (Ab wo es anfing meiner Ansicht nach zu kriseln habe ich fett makiert)

Ich 33
Sie 31

und zwar folgendes, meine Freundin/Frau/Verlobte hat sich von mir getrennt nach 4 Jahren Beziehung.

In unserer Beziehung gab es höhen und Tiefen, wir lernten uns auf der Arbeit kennen sie war damals in einer Beziehung, die sie jedoch schon länger beenden wollte. Irgendwann tat Sie es auch, wegen mir, weil sie ihre Gefühle für mich nicht mehr Unterdrücken konnte, wir waren öfters zusammen Weg (Kirmes, Essen, einfach mal so Getroffen um über dinge die unsere Arbeit betrifft zu Besprechen). Sie suchte sich eine Wohnung, ich zog damals so gesehen gleich mit ein, wir haben uns dann öfters wegen Kleinigkeiten hier und da gestritten

nach einem halben Jahr machte Ich ihr den Vorschlag wir könnten zu meinen Eltern ziehen (2-Fam Haus, Miete) wir würden die oberste Wohnung für uns alleine haben, sie hatte bedenken dass meine Elttern sich bei uns einmischen würden, ich sagte dann zu ihr dies würde nicht passieren etc, jedoch wie es kommen musste haben sie sich eingemischt, wir überlegten wieder ausziehen, hatten jedoch kein Geld dafür übrig da wir schon einige dinge für die Wohnung angeschafft haben, zwischenzeitlich hatten wir noch Probleme mit meinem Auto, wo wir noch Geld reingesteckt haben. Also hatten wir uns vorgenommen das wir genügend sparen für den Umzug, Kaution usw.und noch etwas Reserve haben. Ich wurde dann Arbeitslos, mein Arbeitgeber hat den Vertrag einfach auslaufen lassen, Telefonisch wurde mir noch gesagt das er Verlängert werden würde, meine Frau ging weiter Arbeiten, ich war dann für c.a. 5 Monate Zuhause, bis ich eine neue Stelle gefunden habe, ihr Vertrag wurde dann ein halbes Jahr nach meinem auch einfach nicht Verlängert. Sie ging dann auch zu der selben Firma in der ich war, jedoch war dort das Arbeitsklima nicht dass was wir uns erhofft hatten, Finanziell waren wir auch weitaus schlechter gestellt, also schauten wir uns nach einem anderen Arbeitgeber um, wir fanden einen der wesentlich besser Bezahlte und auch das Betriebsklima deutlich angenehmer war. Ich fing an dort zu Arbeiten, ich sagte zu ihr sie soll sich erst mal eine Auszeit gönnen, (Ich erhielt fast Täglich von ihr Liebesbekundungen, sie meinte dies wäre alles nur ein Traum aus dem Sie nie mehr erwachen möchte, etc) nach ein paar Monaten machte Sie mir deutlich dass sie genügend Zeit gehabt hätte und wieder Arbeiten möchte (Sie beschwerte sich da auch öfters dass sie den Haushalt nicht alleine machen will, nicht meine Sekretärin ist, etc, im Streit (Eltern, Haushalt, sonstiges) ist sie dann teilweise einfach abgehauen und hat sich irgendwo Versteckt . also fing ich an sie über ihr Handy dann zu Orten, weil ich mir sorgen machte, und für sie da sein wollte. ), also handelten wir mit der Firma aus dass sie Teilzeit macht, da es uns Finanziell so gereicht hat. Zwischenzeitlich ist mein Vater noch gestorben an einem Herzinfarkt, meine Frau hat mich und meine Mutter in der Zeit wieder aufgebaut und sich um alles gekümmert, jedoch hat meine Mutter es ihr nie wirklich gedankt. Nach gut einem Jahr, hat die Firma einen Auftrag verloren und es mussten Leute entlassen werden, wir beide und noch einige andere. Beim neuen Arbeitgeber stimmte die Bezahlung jedoch das Betriebsklima nicht, wir orientierten uns neu und gingen zu einem anderen. Dann letztes Jahr im Dezember wurden wir beide von unseren neuen Arbeitgeber erst freigestellt dann gekündigt.

Wir wollten uns dann selbständig machen, bzw. eigentlich wollte Ich dass Sie sich selbständig macht in dem Bereich indem wir gearbeitet haben, da ich durch den Tod meines Vaters einiges an Verbindlichkeiten geerbt habe und daher Vorbelastet bin, sie überlegte ob sie nicht etwas in Richtung Buchhaltung machen will, jedoch hatte ich Sie dann zu der Selbständigkeit überredet (dies war der Traum von uns beiden), jedoch klappte dies nicht so wie erhofft, meine Mutter ihre Depressionen kamen immer mehr zum Vorschein seitdem Tod meines Vaters, sie machte uns für viele dinge Verantwortlich, besonders meine Frau, ich nahm meine Frau immer in Schutz, irgendwann eskalierte es so sehr dass wir ausziehen wollten, jedoch irgendwie oder irgendwo haben die zwei sich dann wieder Vertragen nach einiger Zeit (meine Frau sprach nicht mehr mit ihr eine ganze Zeit lang), jedoch kamen die Vorwürfe meiner Mutter immer und immer wieder. Wir lernten irgendwo damit umzugehen. (zu mindesten denke ich es). Die Selbständigkeit hat nicht geklappt, bzw. hat nicht so Funktioniert wie wir es uns dachten es würde gehen, also fing meine Frau wieder an zu Arbeiten (Anfang November, letzten Jahres) zu diesem Zeitpunkt war eigentlich alles soweit in Ordnung, wir wollten zwar Ausziehen, bzw. mussten da Zwischenzeitlich einige Mängel in der Wohnung aufgetaucht sind und wir uns mit dem Vermieter verkracht haben, wir hatten erst vor wieder mit meiner Mutter zusammen zu ziehen, jedoch machte sie mir klar dass sie das nicht möchte.

Ab hier fing das Dilemma an.

Dann im Dezember lernte Sie einige Kollegen besser kennen und Freundete sich mit diesen an, darunter auch ein Mann, dieser hatte mit seiner Frau und seiner Mutter identische Probleme wie wir. Irgendwann gab es auf der Arbeit einen Vorfall mit S. Belästigung, bei dem der besagte Kollege dabei war und beobachten konnte, sie traf sich dann nach der Arbeit mit dem Kollegen, das Treffen ging über mehre Stunden, ich muss dazu sagen, dass sie sonst immer relativ Pünktlich daheim war, ich wunderte mich also wo sie blieb, und versuchte Sie anzurufen, ohne Erfolg, schrieb ihr über Whatsapp keine Reaktion, also habe ich Sie über ihr Handy geortet dieses mehrfach Klingeln lassen, damit sie evtl. registriert sie könnte sich mal melden, und mir bescheid geben was denn los ist, nach ein paar Stunden erhielt ich von ihr eine Whatsapp Nachricht, Ich soll Sie nicht nerven, sie würde sich melden wenn sie Zeit hätte. Ich habe ihr dann erklärt Ich habe mir sorgen gemacht, da ich nicht wusste was los sei etc, sie beruhigte sich dann, ich war jedoch fix und fertig mit den Nerven, da wir uns den Tag zuvor gestritten hatten, und ich schon sonst was dachte, (nein, nicht Fremdgehen).

Die Tage darauf fuhr ich sie dann zur Arbeit, oder bin wenn Ich sie dorthin gefahren habe zu einem Kumpel bis sie Feierabend hatte. irgendwann wurde der Kontakt zu dem besagten Kollegen Intensiver, haben täglich geschrieben, über Stunden hinweg, sie meinte zu mir nur das ich jetzt meine Eigene Medizin bekommen würde, da ich das letzte Jahr ja fast nur am Handy gehangen hätte. Irgendwann kam dann in mir die Eifersucht hoch, und ich stellte Sie mehrfach zur Rede ob da etwas läuft, sie verneinte dies, ich sprach mit ihrer besten Freundin darüber, die sagte auch zu mir ich solle mir kein Kopf machen. Jedoch ging dieser Gedanke mir nicht aus den Kopf.

Irgendwann, meinte meine Frau zu mir dass sie einen Pin in ihr Handy macht damit keiner an ihr Handy gehen kann wenn Sie auf der Arbeit ist und es mal unbeabsichtigt irgendwo liegen lässt. Ich dachte mir ok. jedoch wurde mir der Kontakt mit dem Kollegen irgendwann zu viel . und wir stritten uns deswegen immer öfters. Irgendwann war ich dann so sauer und meinte zu ihr sie kann gehen wenn sie mich nicht mehr liebt etc, ich würde ihr helfen ihre Koffer zu packen etc, sie war daraufhin natürlich genauso angepisst und wollte ihre Sieben Sachen Packen und irgendwohin gehen. Jedoch wie gesagt war dies eigentlich alles nur im Streit aus Wut gesagt worden, ich entschuldigte mich bei ihr, sie hörte mir nicht zu, ich schnappte sie mir und sagte lass uns mal deine beste Freundin anrufen, ich möchte dass klären, gesagt getan, wir einigten uns darauf dass wir so schnell wie möglich ausziehen da wir / ich sonst unsere Beziehung gefährde, ihre beste Freundin fragte Sie auch ob Sie mich noch lieben würde, meine Frau bejahte dies.

unsere Streitereien wegen dem Kollegen hielten aber an, ich sagte ihr auch dass mich dies irgendwo stört, da sie die meiste Zeit nur noch am Handy hing, beim TV schauen, beim Essen machen, etc. Ich sagte ihr Sie soll mir doch mal die Nachrichten Zeigen die sie so schreiben, sie verweigerte dies. Ich habe daraufhin mit ihrer Besten Freundin gesprochen (erneut!), sie meinte ich soll mir keine sorgen machen etc, sie brauch einfach den Freiraum zzt.

Ich sagte meiner Frau dann ich würde im Moment einfach kein klaren Kopf kriegen, sie bestätigte mir dies auch, ich ging also für 2 Tage zu meinem Kumpel um einfach einen klaren Kopf zu kriegen, sie meinte sie würde sich bei mir melden wenn sie daheim ist usw. solle mir keine sorgen machen. Gut, ich wartet auf ihre Nachricht, es kam keine, ich schrieb ihr dann so um die Zeit wenn sie normal zu hause, ist, die erste Nachricht ging noch durch, die Zweite ob sie mittlerweile gut angekommen ist nicht mehr. Ich
bekam natürlich wieder irgendwelche Paranoia, ,versuchte sie anzurufen, handy war aus. ich meine Mutter angerufen, soll doch mal schauen ob sie schon daheim ist, dachte mir evtl. ist sie Eingeschlafen, kein Auto von ihr in der Einfahrt, einige Stunden später rief ich meine Mutter erneut an, also noch kein Auto in der Einfahrt, dann irgendwann mitten in der Nacht bzw. schon frühen morgen, kam von meiner Frau eine Nachricht, ihr akku wäre leer gegangen etc.am nächsten Morgen rief meine Mutter mich an und erzählte mir das ihr Auto auf der Straße stehen würde (was es sonst nie tut) .
Ich hatte mich an die Abmachung gehalten, und habe sie und sie in Ruhe gelassen die 2 Tage. als sie mich dann abholte, hatte ich ihr Blumen und Schmuck gekauft. Sie wurde dann Sauer auf mich und meinte zu mir, warum ich dies getan hätte, wir wollen doch für den Umzug sparen etc. (Dabei waren es Sachen gewesen, die kein vermögen gekostet haben). Kurz daraufhin meinte Sie das Sie sich am Wochenende mit Freundinnen/Arbeitskolleginen trifft. (80km, eine Strecke), ich meinte dann zu ihr ob dies kein Geld kosten würde, aber sagte ihr auch gleich dass es Ok ist, dass ich es schön finde wenn Sie neue Freunde gefunden hat. Sie meinte auch wenn wir das Geld hätten, würden wir mal für ein paar Tage in Urlaub fahren damit ich wieder zu ruhe kommen würde.

Daheim angekommen, hing sie wieder an ihrem Handy, wir stritten uns mal wieder deswegen, sie meinte dann zu mir, sie würde schon mit 1 1/2 Fuß aus der Wohnung sein . ich konnte die Nacht nicht schlafen wegen diesem Satz, und schrieb mit ihrer Besten Freundin, sie wollte dann mit ihr Telefonieren wenn sie sich auf den Weg zu ihren Frauenabend macht. Meine Frau meinte dann zu mir ich könne ja noch ein paar Kleinigkeiten Einkaufen für den Frauenabend, und sie würde ihr Handy ausschalten da Sie mal ungestört sein möchte, gesagt getan, irgendwann gegen Nachmittag ist Sie dann los gefahren, sie hat sich verabschiedet wie gewohnt. Sie meinte dann (ihrer Aussage nach) ich könnte ja noch dies oder das holen in der Zwischenzeit wenn Sie weg ist. Ich also los gelaufen die besagten Sachen kaufen, (Fußmarsch von 8km), sie kam dann einige Stunden später wieder daheim an (bzw. am Abend), Sie setzte sich bei meiner Mutter ins Wohnzimmer auf die eine Couch, ich auf die andere, ich fragte Sie ob sie nicht zu mir kommen möchte, sie meinte sie möchte jetzt gerade nicht.
Ich fragte neugierig was sie denn schönes gemacht haben, sie meinte über dies und jenes gesprochen, ich fragte und was denn so zB? auch über uns? Sie daraufhin Ja, und ich gefragt und was habt ihr schönes Gesprochen? Sie daraufhin, dass Sie mir in den Ar. treten soll. (?!), ich habe daraufhin nichts gesagt, und es dabei belassen.
Irgendwann fragte Ich sie nach der Rückenschmerzen Creme, sie sagte diese hätte sie in der Handtasche, würde sie mir nachher geben, irgendwann später am Abend sind wir hoch gegangen, sie meinte ich soll ihre Handtasche mit bringen, ich wollte mir natürlich die Creme rausholen, da entdeckte Ich dass sie Massa.öl dabei hatte, ich machte also die Tasche wieder zu, ging hoch, fragte sie erneut nach der Creme, sie sagte in ihrer Handtasche, als ich diese öffnen wollte, hat sie mir diese regelrecht aus der Hand gezogen. Ich daraufhin zu ihr, habe schon gesehen du hast Massa.öl dabei, hast du dich etwa doch nicht mit deinen Freundinnen getroffen? Sie sagte doch, die Freundin wollte wissen welches wir benutzen etc, sie hätte keine Zeit / Lust gehabt davon ein Foto zu machen. ich hab es dann dabei belassen und ihr geglaubt. Sie hing dann wieder an ihrem Handy, . wir stritten uns wieder (diese Streitereien gingen, nun schon fast 3 Wochen. ), sie ging dann irgendwann zu Bett, und meinte zu mir es sei schwierig auf einen Fahrenden Zug wieder aufzuspringen, ich fragte sie was sie damit meint, bekam aber nur die Antwort So wie ich es gesagt habe. Ich war zu diesem Zeitpunkt schon mehr als fertig mit den Nerven, wusste weder ein noch aus, noch sonst irgendwas, . und habe stark geklammert .

am nächsten Morgen hatte ich dann einen Besichtigungstermin für ein Haus (für uns beide), sie wollte aber nicht mit da sie mal ausschlafen wollen würde, ich kam heim, wir gingen dann zusammen auf die Couch und haben Gekuschelt und ich versuchte etwas zu Schlafen, meinte dann noch zu ihr ich wolle nachher noch in eine Shisha-Bar fahren wollen, damit ich aus dem Haus komme wenn sie auf der Arbeit ist, sie meinte dann zu mir dass es sein könnte das sie nachher noch weg müsste da der besagte Freund daheim Probleme hätte. wäre mit seinem Trauzeugen in die Kneipe, nur der Trauzeuge hat keinen Führerschein, und er hätte schon was getrunken etc. ich sagte zu ihr, ob es denn niemand anders geben würde der ihn da abholen kann? er sei immerhin alt genug, könne auch ein Taxi nehmen, sie wurde daraufhin sauer und meinte das man so etwas nun mal für freunde tun würde. nun gut, es ging auf den Abend zu, ich wollte anfangen das essen zu machen, sie meinte ich könne dies unten bei meiner Mutter machen, ich angefangen, meine Mutter wieder einen ihrer Anfälle bekommen (Sie ist so alleine, etc. ) ich musste dann hoch noch etwas holen, sagte meiner Frau dass mir irgendwie der Appetit vergangen sei, zwischenzeitlich hing sie wieder an ihrem Handy, sie nach einigen Minuten dann, dann lass uns runter gehen und schauen was los ist. Wir also runter, diskutierten mit meiner Mutter diese fing wieder an meiner Frau Vorwürfe zu machen, ich nahm meine Frau wieder in Schutz und sagte meiner Mutter die Meinung. irgendwann oder irgendwie, meinte Ich dann zu meiner Mutter das sie bald mal doch lieber eine Therapie anfangen sollte um ihre Ängste los zu werden, ich und meine Frau bräuchten auch bald eine wenn dies so weiter geht mit uns. .

paar Minuten Später meinte meine Frau dann zu mir sie müsse mir noch etwas sagen, Sie will sich von mir trennen, ich fragte sie warum? weshalb? wieso? . sie daraufhin nur sie hätte die letzten Wochen nur noch Lieder von Trennung gehört etc. und sie hätte sich in jemand anderes Verliebt und ihm dies auch schon gestanden. Ich natürlich aus allen Wolken gefallen . ich versuchte ihre Beste Freundin anzurufen, diese war auf einen Geburtstag und hatte keine Zeit, oder wollte nicht, oder keine Ahnung, ich wollte einfach mit jemanden reden um zu erfahren was gerade los ist, bzw. ich machen soll . dann wollte ich zu meinem Kumpel, um einfach raus zu kommen, dies ging nicht, also rief ich meine Familie an, ob ich dort ein paar Tage hin könnte, also ab zu meiner Familie. ich habe mich dann mit ihr im Auto noch gestritten, ihr unschöne dinge gesagt, dass ich mich um ihren neuen schon kümmern werde. Sie lächelte nur müde darauf.

Dann 2 Tage nachdem Ich sie nicht mehr gesehen habe, und wir auch nicht geschrieben haben oder sonst was, kam von ihr eine Nachricht, meine Mutter würde fragen lassen ob ich mit ihr nun zusammen ziehen würde oder nicht, und das sie keinerlei Gefühle mehr für mich hätte und ich es einsehen solle sie hätte Gefühle für einen anderen, und ich hätte sie ja nie unterstützt etc. Ich mich aus lauter Verzweiflung tausend mal bei ihr Entschuldigt, und ihr Versprochen, ich würde es wieder besser machen. Sie nur es wäre zu Spät etc.

ein paar Tage später meinte meine Familie es wäre Zeit nach Hause zu Fahren, ich war natürlich nicht sonderlich begeistert, daheim angekommen, bin ich dann irgendwann hoch in meine Wohnung, dort saß meine Frau, sie meinte zu mir ihr ginge es nicht gut etc, sie hätte gestern Abend ne Flasche Rotwein getrunken etc, ich war natürlich noch irgendwie angepisst von ihren Sätzen von vor ein paar Tagen, habe aber nichts gesagt, irgendwann fing sie an zu Weinen, ich versuchte sie zu trösten, streichelte Sie, sie lies es zu ohne irgendwie Abweisend zu sein, und meinte ihre neuen Freunde würden ihr jetzt Helfen, und Sie hätte jemanden der Daheim ausgeflogen wäre etc. Ich meinte dazu nur, dann weiß ich schon wer es ist.

Dann irgendwann ist Sie los auf die Arbeit (Nachmittag), ich bin dann erst mal zum Supermarkt und mir was Alk. besorgt, gegen 18-19 Uhr, war dann die Flasche Jacky leer und ich voll. Ich mich dann nach unten auf die Couch bei meiner Mutter verzogen, ihr noch ne Sprachnachricht gesendet, sie könne oben in unseren Bett schlafen, irgendwann dann im übeltesten Rausch, habe ich ihr irgendwelche Lieder geschickt (dies war so ne Angewohnheit von mir schon am Anfang unserer Beziehung, um meine Gefühle besser auszudrücken), sie schrieb mir dann irgendwann im Laufe der Nacht, ich soll dies sein lassen, sie liebe xyz. und mich nicht mehr etc. und es würde auch keine Liebe mehr enstehen. Sie zieht oben von der Wohnung den Schlüssel ab damit Sie in Ruhe schlafen könnte,ich könnte rein wenn sie auf die Arbeit fährt. ich sagte ihr dass dies auch meine Wohnung sei, sie meinte dann sie würde mir die Sachen geben die ich bräuchte etc.

Am nächsten Morgen dann erhielt ich einen Anruf da Ich in Kleinanzeigen etwas inseriert hatte, er wolle gegen Mittag vorbei kommen und es abholen, leider stand zu diesem Zeitpunkt ihr Auto im Hof bzw. im Weg, ich natürlich noch sauer von ihren Sätzen die sie mir die letzten Tage gesagt hatte, bin hin und habe sie aus dem Bett geklingelt, sie war natürlich wütend, also fiel ein Wort dem anderen, sie ist dann wieder in die Wohnung ich sagte, daraufhin zu ihr wieder dass dies auch meine Wohnung sei etc. wenn sie nicht wolle dass ich die Tür aushänge, oder die Polizei rufe, soll sie den Schlüssel in die Tür stecken, und meinte noch zu ihr nach dem Motto, wenn es ihr nicht gefällt könne Sie ja zu ihrem neuen gehen. (Ich schätze, bzw. ich weiß es, dass dieser Satz sie wohl irgendwo sehr verletzt hat, da dies eigentlich überhaupt nicht meine Art ist / war).

Sie packte dann ihr Auto voll mit Klamotten, Bettdecke etc. und verabschiedete sich von meiner Mutter, und meine Ex gab meiner Mutter noch die Pins und Tans von ihrem bzw. unserem Konto, welches Sie eröffnet hat und ich die vollmacht für habe, welches wir nutzen wollten für die Gemeinsamen Ausgaben, (Auto, Versicherung, etc), Sie rief dann auch noch meine Familie an und meinte zu diesen dass die sich bitte mit um meine Mutter kümmern sollen etc.

Sie meinte auch zu meiner Mutter ich wäre so grobmotorisch ihr gegenüber und ihr neuer wäre sooo zärtlich etc. , dabei hat sie mir dies nie so gesagt.

(Ich muss dazu sagen, sie hatte schon öfters mal den Satz los gelassen, dass wenn Sie die Schnauze voll haben sollte von mir, würde sie behaupten sie hätte jemand anderes. , sie hat wohl auch schon seit ein paar Tagen mit dem Gedanken gespielt gehabt, sich zu trennen da sie anfing zu fragen, wie wir was aufteilen würden etc, und wegen den Haustieren, und was dies oder jenes gekostet hat . )

Ich weiß zzt. einfach nicht was mit ihr / uns los ist, bzw. ich weiß ungefähr was falsch gelaufen ist, 1) nicht rechtzeitig ausgezogen 2) zu sehr geklammert und kontrolliert 3) zu Eifersüchtigt, zu viel gestritten, 4) Sie anscheinend zu wenig Unterstützt . und mehr fällt mir nicht ein. Im November / Anfang Dezember bis zu dem Tag als sie sich da Stunden lang mit dem Kollegen unterhalten hat, war alles in Ordnung. Sie hat mir oft gesagt, sie liebt mich, sie meint dies wäre alles nur ein Traum, oder wenn es mir mal schlecht ging hat sie mich wieder aufgebaut etc.

Ich würde im Moment alles dafür tun um Sie zurück zu bekommen, nur weiß ich nicht wie ich dies anstellen soll, Ich weiß nicht einmal ob es stimmt mit dem neuen da der Verheirat ist / war und dies aber auch erst seit kurzem, und das letze mal als wir uns mit denen Getroffen haben, wirkten die zwei nicht sonderlich unglücklich, eher wie ein frisch verliebtes Pärchen. Ich habe eher das Gefühl sie erzählt ein Märchen damit sie mich irgendwie los wird. nur warum so plötzlich? warum sagte sie mir dann die ganze Zeit über bis vor diesem einen Tag sie liebt mich, und sie würde mich nicht mehr hergeben wollen, etc.

Ich bin mittlerweile dabei mir eine Wohnung in der nähe meiner Familie zu suchen, in Sachen Arbeit warte ich noch auf bestimmte Papiere, hatte jedoch vor zwischenzeitlich woanders zu Arbeiten um etwas Geld in der Taschen noch zu habe, jedoch funktioniert dies erst wenn ich Umgezogen bin, da ich / wir bis ende März ausgezogen sein müssen. .

21.01.2018 05:44 • #1


Ricky
Viel Text, wenig Inhalt.

Also Kurzfassung: Deine Frau/Freundin (seid ihr verheiratet? Das konnte ich aus dem ellenlangen, mit Belanglosigkeiten gefüllten Text nicht entnehmen) fand Dich nicht mehr attraktiv und flirtet indes mit einem Arbeitskollegen. Du, erzeifersüchtig, machst ihr daraus ne Szene. Offenbar hat Dein Bauchgefühl nicht getrügt, aber anstatt wirklich bei Deinen Worten zu bleiben, gehst Du auf ne weibliche Schiene und machst Drama. Da Deine Frau, aber ne echte Frau ist und nicht wie Du, nur ne gespielte, erkennt sie das Drama sofort, durchschaut Dich und weiß genau wie sie Dich zu spielen hat. Du knickst ein und entschuldigst Dich für Dinge für die Du Dich gar nicht entschuldigen müsstest. Du hättest sie stattdessen direkt vor die Tür setzen sollen.

Da Du aber zu wenig Rückgrat hast, glaubst Dein Leben hänge von ihr ab, bist Du immer für 2 Tage standhaft und knickst dann ein. Sie trifft das zwar mal zwischendrin, aber eben nicht die ganze Zeit. Vermutlich weint sie eher deshalb, weil ihr Auserkorener gar nicht wirklich zu ihr kommt, sondern stattdessen mit ihr zwischendrin v*gelt und sie am langen Arm verhungern lässt - verheiratet und so. Während Du da noch irgendeinen Anklang drin siehst sie für ihr seltendämliches Verhalten noch zu belohnen mit endloser Liebe. Wie doof bist Du eigentlich?

Lass die Alte doch an ihrem Traumschloss hängen und weg da. Was willst Du von ner Frau, die Dir jetzt mehrfach gesagt hat, dass sie Dich nicht mehr liebt und nen Neuen hat usw.? Und selbst wenn sie das nur sagt, um von Dir wegzukommen? Was willst Du mit ner Frau, die so ein Drama schiebt? Bzw. eine, die auch OHNE anderen Kerl keinen Bock mehr auf Dich hat? Du lebst in der Welt von vor 3 Jahren. Diese Frau ist sie nicht mehr, ergo: Zieh Deine Schlüsse daraus und geh weg. Such Dir eine Frau, die mit Dir zusammen sein will, anstatt eine, die Dir direkt sagt, dass sie Dich nicht mehr liebt.

Sieh zu, dass ihr euren Kram getrennt kriegt und dann weg da. Keine Gedanken mehr über sie. Abschließen so schnell Du kannst. Und ich hoffe für Dich, dass Du es eher früher als später kannst. Dann für Dich: Eifersucht abbauen. Eifersucht zeugt immer von mangelndem Selbstwert. Mangelnder Selbstwert bedeutet, dass Du in Dir keinen potentiellen Partner siehst bzw. andere Männer automatisch - aus welchen Gründen auch immer - wertvoller sind als Du. Das musst Du abschalten. Musst Du erlernen, wird dauern, aber jetzt anfangen, besser als morgen.

Die Alte ist Gift für Dich ab jetzt. Lass bleiben!

21.01.2018 06:21 • x 3 #2


A


Was empfindet sie für mich?

x 3


G
Guten Tag,
für Dich sollte nur noch zählen was DU eigentlich willst.
Laß sie ziehen,kümmere Dich um Dich selbst und wenn Du das alleine nicht schaffst suche Dir professionelle Hilfe.
Alles Gute Dir.

21.01.2018 14:50 • #3


C
Hallo, sorry für den langen Text, aber irgendwie musste ich es mir von der Seele schreiben. Nein, wir waren noch nicht Verheiratet, ich hatte ihr aber vor 2 Jahren nach dem Tod meines Vaters als ich mich wieder gefangen hatte einen gemacht. Den sie unter einer Vorraussetzungen annahm, ich würde keine Schulden mehr machen bzw die vorhandenen Abbauen (mein Vater hatte einiges ohne mein Wissen auf mich laufen gehabt, und ich bin dadurch auch selbst noch in einige Fettnäpfchen getreten).

Was ich dazu sagen muss, sie hat keinen Kontakt zu ihrer Familie, ich dagegen schon mehr, sie litt auch in ihrer Jugend an Depressionen wegen ihrer Familie da diese sich verstritten haben und sich gegenseitig nur Vorwürfe machten.


aber irgendwie sagen dass viele zu mir dass sie Gift für mich wäre, mein Problem ist nur, auch wenn wir uns Öfters wegen Lappalien gestritten haben oder sie sauer auf mich war weil ich mal wieder meine Flaschen habe stehen lassen an der Couch oder meine Klamotten in der Wohnung verteilt habe, oder wegen sonst was, haben wir uns meist relativ schnell wieder versöhnt.

Wir haben beide einen Sturkopf (Sie, halb Spanierin, Skorpion) Ich (Steinbock, immer ein starkes Ego gehabt und konnte sich Durchsetzen). Sie hat mir obwohl ich ihr öfters etwas versprochen habe was ich dann aus Bequemlichkeit, oder Vergesslichkeit nicht gemacht habe immer wieder geholfen, finanziell, Emotional, oder einfach für mich da gewesen, oder half mir dabei irgendwas in Griff zu kriegen..

Wir haben eigentlich bis vor ein paar Wochen immer nur zu hören bekommen wir wären das Perfekte Par, ich habe sie fast immer behandelt wie eine Prinzessin und sie hat mich geliebt wie ich bin (zumindest fühlte es sich so an).

Nur dieses eine verflixte Jahr hat mich Nervlich stark belastet dazu dann noch das alles nicht so geklappt hat wie wir es gerne gewollt hätten

Ich habe mir schon vorgenommen erst einmal wieder einen klaren Kopf zu kriegen, und mit beiden Beinen im Leben zu stehen, und mir dann zu überlegen ob ich einen zweiten Versuch starten soll...

21.01.2018 15:23 • #4


Killian
Weiss nicht, wenn mir Jemand was von Träumen erzählt und nicht mehr in der Realität ist. Dann wird mir persönlich ganz schlecht und würde mich auch fragen in welchen Wolken mein Schatz da schwebt. Normal ist das nicht. Ist bei Gestörten och nicht ungewöhnlich das sie keinen Input bzw. keine Einmischung durch Eltern etc. wollen weil sie dann einfach nicht so ungestört manipulieren, kontrollieren und besitzen bzw. steuern können dann. Die mögen dann keine Einmischung durch Aussen die sie vielleicht noch in nen schlechtes Licht stellen.

Aber Stress wegen einem Auto in ner Beziehung, Hallo ? Ist das Auto wichtiger als Kerl oder Frau ? Überleben könntet Ihr sicher auch so gut, egal ob der Chef und die Kollegen zum heiraten sind. Dieser Emo-Mist ist nur für Gestörte wichtig.. Das ist sie, Du abhängig halt. Das Schlimmste wenn Du Dich noch mit den Eltern verstreitest wegen so ner Schranze sorry.

Die Eltern sind immer lieb, lieben Dich egal wie doof oder hässlich Du bist und musst es denen nicht besorgen. Deine Frau will aber was von Dir und scheint Dich auch nur zu lieben wenn es funktioniert wie sie will und ansonsten gibts Stress. Bist ja schon richtig zum Hund mutiert, der mal Leckerlie bekommt wenn sie meint Dich mit Lovebombing und en dummen Liebesgeschmalz halten zu müssen wenn sie vorher mal wieder zu fies war zu Dir inkl.. Kiste.

21.01.2018 18:52 • #5


C
Ich hatte sie mal gefragt was sie damit meinte, sie sagte daraufhin dass sie manchmal das Gefühl hätte das die letzten Jahre nur ein Traum gewesen wären und sie immer alleine lebt, ohne mich etc. Ja hört sich schnulzig an, aber sie hatte ab und an solche Anflüge gehabt von Gefühlsduselei, und nein dies war nicht gewesen wenn wir uns wieder versöhnt hatten.

Wir hatten uns wenn wir uns wegen meinen Eltern in der Wolle meist wegen dem Thema dass diese sich einmischen, u.a. wie wir den Haushalt zu führen haben, was wir zu tun und zu lassen haben, ungefähr so als wären wir kleine Kinder..

Stress wegen Auto gab es auch gelegentlich, aber nicht so häufig, meist nur weil mein Auto fürsorglicher behandelt wurde als ihres, habe Auto Wäsche spendiert bekommen, Inspektion etc .. alles bezahlt von meinem Vater ( u.a. sein schlechtes Gewissen mir gegenüber.. da ich so gesehen ohne Vater aufgewachsen bin da er immer geschäftlich unterwegs war, und die letzten Jahre einige Dinge ans Tageslicht gekommen sind was alles auf mich lief ..), wir haben auch selber einiges investieren müssen in mein Auto, und dieses Geld war eigentlich für unseren gemeinsamen Auszug gedacht..

Ja die Eltern lieben einen wie man ist, jedoch heißt es nicht dass man sich alles gefallen bzw bieten lassen muss, gegenseitige Rücksichtnahme sollte da gegeben sein, dies war leider nicht so gewesen.

Dass Gefühl dass sie mich nur liebt wenn es so läuft wie sie es möchte, hatte ich eigentlich so nie gehabt.

Zum Hund bin ich eigentlich nicht mutiert, bzw wenn dann erst seit letztem Jahr da dort mein Selbstwertgefühl extrem gelitten hat, und ganz extrem nach ihrer Aktion mit dem Kollegen als sie nicht an ihr Handy ging.

21.01.2018 19:48 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag