Milly85
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8129
Zitat von K375:Hey BjörnFF, ja sie ist tatsächlich größer als sonst, vielleicht auch, weil alles so unverständlich ist...
Ich glaube der „impact“ dieser, (eigentlich ja auch wieder nur „kurzzeitbeziehung“), ist so groß weil das Frustrationslevel einfach so hart steigt.
ich, WIR ALLE, kenne/ kennen das ja so gut… die Menschen haben irgendwie commitment Probleme. Keiner will sich mehr fest binden, ich glaube, weil es uns allen zu gut geht und keiner mehr auf eine Partnerschaft angewiesen ist, um über die Runden zu kommen, wie es früher mal war.
Wir sind ja selbst wählerisch… vielleicht entscheidet man sich immer für die falsche Person und sollte mehr Leuten eine Chance geben, die einem optisch nicht so gefallen, vielleicht nicht soooo charismatisch und lustig sind, wie man das gerne hätte. Aber wird man so glücklich….? Ich hab keine Ahnung.
ich hab mich seit langem mal wieder ins online dating geworfen und einen netten Italiener kennengelernt, nett geschrieben - Date für heute wurde natürlich abgesagt, weil er kraaaaaank ist. 👌🏼🤣 Okidoki.
Versuch nicht zu verzweifeln. Wäre es denn so schlimm, ohne Partner zu sein? Oder willst du diesen Schmerz bis in alle Ewigkeit mitmachen… denn Trennungen können ja auch wie man hier sieht nach 20 Jahren noch kommen😂