70

Ich verstehe es nicht

Gretel
@Luna380

Habe Dir ne PN gesendet.

30.11.2018 10:04 • #136


R
Hey Luna,
ich habe ähnliches erlebt wie du. Bei mir ging das ganze noch kürzer. Er kam aus einer langen Beziehung (10 Jahre) und sie waren 2 Jahre davon verheiratet... Er hat mich schon 10 Tage nach der Trennung getroffen und sich in mich angeblich verliebt. Er hatte auch seine Ex angeblich nicht mehr geliebt und sich deswegen von ihr getrennt. Ich hab mich auch Hals über Kopf in ihn verliebt und er hatte mich sogar zuerst angelogen, dass sie schon einiges länger getrennt seien. Sonst wäre ich das nie eingegangen. Allein deswegen hätte ich es schon abbrechen sollen als die Lüge rauskam. Er meinte auch jedesmal er sei so verliebt... es hatte sich auch so angefühlt. Er wollte, dass ich sein ganzes Leben kennenlerne und das hatte ich auch Stück für Stück. Nur dann hat er es von heute auf Morgen beendet. Rückblickend weil ihm alles zu viel wurde... vielleicht war auch alles vorgespielt. Gerade in der Verliebtheitsphase kann sowas sehr wehtun. Ich wollte auch Antworten, hab aber nie welche bekommen. Es tut auch sehr weh. Ich bin immer wieder unendlich wütend und enttäuscht. Auch auf mich selbst... wobei ich einfach erstmal ein gewisses Grundvertrauen gezeigt habe. Man stellt die Person in der Verliebtheitsphase leider auf ein Podest und muss dann erkennen, dass es halt doch nicht so war, wie man dachte. Für mich ist das auch sehr schwer.

Alles Gute dir!

30.11.2018 10:26 • #137


A


Ich verstehe es nicht

x 3


L
@romance88
Danke für deine Geschichte!es ist wirklich schlimm...

ich war heute Abend eine gute Freundin besuchen, sie hat ein 7 Monate altes Baby so süß....aber es hat mir auch das Herz gebrochen ich war vor drei Jahren sehr schwer krank, mit den Folgen kämpfe ich noch und darf seither keine Kinder bekommen...ich werde das nie haben...mein damaliger Freund verließ micv per WhatsApp, wie auf der Intensivstation lag,ich sah ihn nie wieder, mein vorletzter Freund verließ mich weil ich keine Kinder bekommen kann und jetzt das....

ja ich bin schwach, ich bin ein Jammerlappen und schwach...es ist soviel passiert in meinem Leben... ja manchmal kann ich nicht mehr kämpfen und jammere....ich weine und komme nicht mehr da raus

mir ist wieder etwas eingefallen, ich wollte ihn öfters nach Hause fahren mit dem Auto er wollte das nie, meinte immer das wäre nur ein Umweg,ich meinte immer wir könnten im Auto noch plaudern. Einmal sagte er sogar, nein das brauche ich nicht, die abgase wären nur schädlich für die Umwelt und sonst nichts. Ich dumme habe dass auch noch so hingenommen.Ich weiß nicht warum ich nie wissen durfte wo er wohnte, ob es eine andere gab glaube ich nicht, sein Handy hat er bei mir immer in der Wohnung herumliegen lassen, dass heißt ich hätte jederzeit nachschauen können, deswegen glaube ich nicht dass er eine andere hatte. Auch wollte er nicht dass ich ihn von der Arbeit abhole oder hinbringe, in der Arbeit wussten auch nur 2 Kollegen dass er geschieden war. Er wollte nicht dass die Leute über ihn reden.

01.12.2018 00:38 • #138


_Tara_
Zitat von Luna380:
Auch wollte er nicht dass ich ihn von der Arbeit abhole oder hinbringe, in der Arbeit wussten auch nur 2 Kollegen dass er geschieden war.

Zitat von Luna380:
Ich weiß nicht warum ich nie wissen durfte wo er wohnte


Zitat von Luna380:
ob es eine andere gab glaube ich nicht

Ist das jetzt ein Witz?

Es ist doch wohl mehr als offensichtlich, dass der so wenig geschieden ist, wie Michael Jackson ein Weißer war.

01.12.2018 05:57 • x 1 #139


L
Er ist geschieden,ich hatte nschgegoogelt seine Ex Frau trägt seinen Namen nicht mehr,sie hatte zuvor einen Doppelnamen wie ich herausgefunden habe

01.12.2018 10:05 • #140


_Tara_
Wiher weißt Du, dass die Frau, die Du da gegoogelt hast, auch tatsächlich seine Frau war?

01.12.2018 10:23 • #141


L
Weil sie bei einem Foto noch den Doppelnamen hatte,und jetzt nur noch unter ihrem Mädchennamen zu finden ist. Und sie ist es, weil ich ja durch ihn weiß wie sie heißt.

01.12.2018 11:05 • #142


Gretel
Zitat von Luna380:

ich war heute Abend eine gute Freundin besuchen, sie hat ein 7 Monate altes Baby so süß....aber es hat mir auch das Herz gebrochen ich war vor drei Jahren sehr schwer krank, mit den Folgen kämpfe ich noch und darf seither keine Kinder bekommen...ich werde das nie haben...mein damaliger Freund verließ micv per WhatsApp, wie auf der Intensivstation lag,ich sah ihn nie wieder, mein vorletzter Freund verließ mich weil ich keine Kinder bekommen kann und jetzt das....

ja ich bin schwach, ich bin ein Jammerlappen und schwach...es ist soviel passiert in meinem Leben... ja manchmal kann ich nicht mehr kämpfen und jammere....ich weine und komme nicht mehr da raus

.


Oh meine Güte ................... ..nein, Du bist kein Jammerlappen! Du hast allen Grund, traurig zu sein.

Du machst Dir jetzt einen PLAN, hörst Du?
Erstmal Johanniskraut, dann zum Arzt, der soll Dir was für die Psyche verschreiben.
Dann psychologische Stütze suchen.


Du wirst einen vernünftigen Typen finden, und dann gibts noch sowas wie Adoption.

01.12.2018 11:21 • #143


sunnybln
Ich weiss, ich werde mir jetzt keine Freunde machen, aber ich finde es heftig, wie dieser Mann hier zerrissen wird.

Liebe Te, es tut mir leid und dein Kummer ist nachvollziehbar.
Allerdings wart ihr in der Kennenlernphase, da kann es ganz schnell passieren, dass Gefühle verschwinden.

Und ja, auch und vor allem dann, wenn jemand übertrieben Gas gibt. Hormone, Idealisierung etc.

Du tust so, als hättet ihr kurz vor der Heirat gestanden.

Du willst dem Mann Narzissmus (irgendwie wird das ja jedem nicht verliebten Mann angedichtet) anheften und selber googelst du wie eine Besessene und stellst ihn als Lügner dar, nur weil er dir nicht beim ersten Date alle privaten Details erzählt hat.

Du schickst ihm Hass-Sms und bettelst ihn dann wieder an, zu bleiben.

Ganz im Ernst, wenn du im wahren Leben auch nur annähernd so klammernd und besitzergreifend rüberkommst, wie hier, dann wird der Mann das gespürt haben und lieber rechtzeitig die Reissleine gezogen haben.

Wenn ich deine Zeilen so lese, macht nicht er den Eindruck, ein Problem zu haben, sondern du.

Bei deinen SMS, dem Googeln etc. verstehe ich auch sehr gut, warum er nicht wollte, dass er weiss, wo du wohnst.

01.12.2018 19:55 • #144


L
@sunnybln
Ganz ehrlich du hast keinen blassen Schimmer,dieser Mensch hat mich von vorne bis hinten angelogen und ich werde micv dir gegenüber nicht rechtfertigen.ich habe schon einmal geschrieben dsss nein verhalten noch nie so war bis jetzt.aber offensichtlich hast du nicht alle Beiträge gelesen. Du unterstellst mir etwas das äußerst unhinhilfreif ist und wünsche dir alles gute aber nicht in meinem posting

Dass er weiß wo ich wohne?wie bitte?och habe erst jetzt zu googeln begonnen nach dem Ende und er war bei mir jedes Wochenende ich weiß nicht mal in welcher Straße er wohnt. Bitte keine Unwahrheiten hier verbreiten, dir @sunnybln alles gute!

01.12.2018 20:06 • x 1 #145


sunnybln
Also zunächst mal ist das ein öffentliches Forum und den Mund kannst du hier niemanden verbieten.

Zwecks der Wohnung war es ein Vertipper meinerseits, entschuldige hierfür, ich meinte, dass er nicht will, dass du weisst wo er wohnt.

Was genau erhoffst du dir denn? Ehrliche Meinungen oder nur böse Worte ihm gegenüber?

Du machst hier einen fast besessenen Eindruck und wenn er denn so ein furchtbarer Lügner war, frage ich mich, warum du ihm so hinterhertrauerst.

Ich finde deine Hass-SMS, dein Googeln und deine Dauerschleife das kann doch nicht sein schon ein wenig befremdlich. Ihr kanntet euch gerade drei Monate.

An seiner Stelle würde ich mich da auch distanzieren. Menschen spüren so ein extrem klammerndes Verhalten.

Und was sein Nicht-Verliebtsein mit Narzissmus zu tun haben soll, frage ich mich auch.

Ich verstehe deine Trauer wirklich, aber allein die Tatsache, dass die Kritik gänzlich verschlossen bist, sagt einiges aus. Ich wollte dich damit keineswegs kränken, dir nur aufzeigen, wie du vielleicht mitunter auf die ein oder andere Person wirkst.

Noch eine Ergänzung: Ich fand den Zug, dass er bis nach deinen Prüfungen gewartet hat, sehr fair.

Ja, es irritiert und ich verstehe dein Unbehagen. Aber so wie sich bei dir alles um ihn dreht, war klar, dass die Prüfung gelaufen wäre, hätte er früher Schluss gemacht.

Ich denke, in dem Punkt wollte er wenigstens, wenn auch auf fragliche Art und Weise, Rücksicht zeigen.

01.12.2018 20:26 • x 3 #146


L
@sunnybln
Lies den ganzen Beitrag wen er alle belogen hat, sogar seine krebs kranke Mutter ich klammere nie in Beziehungen, deswegen hast du absolut keinen blassen schimmer, also ist das eine Unterstellung und nicht mehr!
Ich war in dieser Beziehung, nicht du und das Wort Klammern in einer Beziehung ist mir fremd, ich bin sogar eher das Gegenteil dass ich nicht einmal weiter Nachfrage und dann passiert so etwas. Noch nie wurde ich so belogen in meinem ganzen Leben! Ich wurde schon hier öfters kritisiert ist auch absolut ok was du machst ist unterstellen, und das mag ich nicht. Alles gute!

01.12.2018 20:32 • #147


sunnybln
Also ich entscheide schonmal selbst, ob und wo ich schreibe.

Ich habe alle Beiträge gelesen von dir und zwar nicht nur in diesem Forum.

Allein dass du seine Mutter googelst, finde ich schon geschmacklos und übergriffig.

Du bombardierst ihn, flehst ihn an, googelst.
Findest du das gesund?

Du akzeptierst einfach nicht, dass er nicht will. Gefühle ändern sich, man entliebt sich.

Ich sage das nicht, um dir wehzutun, sondern dass du allein beim Schreiben schon wahnhaft in Bezug auf diese Beziehung wirkst.

Mich wundert es daher garnicht dass er dich blockt und die Sache aus der Ferne beendet hat.

Es ist kein feiner Zug, aber ich denke, dass du auch deinen Anteil daran hast.

Du sagst, er hätte dich von Anbeginn belogen.

Warum hast du die Sache dann nicht viel früher beendet, als sdir klar war, dass er anfangs in einigen Dingen nicht ehrlich war?

01.12.2018 20:37 • x 1 #148


L
Und die nächsten Unterstellungen!slles gute sunnybln!

01.12.2018 20:45 • #149


sunnybln
Schade, dass du auf gutgemeinte Kritik garnicht eingehst.

Was genau sind denn falsche Unterstellungen?

Ich beziehe mich nur auf deinen Beitrag.

Ganz im Ernst, ich verstehe den Mann.

01.12.2018 20:47 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag