1

Ich verstehe ihn nicht! Was tun?

C
Ja er sagt selbst an dem Tag noch die Chance das wir irgendwann wieder zusammen kommen besteht nur kann ich dir keine Hoffnung geben. Und ich werde dich immer so arg lieben und nie wieder so arg jemanden lieben wie ich dich geliebt habe und auch nie wieder eine finden und so glücklich sein wie mit dir! Das sagte er alles am Sonntag! Was meint er damit. Es ist so wie letztes Jahr die ganze Zeit bis Sonntag sagte er mir süße Sachen schickte diese Smileys mir und selbst als ich am Sonntag sagte ja dann wenn wieder bei dir bin dann trage ich deine Klamotten und dann hat er auf einmal eine Reboundtussi die er verarscht weil er selbst genau noch am Sonntag sagte ich liebe dich so arg sehr daher versteh ich sein Verhalten nicht

Und dann sagte er mir am 10.12 noch folgendes:
ich habe dich angerufen weil ich dich und deine Stimme vermisst habe und es tat gut sie zu hören. Dann fragte er mich wie es mir geht! Ich so beschissen weil ich dich liebe und vermisse und er so davon merke ich aber nichts. Ich dann lass Zeit vergehen und etwas ruhen und dann nochmal über alles reden und er so: ja dann halte dich auch dran und ich melde mich weil engste mich wieder ein! Was sagste jetzt dazu? Er ist nicht ehrlich zu der und verarscht die! Warum macht er das? Und sagte sogar noch zu mir: meine liebe ist dir für immer sicher und werde nie wieder so jemand so arg jemanden lieben wie ich dich geliebt habe!
Was soll das von ihm?
Warum sag mir des? Auch die Sachen von mir die hebt er auf. Sagt zu dere er liebt sie über alles und nie wieder ohne sie,weiß nicht was ich davon halten soll! Kann mir jemand helfen?

14.12.2020 18:58 • x 1 #1


NurBen
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Er hat eine Neue und hält dich warm für schlechte Zeiten.

14.12.2020 20:08 • #2


A


Ich verstehe ihn nicht! Was tun?

x 3


C
Ja,aber streitet ab das er eine hat. Gesteht mir seine liebe und sagt zu mir das seine liebe mir sicher ist und er nie wieder jemand so arg lieben wird wie mich und egal ob ich Freundin habe oder nicht,werde ich das was ich für dich empfunden habe nie wieder für jemanden empfinden!

14.12.2020 20:24 • #3


S
Zitat von Crybaby21:
und egal ob ich Freundin habe oder nicht,werde ich das was ich für dich empfunden habe nie wieder für jemanden empfinden


Das sind nur Sprüche!

Er kündigt Dir ja bereits an, dass er eine andere Freundin haben wird! Die hört natürlich auch von ihm, dass er nur sie für alle Zeit lieben wird.

14.12.2020 20:31 • #4


D
Fall da nicht drauf rein. Die meisten Männer wissen was Frauen hören wollen damit sie dann doch noch parat stehen falls es mit der Neuen nicht klappt. Schließ ab mit dem.

18.12.2020 08:29 • #5


A
In der Liebe sollte man auf Taten und Handlungen achten.... Und nicht auf reine Worte. Passt es nicht zusammen weist du bescheid..

18.12.2020 12:49 • #6


C
Versucht mich aber die ganze Zeit anzurufen. In dieser Hinsicht lügt er nicht weil er das letztes Jahr schon mal tat. Ich geb euch Brief und Siegel im Januar entbloke ich ihn und er wird wieder sagen tut mir leid bereue es aber dann werde ich sagen wo es lang geht da ich ihm dann die Pistole auf die Brust setzen werde

22.12.2020 16:37 • #7


D
Ich liebe dich, kann aber nicht mit dir zusammen sein.... ähh..

Darüber kannst du nachdenken so viel du willst, auf Lügen wirst du keine logischen Antworten bekommen.

Er lügt... ganz einfach. Such nicht weiter nach dem Fehler, er ist der Fehler.

22.12.2020 16:49 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag