Ich verstehe nichts mehr

3
Hallo,
Ich wollte mal eure Meinung wissen.

Vor drei Jahren hat mein ex mit mir von heute auf morgen mit mit Schluss gemacht .

Seit 2 Jahren habe wir wieder Kontakt . Hier ging es auch auf und ab.
Ich bin immer fuer ihn da und musste feststellen das ich ihn trotz allem immer noch liebe.

Nun hat er aus heiterem Himmel mir gesagt er will es nochmal mit mir versuchen. Und nun hoert man nichts von ihm.

Als ich ihn drauf angesprochen habe meinte er nur das der jetzige Zeitpunkt nicht gut waere da er erstmal in seinem Leben Dinge ordnen muss.
Und das haette ich nicht verdient .

Kurz gesagt wir hatten mehr Kontakt miteinander bevor er das ausgesprochen hat .

Ich werde nicht aus ihm schlau und melde mich bei ihm auch nicht .

Was meint ihr ?
24.01.2018 14:41 •

Schräge Situation, sicher schmerzhaft...

Ich stecke in einer ähnlichen Situation (freund-braucht-zeit-und-wuenscht-sich-pause-t44684.html) und denke, wenn der Kontakt weniger wird gibt es dafür einen Grund. Auch mein Partner will grade sein Leben ordnen. Ich versuche mich souverän und erwachsen zu verhalten und gebe ihm Zeit.

Vielleicht halten wir die Nicht-melde-Zeit ja zusammen durch
24.01.2018 15:30 •

Cappuccetto
öhm, kann das sein, dass er nur abchecken wollte, ob er dich noch haben kann?
Ich will weder schwarzmalen noch ihm was unterstellen, aber das ist doch wirklich mal richtig uncool. Sagen, man will wieder und danach gleich ein aber jetzt grad nicht raus hauen...?
Ich finde das sehr gemein, du nicht?
Ich glaube, wenn mein Ex das mit mir machen würde, wäre ich unglaublich böse und würde den Kontakt abbrechen.
Nun haben wir hier natürlich recht wenig an Fakten, aber ich würde dir trotzdem raten, ihn seiner Wege gehen zu lassen und dich weiterhin nicht bei ihm zu melden. Du hast doch was besseres verdient!
25.01.2018 08:04 •
x 1



Ähnliche Themen


Top