6

Ich verstehe nichts mehr

brina2408

7
2
1
Nabend zusammen.
Ich blicke einfach nicht mehr durch und bräuchte mal euren Rat. Aber ich muss sagen, der Text wird lang. Würde mich trotzdem freuen, wenn jemand es liest und antwortet.
Und zwar. Mein ex und ich sind nun seit langer Zeit auseinander und hatten hier und da mal was bis auf einmal komplette Funkstille vorhanden war, weil ich Bock mist gebaut habe. Habe seiner Freundin mitgeteilt das er eine Affäre mit mir hat, naja sie sind immer noch zusammen. Nach 4 Wochen Funkstille hatte ich ihm geschrieben wegen einem gemeinsamen Hobby von uns ob er was gebrauchen könnte da ich dieses Hobby am Nagel hängen musste. So kam es dann wieder zum Kontakt, fast täglichen Kontakt. Er war dann im Urlaub mit seinem besten Freund und meinte dann im Laufe der Woche, dass ich doch beim nächsten Urlaub mit solle dann wäre er nicht allein,da sein Kumpel mit seiner Freundin fahren würde.
Ich muss dazu sagen mein ex ist seit 1 1/2 Jahren in einer neuen Beziehung ( Fernbeziehung) . Ich meinte dann, warum ich und nicht deine Freundin? Da meinte er, na weil du selbst snowboard fährst und sie nicht, sie kann das nicht. Da meinte ich, naja bin schon lange nimmer gefahren müsste auch erstmal wieder lernen und das könnte deine Freundin auch tun. Da meinte er, nein das geht nicht und wenn du nicht mit kommst fahr ich woanders hin. Aber zu 4. würde das bestimmt fun machen. Naja seit dem er aus dem Urlaub ist sehen wir uns die Woche über und alle 14 Tage am Wochenende ist er bei seiner Freundib. Mich will er aber die Woche über bei sich haben. Nun bin ich auch wieder bei ihm da wir dachten Corona allein is doof lieber zusammen. Naja es kam von ihm also dachte ich mir naja warum nicht. Ganz ehrlich, ich hoffte ihn wieder zubekommen da er der erste Mann war den ich so richtig geliebt habe. Naja in der Woche hab ich einiges gemerkt und denke mir, er liebt mich vielleicht noch aber möchte gern mehrere Frauen gleichzeitig haben und denkt sich mit mir geht es, da ich bi bin und auf Frauen stehe nur nicht auf seine Freundin. Naja kommen wir mal zurück zum Thema. Wir verbringen die Tage als wären wir zusammen. Kuscheln, küssen haben S. usw seine Freundin ahnt wohl was, ( da er kaum noch am Handy ist ) da die beiden per whatsapp Stress haben er aber alles verleugnet usw. Er redet mit mir in wir Form, wo haben wir das, dies usw. Warst du einkaufen, was machen wir morgen dies das. Permanent in wir form. Er sagt aber nie Schatz oder ild zu mir. Wenn dann sagt er meine kleine, hat er schon immer gemacht. Naja bis heute dachte ich, ich komme damit gut klar bis ich gelesen habe, das er zu seiner Freundin schrieb, du weißt das ich nicht auf Knochen stehe.
( sie wiegt über 100kg und hat große Oberweite, ich wiege 70kg und hab kleine Oberweite. ) er schickte es ab legte das Handy weg, kam zu mir nahm mich in den Arm und küsste mich. Ich raffe einfach nicht was er will, will er mich, will er sie ,will er uns beide ? Warum kämpft er um sie wenn er sie mit mir betrügt ? So wie er mich anguckt, sich gibt usw all das kann doch nicht gespielt sein. Er hat zu mir gesagt naja liebe was ist das, sie hat dicke ti. und das finde ich gut ich will sie einfach fi.

Aber ihr rennt er hinterher weil sie Schluss machen will , mir rennt er aber auch hinterher wenn ich heim will aber uns beide kann er nicht haben. Er kann doch nicht 2 lieben. Naja mir sagt er es ja nicht einmal weder schreibt er es. Seit dem ich hier bin schreibt er auch morgens während der Arbeit nicht. Alles ziemlich komisch ich blick einfach nicht mehr durch was er will.
Ich bin was Beziehung angeht schon ne sehr lockere Beziehung allein wegen meiner bi Neigung.
Lg. Brina

26.03.2020 23:03 • #1


Kgr


Zitat von brina2408:
Ich raffe einfach nicht was er will, will er mich, will er sie ,will er uns beide ? Warum kämpft er um sie wenn er sie mit mir betrügt ?

Die Fage hast du dir schon selbst beantwortet:
Zitat von brina2408:
aber möchte gern mehrere Frauen gleichzeitig haben und denkt sich mit mir geht es

26.03.2020 23:32 • x 1 #2



Ich verstehe nichts mehr

x 3


Kaetzchen

Kaetzchen


9438
3
21241
Wie alt seid Ihr? 19?

26.03.2020 23:37 • #3


Taleja

Taleja


2005
1
5094
Es liest sich so, als würde er keine von euch beiden wirklich lieben.
Ich an deiner Stelle wäre lieber allein, anstatt mit solch einem Mann meine Zeit zu verbringen, wo ich immer wieder überlegen muss, was das eigentlich ist.

26.03.2020 23:39 • x 1 #4


Lilli70

Lilli70


465
562
Wenn er die andere so belügt, und du weißt es. Was glaubst, was er dann mit dir macht? Mit Liebe hat das rein gar nichts zu tun. Da seit ihr 2000km weit weg. Es ist eben nett. Und da er weiß, dass du damit kein Problem hast, ist es doch wunderbar. Wenn es dir so gefällt, mach es weiter, aber erwarte bitte nichts. Lg

27.03.2020 01:19 • x 2 #5


OxfordGirl

OxfordGirl


655
741
Zitat von brina2408:
Er hat zu mir gesagt naja liebe was ist das, sie hat dicke ti. und das finde ich gut ich will sie einfach fi.

Was erzählt er ihr wohl über dich? Bist du dir nicht zu schade für sowas?

27.03.2020 03:46 • x 1 #6


brina2408


7
2
1
Ich danke euch für eure Antworten. Ich habe mich bereits entschieden. Ich habe dieses Techtelmechtel beendet da es mir nicht gut tut und seine Freundin mir einfach nur leid tut. Sie merkt wohl das er nicht ganz treu ist aber lässt sich immer wieder einlullen und sowas möchte ich nicht unterstützen. Außerdem war ich zu lange bei ihm da sich wieder Gefühle bei mir entwickelt haben und das ist nicht gut.
Vielen Dank.

29.03.2020 11:36 • x 1 #7


Lilli70

Lilli70


465
562
Super, dann machst du alles richtig! Und alles Gute für dich!

29.03.2020 12:41 • #8


brina2408


7
2
1
Vielen Dank Lilli

30.03.2020 09:01 • #9



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag