D
Dr_Jekyll
- 3
- 1
- 2
Dr_Jekyll
Zitat von willan:Trotzdem und obwohl sie mittlerweile weiß dass sie Dir mit Ihrem Verhalten nicht gut tut, macht sie es
immer wieder. Das spricht nicht gerade für ihren Charakter. Willst Du so eine Frau? Das vielleicht als Hilfe, besser von ihr loszukommen, schau sie Dir mal aus einer anderen Perspektive an.
Zitat von willan:Und ja, nicht nur sie ist Schuld. Du lässt Dich ja auch immer wieder in diese komplizierte Geschichte mit rein ziehen. Aber das weißt Du ja sicherlich.
Zitat von Perzet:Da steckt eine Menge Unsicherheit dahinter. Sie möchte sich schützen vor weiteren Verletzungen. Für sie ist Verliebt sein, also Schmetterlinge im Bauch, irgendwie gleichgesetzt mit tiefer Verbundenheit, wo man sich einfach wohlfühlt, so wie man ist. Das sind aber verschiedene Sachen.
Sie ist bei dir angekommen, kann es aber nicht verstehen, da sie glaubt, sie müßte permanent Schmetterlinge spüren. Dabei verbinden euch viel tiefere und grundiertere Gefühle und eine starke Anziehungskraft.
Zitat von Perzet:Du scheinst da viel basierter zu sein, auch wenn du da - menschlich verständlich - mitgegangen bist.
Zitat von Gretel:MACH DAS ! Und dann lass SIE kommen. Du machst das schon ganz gut.
Zitat von mental_timeline:Nichtsdestotrotz bleibe ich bei meiner Aussage. Ihr Verhalten verunsichert TE mächtig und bereitet ihn Kummer, sonst würde er sich nicht hilfesuchend an uns wenden. Meine Meinung ist lediglich basierend auf meine Erfahrung und das hat nicht unbedingt was mit Verletzlichkeit zu tun. TE kann natürlich mitspielen und sich seinen Qualen weiterhin an ihr aussetzen, oder aber er hört einfach auf sein Bauchgefühl und tut das was ihn gut tut.
Zitat von Gretel:In diesem Falle scheinen sie allerdings nicht toxisch zu sein, insofern besteht meiner Meinung nach Hoffnung.
Zitat von mental_timeline:Man kann immer versuchen rational zu denken aber die Liebe ist stärker und kann der Schlüssel zum Zugang der Menschen sein.
tesa
Zitat von bumali:Sie hat noch nicht den Ernst einer Beziehung erfasst.
Zitat von Perzet:Sie ist bei dir angekommen, kann es aber nicht verstehen, da sie glaubt, sie müßte permanent Schmetterlinge spüren. Dabei verbinden euch viel tiefere und grundiertere Gefühle und eine starke Anziehungskraft.
Zitat von Gretel:Quatsch, sie sucht weder Aufmerksamkeit noch will sie mit ihm spielen, die ist einfach unsicher und weiß nicht, wo das Klavier steht.
Zitat von Gretel:MACH DAS ! Und dann lass SIE kommen. Du machst das schon ganz gut.
mental_timeline
Zitat von Dr_Jekyll:Der sagt, ich solle sie vergessen, denn es hat keinen Sinn. Immerhin hat sie mir das nun schon zweimal gesagt. Und mein Verstand sagt mir ebenso, dass ich es nicht nötig habe, ihr hinterherzulaufen.