3

Ich verstehe unser Verhältnis nicht

A
Ich kenne X bereits seit einigen Jahren und vor einem Jahr sind wir uns das erste Mal näher gekommen. Es lief gut bis ich sein Vertrauen missbrauchte. (sein Bruder verunsicherte mich indem er sagte dass X noch andere Weiber hätte und und und) Ich durchsuchte seinen Mülleimer. Ich beichtete es Ihm und daraufhin beendete er das Verhältnis weil er mir nicht vertrauen kann. Ich versuchte es immer wieder von neu. Das gesammte Jahr gab's ein hin und her, durch gemeinsame Freunde trafen wir uns und haben auch einige Male miteinander geschlafen. Kaum war die Nacht vorbei, herrschte auch wieder funkstille zwischen uns. Ich musste etliche Enttäuschungen über mich ergehen lassen. Ständige Absagen, oft auch kurze Zeit vor einem Treffen. Ich hatte mir jedes Mal geschworen ihn zu vergessen und über ihn hinweg zu kommen aber das funktionierte noch nie. Vor 3 Wochen hatten wir auf einem Geburtstag etwas getrunken und wieder miteinander geschlafen. Er sagte ich hoffe dass es nicht nur der Alk. ist sondern wirklich Gefühle

Er weiß wie sehr er mir gefällt, das ist kaum zu übersehen. Danach waren wieder 2 Wochen Funkstille bis vor einer Woche. Das selbe wieder von neu, wunderschön wie jedes Mal und dann sagt er er glaubt er empfindet etwas für mich was soll ich aus diesem Satz deuten, wenn er sich danach wieder nicht meldet? Ihm ständig schreiben will ich auch nicht aber von ihm kommt ja auch wieder nichts. Ich muss nicht jeden Tag durchgehend mit ihm schreiben oder ihn sehen aber er zeigt doch so gut wie keine Interesse an mir, außer wenn wir im Bett sind. Ich bin total verzweifelt da ich noch nie solche Gefühle für jemanden hatte und es dann so schlecht läuft. Helft mir bitte weiter.

01.08.2018 02:09 • #1


Zweedos
Hallo Aloona, das ist nicht schön und selbst wenn ich für jemanden nur vielleicht was empfinde gehe ich mit einem Menschen so nicht um.
Du sagst selbst er sieht das er dir gefällt.
Das klingt alles, natürlich aus deine sicht, leider sehr eindeutig.
Schau das du dich da rausziehst, es kann noch tiefer gehen.
Du hast schließlich auch einer Wert

Gute Nacht

01.08.2018 02:16 • x 1 #2


A


Ich verstehe unser Verhältnis nicht

x 3


P
Hallo Aloona,

was gibt es denn da nicht zu verstehen? Er schmiert dir regelmäßig Honig ums Maul damit sein Spielball nicht wegrollt.

Ach ihr Frauen seid schon wirklich naiv, was leere Worthülsen betrifft.

Wenn Mann wirklich will verhält er sich anders, das kannst du mir durchaus glauben!

01.08.2018 07:22 • x 1 #3


R
@paule36 hat es zwar ziemlich krass ausgedrückt, aber dennoch auf den Punkt gebracht.
Liebe TE, X hat Dich sowas von am Haken. Da reicht ein bisschen schmalziges Geschwurbel und Du landest da, wo er Dich haben will: im Bett.
Das musst Du ja aber nicht; das bietest Du ihm ja sozusagen an. Es liegt nur an Dir, dieses Spiel zu beenden. Mach das mal.

01.08.2018 10:53 • #4


C
Sei Dir mehr wert als DAS.
Und lass das mit dem ganzen Alk..

01.08.2018 10:55 • x 1 #5