analena
- 2015
- 1
- 115
analena
Zitat von stefun103:was geht denn bei euch beiden ab ...?
Holzer60
analena
Zitat von Sommernachtsträume:.....Ich glaube, dass sich Frauen manch einmal einfach über ihren Schmerz hinwegtrösten wollen. Statt zu trauern, dass die Beziehung endete, klagen sie ihn an. Das kann schon mal über den Schmerz hinweghelfen.....
SNT
stefun103
Zitat von Gastmann:Hallo Stefan,
das ist fetter Liebeskummer. Ist es das erste mal für Dich oder was überrascht Dich so sehr?
Das Video läuft genau so lange, wie es läuft. Keine Schnellspultaste.
Lern was draus. Und damit meine ich auf keinen Fall Lass die Finger vom jungen Gemüse.
Irgend einen Sinn hat das Ganze.
Ich glaube, Du kommst Dir blöd vor. Warum denn?
Lg
GM
analena
Zitat von Holzer60:@ stefun103 und analena !
Eure Frage:
was geht denn bei euch beiden ab ...?
Antwort:
Macht euch mal um uns keine Sorgen, mit ThePhoenix
und mir, dies passt schon ! Wir zwei stehen in einem
engen sowie sehr guten Kontakt zueinander !
VG Holzer
stefun103
Zitat von analena:Zitat von Holzer60:@ stefun103 und analena !
Eure Frage:
was geht denn bei euch beiden ab ...?
Antwort:
Macht euch mal um uns keine Sorgen, mit ThePhoenix
und mir, dies passt schon ! Wir zwei stehen in einem
engen sowie sehr guten Kontakt zueinander !
VG Holzer
ThePhoenix
Alena-52
Zitat von stefun103:dann weisst ja bescheid stefanNein nicht mein erste Liebeskummer ... genau genommen .... ich habe da mal nachgedacht drüber ... ist der alle 10 Jahre bei mir da ...
klingt komisch oder ? mit 15, 25, 35 und jetzt mit 45 ..
das irre in meinem Fall jetzt ... es ist immer der selbe Typus Frau ... über den ich recht schnell auf die Nase falle ...
Es ist die zarten, die zerbrechlichen, die so nach Schutz hungern ... die Augen wie Engel haben ... so unschuldig wirken ... die mir leise ins Ohr scheuseln .... rette mich... klingt albern oder ...? ja für mich auch ...
Love_Hurts
Zitat von stefun103:Ich habe mich schon mit der Wahl des Titels selbst an den Panger gestellt ...
Roseanne
Zitat von Huhu12:Was soll die Schönrederei? Sie wollte dich nicht mehr. Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Ist ist nur ein Grund von vielen, warum ihr nicht zusammen gepasst habt. Für mich ließt sich das nach Selbstbeweihräucherung und Minderwertigkeitsgefühlen .
Roseanne
Zitat von minna:warum ist es denn auseinandergegangen...?
Roseanne