Zitat von Gastmann:Hallo Stefan,
das ist fetter Liebeskummer. Ist es das erste mal für Dich oder was überrascht Dich so sehr?
Das Video läuft genau so lange, wie es läuft. Keine Schnellspultaste.
Lern was draus. Und damit meine ich auf keinen Fall "Lass die Finger vom jungen Gemüse".
Irgend einen Sinn hat das Ganze.
Ich glaube, Du kommst Dir blöd vor. Warum denn?
Lg
GM
Nein nicht mein erste Liebeskummer ... genau genommen .... ich habe da mal nachgedacht drüber ... ist der alle 10 Jahre bei mir da ...
klingt komisch oder ? mit 15, 25, 35 und jetzt mit 45 ..
das irre in meinem Fall jetzt ... es ist immer der selbe Typus Frau ... über den ich recht schnell auf die Nase falle ...
Es ist die zarten, die zerbrechlichen, die so nach Schutz hungern ... die Augen wie Engel haben ... so unschuldig wirken ... die mir leise ins Ohr scheuseln .... "rette mich..." klingt albern oder ...? ja für mich auch ...
sagt der Verstand doch ... tze ... gibts doch gar nicht .... das muss man doch bemerken ... das muss man doch regeln können ... da nicht eine Bruchladung zu machen ...
nein konnte ich drei mal schon nicht ... selbst die Form wie dann alles läuft ausgeht , ähneln sich total ... ich bin bis zum bitteren Ende nicht in der Lage auszusteigen ... und komme immer tiefer in den Strudel ...
Ich merke erst dann ... das ich verloren bin ... wenn die Schlinge um meinen Hals schon so stark zieht das ich keine Chance mehr auf entkommen habe... ich versuche dann immer .. noch ein Mindestmaß an Würde zu halten ... noch zu retten was längst schon untergeht ... ich sehe den Abgrund schon vor mir ... und freue mich quasi nur noch auf den Einschlag ...
blöd oder ..?

ich muss selbst darüber munzeln ... aber ich habe es ähnlich dreimal so erlebt ...
übrigens auch immer mit dem gleich Nachspiel .... mir gings wieder gut ... und sie kamen wieder ... man sieht sich immer zweimal im leben ...
zwei mal habe ich dann dankend abgelehnt ..
diesesmal ... ist aber ungeahnt .... wirklich die bedeutung liegt auf UNGEAHNT ...heftig ...