76

Ich war ein Sugardaddy

A
Zitat von stefun103:
was geht denn bei euch beiden ab ...?

das hab ich mich auch gefragt .... fehlt wohl einiges an infos über foreninhalte/beiträge....

16.11.2013 20:11 • #121

H
@ stefun103 und analena !

Eure Frage:

Antwort:

Macht euch mal um uns keine Sorgen, mit ThePhoenix

und mir, dies passt schon ! Wir zwei stehen in einem

engen sowie sehr guten Kontakt zueinander !

VG Holzer

16.11.2013 20:18 • x 1 #122

A

Ich war ein Sugardaddy

x 3

A
Zitat von Sommernachtsträume:
.....Ich glaube, dass sich Frauen manch einmal einfach über ihren Schmerz hinwegtrösten wollen. Statt zu trauern, dass die Beziehung endete, klagen sie ihn an. Das kann schon mal über den Schmerz hinweghelfen.....
SNT

Hallo Sommernachtsträume - hier muß ich dir leider weidersprechen (kann natürlich nur für mich sprechen) .... es ist bei weiten kein hinwegtrösten o.ä. - es kommt schlicht zu den anderen begleiteischeinungen wie trauer/wut usw. dazu. Also eine art schmerzquelle zusätzlich. Hätte ich aber locker drauf verzichten können.

LG

16.11.2013 20:21 • #123

S
Zitat von Gastmann:
Hallo Stefan,
das ist fetter Liebeskummer. Ist es das erste mal für Dich oder was überrascht Dich so sehr?

Das Video läuft genau so lange, wie es läuft. Keine Schnellspultaste.

Lern was draus. Und damit meine ich auf keinen Fall Lass die Finger vom jungen Gemüse.
Irgend einen Sinn hat das Ganze.

Ich glaube, Du kommst Dir blöd vor. Warum denn?

Lg
GM

Nein nicht mein erste Liebeskummer ... genau genommen .... ich habe da mal nachgedacht drüber ... ist der alle 10 Jahre bei mir da ...

klingt komisch oder ? mit 15, 25, 35 und jetzt mit 45 ..

das irre in meinem Fall jetzt ... es ist immer der selbe Typus Frau ... über den ich recht schnell auf die Nase falle ...

Es ist die zarten, die zerbrechlichen, die so nach Schutz hungern ... die Augen wie Engel haben ... so unschuldig wirken ... die mir leise ins Ohr scheuseln .... rette mich... klingt albern oder ...? ja für mich auch ...

sagt der Verstand doch ... tze ... gibts doch gar nicht .... das muss man doch bemerken ... das muss man doch regeln können ... da nicht eine Bruchladung zu machen ...

nein konnte ich drei mal schon nicht ... selbst die Form wie dann alles läuft ausgeht , ähneln sich total ... ich bin bis zum bitteren Ende nicht in der Lage auszusteigen ... und komme immer tiefer in den Strudel ...

Ich merke erst dann ... das ich verloren bin ... wenn die Schlinge um meinen Hals schon so stark zieht das ich keine Chance mehr auf entkommen habe... ich versuche dann immer .. noch ein Mindestmaß an Würde zu halten ... noch zu retten was längst schon untergeht ... ich sehe den Abgrund schon vor mir ... und freue mich quasi nur noch auf den Einschlag ...

blöd oder ..? ich muss selbst darüber munzeln ... aber ich habe es ähnlich dreimal so erlebt ...

übrigens auch immer mit dem gleich Nachspiel .... mir gings wieder gut ... und sie kamen wieder ... man sieht sich immer zweimal im leben ...

zwei mal habe ich dann dankend abgelehnt ..

diesesmal ... ist aber ungeahnt .... wirklich die bedeutung liegt auf UNGEAHNT ...heftig ...

16.11.2013 20:22 • #124

A
Zitat von Holzer60:
Eure Frage:
Antwort:
VG Holzer

16.11.2013 20:23 • #125

S
Zitat von analena:
Zitat von Holzer60:
Eure Frage:
Antwort:
VG Holzer

ich habe mir das schon gedacht ... das ihr dicke seit ...

alles okay ...

16.11.2013 20:34 • #126

ThePhoenix
Guten Abend!

Sehr gut, Stefun, da hast du uns richtig eingeschätzt .

@Holzer

Ja, manchmal sinniert man zusammen und gleichzeitig doch getrennt über etwas nach und jeder drückt es dann in anderen Worten aus. Am heutigen Tage werde ich mich wohl nicht mehr mit Qualität rühmen können, da sind zuwenig Schlaf und andere Dinge gewesen, die in mir den guten Schreiber verschüttet haben. Der kommt aber wieder und dann...

Mag auch keine Meinung teilen Sie fühlt sich dann so unwohl, nicht mehr lebensfähig, in Einzelteilen darnieder liegend... Geteilte Meinung ist halbe Meinung? Nee, das passt da nicht Eher eine gemeinsame Meinung haben

Phoenix

PS: Auwei, alles OT....

16.11.2013 22:02 • #127

A
Zitat von stefun103:
Nein nicht mein erste Liebeskummer ... genau genommen .... ich habe da mal nachgedacht drüber ... ist der alle 10 Jahre bei mir da ...

klingt komisch oder ? mit 15, 25, 35 und jetzt mit 45 ..

das irre in meinem Fall jetzt ... es ist immer der selbe Typus Frau ... über den ich recht schnell auf die Nase falle ...

Es ist die zarten, die zerbrechlichen, die so nach Schutz hungern ... die Augen wie Engel haben ... so unschuldig wirken ... die mir leise ins Ohr scheuseln .... rette mich... klingt albern oder ...? ja für mich auch ...
dann weisst ja bescheid stefan

wenn das nächste mal mit engelaugen säuselt rette mich rette dich lieber selbst

hört sich nach muster, prägung, fixierung an. wenn du mit 55 nicht das gleiche erleben möchtest wäre es wichtig dieses muster in dir auszulösen, es muss ja irgendwo seinen ursprung haben.
ein muster kann erst nach mehrmaligen selbstähnlichkeiten erfahrungen entstehen.

die frage woher du gefühle der ohnmacht oder hilfloses-ausgelierfert-sein kennst, könnte dich auf die spur bringen.

16.11.2013 22:30 • #128

L
Zitat von stefun103:
Ich habe mich schon mit der Wahl des Titels selbst an den Panger gestellt ...

Ich denke das Problem ist, dass du etwas benutzt hast, ohne zu wissen, was du da eigentlich benutzt.

Lese dir mal durch, was ein Sugar-Daddy überhaupt ist und sage uns, ob du wirklich einer bist.

17.11.2013 00:27 • #129

R
Zitat von Huhu12:
Was soll die Schönrederei? Sie wollte dich nicht mehr. Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Ist ist nur ein Grund von vielen, warum ihr nicht zusammen gepasst habt. Für mich ließt sich das nach Selbstbeweihräucherung und Minderwertigkeitsgefühlen .

Genau so ist es auch!
Selbstbeweihräucherung und Minderwertigkeitsgefühle

25.08.2017 18:50 • #130

R
Zitat von minna:
warum ist es denn auseinandergegangen...?

Gehörnt hat sie ihn

25.08.2017 18:59 • #131

R
[quote=Roseanne][quote=Huhu12]Was soll die Schönrederei? Sie wollte dich nicht mehr. Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Ist ist nur ein Grund von vielen, warum ihr nicht zusammen gepasst habt. Für mich ließt sich das nach Selbstbeweihräucherung und Minderwertigkeitsgefühlen .[/quote

25.08.2017 19:14 • #132

A

x 4