76

Ich war ein Sugardaddy

S
Hallo zusammen..

Ich 45 möchte noch mal die Gelegenheit nutzen und hier etwas über meine Geschichte erzählen. Grund waren gestern zwei Beiträge von Frauen die verlassen worden sind von ihren Partnern und die jetzt sehr viel jüngere Frauen habe. An sie richte ich diesen Beitrag und auch an alle Männer die in Richtung dieser jungen süßen Verführung blicken. Hier noch mal mein Ursprünglicher Tread https://www.trennungsschmerzen.de/24-jah ... 15210.html

Ich möchte euch jetzt mal rückblickend meine Sicht der Dinge schildern und eben auch wie sich alles pur in mir dabei anfühlt. Zuerst einmal möchte ich den beiden Frauen von gestern, vielleicht liest die eine oder andere dies ja, sagen. Er eurer Ex weiß überhaupt nicht worauf er sich da einlässt. Er kann sich das nicht mal annähernd ausmalen und er wird etwas erleben, was unter Umständen so zeichnen wird, das danach die Welt total fremd ist.

Ich war nie jemand der diesen jungen Dingern ( entschuldigt bitte für diesen Titel ) nachgeschaut hat, zu unrealistisch als fühlbar nahe dran. Auch S. konnte ich mir mit so jungen Frauen, Mädchen nicht vorstellen. S. ist auch nie mein Antrieb gewesen mich darauf einzulassen. Da ticke ich doch wohl anders als so viele Männer. In meinem Fall war es diese Lebendigkeit, diese Offenheit, diese Magie von Leichtigkeit. Diese ganzen Fragen nach der Inneren Mitte, die uns ältere ja oft auch begleitet, die Erfahrungen die wir sammelten, die wir toll austauschen können... all das hatte keine Bedeutung, es war pure unbeeinflusste Energie. Klar ihr steht die Welt noch offen mit 21. Sie hatte vor mir schon einen Älteren Freund, also war da für mich quasi der Einstieg noch leichter, kannte sie das doch schon.

Was dann kam, kann ich heute nur als reinen unbeeinflussbarer Trip in Worte fassen. Sie schenke mir mindestens 10 Jahre zurück, in jedem einzelnen Augenblick. Mir war mein Alter nie so wirklich bewusst oder ein Thema. 45 eine Zahl ohne wert. Doch mit mal fühlte ich mich so voll mit dieser Emergie. Die eigentlich nie vermisst hatte und doch so dankbar annahm. Doch die Realität holte mich so schnell wieder ein, das die Wechselwirkung ungeahnte Ausmaße annahm. Wir waren schwimmen. Blicke, die durch Mark und Bein gingen. In mir eine Mischung aus stolz und purer peinlichkeit. und, ich fühlte mich da schon so alt neben ihr.
Ich muss anmerken das mein Verstand, mein Wissen um gerade auch Beziehungen, Erfahrungen , meine Empathie immer auch meine größter Trumpf waren. Meine Offenheit geschätzt wird und ich von vielen Freunden, Bekannten oft auch als neutraler Berater in Liebesfragen genutzt wurde. Stefan kann dir das alles erklären hörte ich oft.

Mein Vertrauen also in diese Eigenschaften, gab mir den Mut und die Zuversicht doch das richtige zu tun, die Größe zu haben, die ggf nötige Notbremse zu ziehen und ihr ggf noch etwas wertvolles mit auf dem Weg zu geben.
Genau diese Eiegnschaften sind mir dann um die Ohren geflogen. Aber so derart. Mein Verstand war schlicht nicht in der Lage Dinge klar zu erkennen, es begann ein scheinbar endloser Strudel an Wissen, Fühlen , denken, Gefühlen, Fürsorge ..alles mischte sich so derart das ich nicht mehr ein noch aus wusste. Meine Liebe zu ihr, fühlte sich wie zu meiner Tochter ähnlich an. Mein Verstand schien einfach nicht mehr den Boden zu fühlen, diese Festigkeit auf die so lange vertrauen konnte.

Ich wurde mal gefragt was das schlimmste ist mit so einer jungen Freundin, die will bestimmt immer weg oder ? Nein alles Nebensächlich. Ich habe darauf geantwortet : Stell dir vor an deiner Tür klopft es und deine Traumfrau steht vor der Tür 24 Jahre zuspät und unfertig. Was macht du ? Schlägst du schnell wieder die Tür ins Schloß und sagst dir du hättest sie nicht gesehen? Oder lässt du sie rein ?

Ich habe sie rein gelassen. Als ich mich beim Gedanken erwischte, ich würde mir wünschen sie vor gut 20 Jahren begegnet zu sein, mit ihr Kinder , Haus all das .. wusste ich wie tief ich drin hing. Ab da war es gefühlt, ein freier Fall. Ohne Kontrolle, ohne Verstand ..selbst jetzt der Schluss, war um es vorsichtig zu sagen eine Schande .. Mir wurde hier gesagt, sie wäre auf jeden Fall eine Erfahrung aber mehr nicht. In meinem Fall ist es eine Läuterung, ehrlich. Ich habe keinen Fuss mehr an die Erde bekommen seit dem das alles begann, habe das Gefühl ich trieb so weit von mir selbst weg, das der Rückweg jetzt gegen die starke Störmung so endlos schwer ist...

Ich nehme das alles jetzt so an, wie es gekommen ist... kann aber nur Frauen die ihre Männer an solche jungen Dinger verloren haben sagen.. Ihr glaubt gar nicht was eurer Ex da vor sich hat. Eigentlich solltet ihr ihm dazu sogar wünschen. Der wird was erleben, an dem er so oder so sehr sehr lange zu knabbern hat. Ihr habt den Pfad der Tugend nicht verlassen, er schon und das wird den meisten achtkantig später um die Ohren fliegen wie mir. Ich begegne jetzt Frauen in meiner Generation geläutert...

Und allen Männern die darüber vielleicht nachdenken sich so etwas hinzugeben. Glaubt mir vergißt es einfach, ihr spielt ein Spiel aus dem ihr früher oder später nur als Verlieren raus gehen könnt. Der Verstand setzt fast komplett aus, ihr werdet so derart die Bodenhaftung verlieren und das sind nicht nur meine Erfahrungen damit. Ihr werdet euch aber vor allem mit einem Spiegelbild konfrontiert sehen, was euch erst alles verloren geglaubte wieder gibt und euch nachher die Maske komplett runter reißt, ihr werdet euch älter, dümmer, unreifer, peinlicher vorkommen als je zuvor...

Über mich wurde gesagt als es mit ihr los ging, Freundes Bekanntenkreis ... na wenn einer mit so etwas gut klar kommt dann Stefan ...

Nein , konnte ich nicht, es hat mir alles genommen was ich an mir so gewertschätzt habe...

Ich könnte noch unendlich weiter erzählen was alles kaputt gegangen ist, aber das wären endlosschleifen- vieles verblasst später, wird geschluckt, verdrängt ... deshalb habe ich es jetzt gefühlt an meinem Tiefpunkt geschreiben, weil es besten unbeeinflusst zeigt was passieren kann...

Ich wünsche allen hier, die leiden, die ihren Kummer so schwer tragen müssen .... Glück super viel Kraft und Zuversicht ..

LG Stefan

13.11.2013 11:53 • x 4 #1


G
Schämst du dich nicht! Das ist so widerlich! So eine widerliche Frechheit so einen Beitrag zu verfassen!

13.11.2013 12:40 • #2


A


Ich war ein Sugardaddy

x 3


K
Lieber Stefan!

Die Gänsehaut läuft mir rauf und runter!
Dein Text ist echt tief berührend.

Ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe du hast die Kraft wieder zurück ins wahre Leben zu kommen!

lg
Karin

13.11.2013 12:43 • x 1 #3


M
@gast86

bist du von der spanischen inquisition?
klingt irgendwie so.....

13.11.2013 12:48 • x 1 #4


S
Gast 86 ..

für was bitte soll ich mich schämen ... ? Meine Gefühle ... ?

Nein ganz Offensichtlich schäme ich mich für all das nicht , sondern fordere eben auch ganz bewusst Stimmen und Kritiken ..

aber ich würde sie schon gerne Begründet wissen ... sonst helfen sie mir nicht

danke dennoch für deine Meinung ...

13.11.2013 12:49 • #5


Nippes
sehr bewegend und nachvollziehbar geschrieben.....ich stehe auch nicht auf junge frauen und kann deine gefühle nachvollziehen.

13.11.2013 13:08 • x 1 #6


S
Hallo Stefun!

Ich war mal eine 20jährige, die einen Mann an ihrer Seite hatte -der 20 Jahre älter war/ist. Das ganze ging ca. 1 1/2 Jahre.

Ich habe mich getrennt. Es war eine Katastrophe! Er schmiss sich auf den Boden, wollte mich nicht aus dem Haus lassen, kam irgendwann mit einem Nervenzusammenbruch ins Krankenhaus. Das Ergebnis war, dass er mich über 12 Jahre gestalkt hat. Ich habe erst seit ca. 3 Jahre wieder Ruhe vor ihm.

Ich wusste damals nicht auf was ich mich einließ. Und verstehe es heut mit Abstand immer noch nicht. Er hat mir mit Sicherheit damals viel bedeutet, aber Liebe war es nicht. Was wirkliche Liebe bedeutet, habe ich im Laufe der Jahre erst heraus gefunden.

Vielleicht war es damals ein Abentuer... Von der Harmonie her passte es, aber tiefe Gefühle waren es wohl eher weniger.

Liebe Grüße

13.11.2013 13:15 • x 1 #7


S
Ja mir ging es ganz genau wie dir ...unvorstellbar ich und so was ...

nur meine bis dahin vielleicht positivste Eigenschaft, meine Offenheit , wurde mir dann zum Verhängnis ...

Das ist auch was mir indirekt am meisten zu schaffen macht ...

Meine bis dato tollste Eigenschaft, die mir so viel wundervolle Begegnungen beschert hat, die noch heute von aussen geschätzt wird, gelobt, dankend angenommen ... hat mich zu einer Tür geführt hinter die ich niemals hätte blicken sollen ...

13.11.2013 13:20 • #8


S
hallo Sara1375

danke für deine Sicht, um dir aber deine vielleicht vorhandene Angst oder Bedenken zu nehmen...

ich habe los gelassen ... als es so weit war ...

ich habe von ihr sehr viel Dank noch bekommen ... sie ist jetzt mit einem Jüngeren zusammen, sagte mir das sie ohne mich nie hätte die Sicht auf alles verändern können ...

ich glaube ich habe den Bogen noch ganz gut schlagen können ... trotz meiner misslichen Lage in der ich mich emotional wieder gefunden habe ... habe ich denoch nie vergessen ... Mensch zu sein ... ich habe nie versucht zu verdrängen wie alt sie ist ... und auch was von mir zu erwarten ist ... ich hätte es gerne besser hin bekommen, aber ich habe es hin gekriegt..

13.11.2013 13:27 • #9


G
Verstehe nicht ganz, was der Eingangspost Verlassenen rüber bringen soll. Es ist (mir) wurscht, ob mein Partner mich mit Gleichaltrigen oder Jüngeren betrogen hat ... das ändert nichts.

13.11.2013 13:36 • x 1 #10


E
Sowas dummes habe ich selten gelesen!

13.11.2013 13:39 • x 1 #11


S
gaestin123

Ich habe das hier auch nicht geschrieben um möglichst allen etwas anzubieten ..

13.11.2013 13:44 • #12


H
Was soll die Schönrederei? Sie wollte dich nicht mehr. Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Ist ist nur ein Grund von vielen, warum ihr nicht zusammen gepasst habt. Für mich ließt sich das nach Selbstbeweihräucherung und Minderwertigkeitsgefühlen .

13.11.2013 13:55 • x 2 #13


K
Findest du es nicht einfach peinlich und frech das in diesem Forum zu schreiben, wo viele Frauen ihre Männer an jüngeren Schl... verlieren! Du stellst dich immer so toll dar und in Wirklichkeit bist du einfach nur erbärmlich! Wenn ich die Überschrift lese, dann wird schon übel!

13.11.2013 13:59 • x 2 #14


Nippes
die überschrift soll neugierig machen....wenn man es dann liest, sieht man doch, dass es nicht so ist, wie der Tit. es vorgibt. wenn ich das richtig lese, ist sie jetzt 21 und er 45.
es ist nicht mein ding, aber sowas hört man in hollywood an jeder ecke und da ist es normal? also die verurteilung finde ich schlimm.....er hat sie doch nicht gezwungen, und sie ist nicht 15 und er 39. er schreibt nicht unter der gürtellinie und sehr verständlich.

13.11.2013 14:07 • x 1 #15


A


x 4