Zitat von stefun103:Hallo zusammen..
Ich 45 möchte noch mal die Gelegenheit nutzen und hier etwas über meine Geschichte erzählen. Grund waren gestern zwei Beiträge von Frauen die verlassen worden sind von ihren Partnern und die jetzt sehr viel jüngere Frauen habe. An sie richte ich diesen Beitrag und auch an alle Männer die in Richtung dieser jungen süßen Verführung blicken.......
Und allen Männern die darüber vielleicht nachdenken sich so etwas hinzugeben. Glaubt mir vergißt es einfach, ihr spielt ein Spiel aus dem ihr früher oder später nur als Verlieren raus gehen könnt. Der Verstand setzt fast komplett aus, ihr werdet so derart die Bodenhaftung verlieren und das sind nicht nur meine Erfahrungen damit. Ihr werdet euch aber vor allem mit einem Spiegelbild konfrontiert sehen, was euch erst alles verloren geglaubte wieder gibt und euch nachher die Maske komplett runter reißt, ihr werdet euch älter, dümmer, unreifer, peinlicher vorkommen als je zuvor...
...............
LG Stefan
Bin eingentlich schon längst mit meiner trennungsgeschichte durch und schaue nur ab und zu mal wieder hier rein.
Da sich aber offensichtlich keine von den "angesprochenen" Damen gemeldet haben und einige antworten doch recht befremdlich auf mich wirken Hallo hat sich hier der ton aber geändert?
... ich bin auch eine mit diesem hintergrund (gegen jüngere ausgetauscht - obwohl schon fast 10J. dazwischen standen - diese durch noch mal 15 ergänzt wurden)
Hallo Stefan,
hoffentlich hast du recht - mit dem spiegelbild konfrontiert usw. .... entspricht etwa meinen wünschen aus sehr schwarzen zeiten.
Gut - bei dir ist es anders verlaufen - kein verlassen bzw. austausch gegen weniger lebensjahren .... und wenn es nun mal klick macht - dann ist es eben so. Dürfte dein spiegelbild etwas milder stimmen ....(alle die gleich wieder die moralkeule raus holen wollen -- denkt mal über eure eigenen leichen im keller nach ... so nach dem motto "jeder werfe den ersten stein - der frei von jeder schuld ist" oder so)
Was ich dir nicht so recht abnehme (kann natürlich total falsch liegen) ... die ersten erklärungen zur trennung von deiner seite aus.
Etwas später kam dieser kurze satz von dir "... keine kinder ... meine tochter ist 16...".
Sind da nicht eher die gedanken in richtung zukunft gegangen - nicht die nächsten 1/2jahre sondern 10/20jahre und da doch der verstand (im positiven sinne gemeint) gegenüber dem gefühl die oberhand gewann? Und später erst als eine art "rechtfertigung" zur trennung (durchaus dir ehrlich selbst gegenüber) die anmerkungen über "...kaltes wasser werfen....frei lassen..." usw.?
Hoffentlich findest du recht bald deine innere ruhe und balance wieder - was durchaus förderlich/hilfreich für dich sein dürfte ... sie ist wieder in déiner beziehung UND ihrem alter entsprechend.
LG