ft
- 410
- 58
ft
Zitat von aldjiana:Deine Tochter ist nur 5 Jahre jünger als die Freundin! Das ist wirklich etwas abartig!
Stell dir vor deine 16 jährige Tochter kommt mit einem 40 jährigen daher? Was wurdest du denken?
Sara1375
analena
Zitat von stefun103:Hallo zusammen..
Ich 45 möchte noch mal die Gelegenheit nutzen und hier etwas über meine Geschichte erzählen. Grund waren gestern zwei Beiträge von Frauen die verlassen worden sind von ihren Partnern und die jetzt sehr viel jüngere Frauen habe. An sie richte ich diesen Beitrag und auch an alle Männer die in Richtung dieser jungen süßen Verführung blicken.......
Und allen Männern die darüber vielleicht nachdenken sich so etwas hinzugeben. Glaubt mir vergißt es einfach, ihr spielt ein Spiel aus dem ihr früher oder später nur als Verlieren raus gehen könnt. Der Verstand setzt fast komplett aus, ihr werdet so derart die Bodenhaftung verlieren und das sind nicht nur meine Erfahrungen damit. Ihr werdet euch aber vor allem mit einem Spiegelbild konfrontiert sehen, was euch erst alles verloren geglaubte wieder gibt und euch nachher die Maske komplett runter reißt, ihr werdet euch älter, dümmer, unreifer, peinlicher vorkommen als je zuvor...
...............
LG Stefan
stefun103
analena
Zitat von MannmitBekannter:Viele Frauen haben ein Altwerdentrauma, wie man hier sieht selbst in jungen Jahren
stefun103
stefun103
ella83
1TreffennachTre.
stefun103
stefun103
Zitat von ella83:ich frage mich was du dir von diesem Thread erhoffst?
Ich bin mir nicht sicher, ob dein Herz blutet und es gibt hier viele Menschen sind, die wirklich Herzschmerz haben und die wirklich Hilfe brauchen! Ich weiss nicht, ob du zu den Menschen gehörst?
Alena hat meiner Meinung völlig Recht, wenn ich sie richtig verstanden habe!
ella83
Seelchen65
Alena-52
stefun103