76

Ich war ein Sugardaddy

F
Zitat von aldjiana:
Deine Tochter ist nur 5 Jahre jünger als die Freundin! Das ist wirklich etwas abartig!
Stell dir vor deine 16 jährige Tochter kommt mit einem 40 jährigen daher? Was wurdest du denken?

Wieder so ein sinniger Vergleich . . . Was kommt dann ? 12 und 36 ? Hört mal auf mit diesem Quatsch . . .

13.11.2013 16:45 • #46

S
Können sich bitte mal die Unterschichten-TV-SeherInnen hier ein wenig bedeckt halten!

Eröffnet einen eigenen Thread! Da könnt Ihr euch mit euren Weisheiten gegenseitig das Leben erleichtern! Und immer schön die Frauentausch und die wichtigen Dinge im Leben ansehen;o)

Leider sind das genau immer diese Menschen, die sich nicht reflektieren...

Schreib einfach weiter und überlese diese dummen Kommentare!

13.11.2013 16:45 • x 1 #47

A

Ich war ein Sugardaddy

x 3

A
Zitat von stefun103:
Hallo zusammen..

Ich 45 möchte noch mal die Gelegenheit nutzen und hier etwas über meine Geschichte erzählen. Grund waren gestern zwei Beiträge von Frauen die verlassen worden sind von ihren Partnern und die jetzt sehr viel jüngere Frauen habe. An sie richte ich diesen Beitrag und auch an alle Männer die in Richtung dieser jungen süßen Verführung blicken.......

Und allen Männern die darüber vielleicht nachdenken sich so etwas hinzugeben. Glaubt mir vergißt es einfach, ihr spielt ein Spiel aus dem ihr früher oder später nur als Verlieren raus gehen könnt. Der Verstand setzt fast komplett aus, ihr werdet so derart die Bodenhaftung verlieren und das sind nicht nur meine Erfahrungen damit. Ihr werdet euch aber vor allem mit einem Spiegelbild konfrontiert sehen, was euch erst alles verloren geglaubte wieder gibt und euch nachher die Maske komplett runter reißt, ihr werdet euch älter, dümmer, unreifer, peinlicher vorkommen als je zuvor...
...............
LG Stefan

Bin eingentlich schon längst mit meiner trennungsgeschichte durch und schaue nur ab und zu mal wieder hier rein.
Da sich aber offensichtlich keine von den angesprochenen Damen gemeldet haben und einige antworten doch recht befremdlich auf mich wirken Hallo hat sich hier der ton aber geändert?
... ich bin auch eine mit diesem hintergrund (gegen jüngere ausgetauscht - obwohl schon fast 10J. dazwischen standen - diese durch noch mal 15 ergänzt wurden)

Hallo Stefan,
hoffentlich hast du recht - mit dem spiegelbild konfrontiert usw. .... entspricht etwa meinen wünschen aus sehr schwarzen zeiten.
Gut - bei dir ist es anders verlaufen - kein verlassen bzw. austausch gegen weniger lebensjahren .... und wenn es nun mal klick macht - dann ist es eben so. Dürfte dein spiegelbild etwas milder stimmen ....(alle die gleich wieder die moralkeule raus holen wollen -- denkt mal über eure eigenen leichen im keller nach ... so nach dem motto jeder werfe den ersten stein - der frei von jeder schuld ist oder so)

Was ich dir nicht so recht abnehme (kann natürlich total falsch liegen) ... die ersten erklärungen zur trennung von deiner seite aus.
Etwas später kam dieser kurze satz von dir ... keine kinder ... meine tochter ist 16....
Sind da nicht eher die gedanken in richtung zukunft gegangen - nicht die nächsten 1/2jahre sondern 10/20jahre und da doch der verstand (im positiven sinne gemeint) gegenüber dem gefühl die oberhand gewann? Und später erst als eine art rechtfertigung zur trennung (durchaus dir ehrlich selbst gegenüber) die anmerkungen über ...kaltes wasser werfen....frei lassen... usw.?

Hoffentlich findest du recht bald deine innere ruhe und balance wieder - was durchaus förderlich/hilfreich für dich sein dürfte ... sie ist wieder in déiner beziehung UND ihrem alter entsprechend.

LG

13.11.2013 16:58 • x 2 #48

S
ich muss schon sagen bei manchen Texten bleibt mir echt die Spucke weg ...

und das ist noch nett ... wirklich wohlwollend ausgedrückt ...

ich weiß ja woher all das kommt, kann das zuordnen ... aber puh ... schon heftig ...

Ich danke allen anderen die weit über ein bestimmtes klischeedenken gewachsen sind ... ihr seit die, um die es mir hier geht ... von denen ich etwas noch annehmen kann ...

ich möchte hier nicht rum heulen ... habe ich mir alles selbst eingebrockt ... ich weiß das , habe hilfe ... tolle Menschen um mich ... die mir helfen ... ich muss es nur auf irgend eine Art verarbeiten ... und dann denke ich ist dieses Forum geiegnet ...

13.11.2013 17:00 • x 1 #49

A
Zitat von MannmitBekannter:
Viele Frauen haben ein Altwerdentrauma, wie man hier sieht selbst in jungen Jahren

aber eben nicht alle

LG

13.11.2013 17:14 • #50

S
Hallo analena

Ja ich kann deinen Einwand verstehen ... hatte ich auch in der Eile vorhin etwas zu ungenau geschrieben ...

Natürlich habe ich nie vergessen was noch vor uns liegen würde ... und sie sprach schon lange von Kindern die sich wünschte .. zusammen ziehen ... und so vieles mehr ... zweimal war von heiraten die rede ...

Es ist sehr komplex sich in meine Lage in diesen Augenblicken zu versetzen ..

ich habe sie wirklich geliebt, sonst würde es nicht so weh tun ...

aber ich aknn keine Kinder mehr bekommen ... meine Familienpalnung war und ist abgeschlossen ... ich liebe Kinder .. aber wann wäre das gewesen und wie ... ? ich mit 50 noch mal Papa ... mit 56 Kind einschulen .. hinzu kam , sie stieg gerade in ihren eigenen Beruf ein ... eigenes Auto , eigenes Geld ... und und und ...

wir wissen doch dann alle was kommt oder ... wir wurden flügge .. die tolle neue Welt .... sich selbst entdecken .. Erfahrungen sammeln ... ich sah mich da nie ... und oder besser ... ich wollte mich da nicht noch immer sehen ...

ich spürte schon so ... das sie nicht mal ansatzweise verstehen oder sehen konnte wer ich bin ... als Mensch ... als das was wir an Erfahrungen mit uns rum tragen ...

das Problem war nur .. ich steckte mitten drin ... was nun ?

wir tragen so meine Ansicht auch immer ein Stück mitverantwortung für das Leben unserer Partner ... und wenn wir spüren ... er sie verändert sich ... willst du ihnen im Weg stehen ... ? oder lässt du diese Veränderungen zu ?

Ich habe mich dafür entschieden ... diese Veränderung zuzulassen ... sie maximal zu unterstürzen ... so gut es irgend ging ... und sie wenn gewünscht los zu lassen ...gegen mein herz ...

desahlb bin ich heute hier ...

es blutet wie jedes andere hier in diesem Forum auch ... obwohl ich weis menschlich habe ich das richtige getan ---

man darf es einfach nicht nur von einer Seite betrachten ...

13.11.2013 17:16 • #51

S
analena

dein Ex ist also jetzt mit jemanden zusammen der auch gut 25 jünger ist ?

13.11.2013 17:21 • #52

E
ich frage mich was du dir von diesem Thread erhoffst?

Ich bin mir nicht sicher, ob dein Herz blutet und es gibt hier viele Menschen sind, die wirklich Herzschmerz haben und die wirklich Hilfe brauchen! Ich weiss nicht, ob du zu den Menschen gehörst?
Alena hat meiner Meinung völlig Recht, wenn ich sie richtig verstanden habe!

13.11.2013 17:34 • #53

T
Ich hab mal so über den Tag hinweg diesen Thread verfolgt und könnten hier mal einige ihre Mistgabeln und Fackeln bitte einpacken!
Niemand muss hier andere beleidigen oder so hart über andere urteilen!

Und um nochmal was klarzustellen, wenn jemand mit einem Partner zusammen ist und es trennen sie von mir aus viele Jahre so ist das heute nicht unbedingt ekelhaft oder abnormal oder sonst was. Die Frau war 21, somit volljährig und wenn sie mit einem älteren Partner was anfangen will ist das auch ihre Sache wie es stefun183 Sache war was mit ihr anzufangen.

Wenn meine volljährige Tochter mit einem 20 Jahre älteren Herren ankommen würde, wäre ich vielleicht im ersten Moment nicht begeistert aber Herr Gott nochmal es ist die Sache dieser beiden Menschen. So lange niemand den anderen mies behandelt sollte das eigentlich in unserer heutigen Zeit egal sein. Wie es egal sein sollte welches Geschlecht der Partner hat, wie alt er/sie ist, welche Nationalität oder sonst was.

Und nochmal was, vielleicht war der Begriff Suggardaddy nicht der beste aber es gibt auch die Suggarmum und sowas ist genauso wenig ekelhaft so lange keiner von beiden den anderen ausnutzt oder schlecht behandelt.

13.11.2013 17:42 • x 4 #54

S
Der Titel war vielleicht wirklich nicht das gelbe vom Ei ...

ich habe es vorhin schon mal erwähnt , ich habe den üblichen Begriff für diese art der Verbindung genommen ... die Blicke die wir immer bekamen ... bestätigten das noch ... sie war in einer Schublade und ich eben auch ...

13.11.2013 17:46 • #55

S
Zitat von ella83:
ich frage mich was du dir von diesem Thread erhoffst?

Ich bin mir nicht sicher, ob dein Herz blutet und es gibt hier viele Menschen sind, die wirklich Herzschmerz haben und die wirklich Hilfe brauchen! Ich weiss nicht, ob du zu den Menschen gehörst?
Alena hat meiner Meinung völlig Recht, wenn ich sie richtig verstanden habe!

natürlich falle ich aus dem normalen Dingen die hier anderen passieren raus ...

glaube mir .... mein Schmerz und ich hatte in meinem Leben schon einige Male Liebeskummer, Trennungsschmerz ... ist nicht anders als der den ich sonst hatte ... jetzt sogar noch heftiger .. weil die ganze Situation ... so weit weg ist von dem was der Verstand einem normal schon mit auf dem Weg gibt ...

Ich habe mich schon mal von jemanden trennen müssen .. weil unsere Wege nicht zusammen weiter gehen konnten .. sie hatte eine Geschäft weit weg und ich meins hier ... 1,5 Jahre Fernbeziehung ... wir spürten beide das einer ein großes Opfer wird erbringen müssen .. damit wir zusammen sein könnten ... wir haben drei Tage zusammen gesessen und uns dann entschieden , das keiner von dem anderen das verlangen möchte ... aber ... es war auf Augenhöhe ...

13.11.2013 17:53 • #56

E
Du scheinst nicht zu verstehen, was ich mit meinem Beitrag meinte! Du scheinst echt ein Egoproblem zu haben!

13.11.2013 18:00 • #57

S
Hallo Stefan,
wow, was für eine Welle hast DU denn hier losgetreten.

Ein und an alle, die hier hilfreiche Kommentare abgeben,

und ein an all Diejenigen die hier im Thread gepöbelt haben.
Wusste gar nicht, dass man sich hier fremdschämen kann.

Wer von uns kann sich den aussuchen, in wen er sich verliebt?
Wer von uns kann den Verstand anschalten, wenn er sich verliebt?
Wer von uns hat keine Schmerzen, wenn er seinen (EX) Partner vermisst?

Liebe Grüße
Seelchen

Und ich gehe nun auf die Suche nach Robert Betz...den hat Stefan mir schon Anfang der Woche empfohlen

13.11.2013 18:01 • #58

A
ich habe den eindruck, du hast sie nicht nur aus liebe frei gegeben, sondern mehr aus ängsten heraus,
sonst würde dich das nicht so zerreissen.
angst dem nicht gewachsen zu sein, angst vielleicht mal gegen einen jüngeren ausgetauscht zu werden,
angst eine familie mit ihr zu gründen.

vielleicht hast du tief im innen auch gespürt das deine oder ihre liebe nicht reicht um gemeinsam weiterzugehen ?

liebe fragt nicht nach dem alter, sie liebt und geniess und es kümmert sie nicht was oder wie andere über sie denken.
liebe ist auch risikobereitschaft und mut und vertrauen - ich schätze es so ein, als würde euch das größtenfalls gefehlt haben.
gelebte liebe macht immer sinn. und gelebte liebe kann niemanden wirklich schaden.

13.11.2013 18:02 • #59

S
diesmal war aber alles ganz anders ...

nur um einen kurzen Einblick zu gewähren, was sich hier tag täglich zugetragen hat ...

Ging ich morgens zur Arbeit ... ihre fing erst zwei Monate später an .. ging ich aus der Tür hinter mir ein so trauriges niedergeschlagens Gesicht ... ich saß nicht mal im Auto klingelte das Telefon ... reden ... ich kam bei der Arbeit an .. und konnte nicht auflegen ... weil sie es nicht konnte ...

dann bekam ich ca 20 -30 Whatsapp nachrichten .. ich vermisse dich so ... wann kommst du heute heim ... und und und ..

ich kam nicht dazu auch nur ansatzweise alle zu beantworten, sah sie mich online klingelte das Telefon ... ich musste sie mehrmals anwürgen ... was ich nicht wirklich gerne tat ... aber ich war zum Teil bei Kunden oder machte kurz Pause ..

wenn sie nicht bei mir war, war sie bei ihrer Mutter zuhause ... sobald ich zuhause war .. Telefon ... drei vier Stunden lang ...

meine Bitten ... bitte gib mir ein bisschen Zeit ... verhallten oft ungehört ...

war sie bei mir ... machte ich erstmal essen ... abwaschen ... duschen ... all das ... dann aufs Sofa .. kuscheln ... zack 10 min später schlief sie wie ein Engel auf meinem Schoß , ich saß da konnte mich nicht mehr bewegen ...

kam ich mal später .... hatte ich 5- 10 anrufe auf Handy ... noch mal so viele auf dem Festnetz ...

und .... trotz alle dem habe ich sie geliebt .... aber sie erdrückte mich ... ich wurde immer und immer gestresster ... wusste nicht mehr was ich tun sollte ... denn ich spürte glücklich machen kann ich sie so nicht ...

Also sah ich mich in einer Situation gefangen ... ich voll gestresst ... und sie unglücklich ...

wer sollte nun etwas verändern ... ?

13.11.2013 18:04 • #60

A

x 4