76

Ich war ein Sugardaddy

H
Ist doch schön für dich. Ich freue mich für alle, die in einer glücklichen Beziehung sind..... Hättest du mehr Selbstbewusstsein gehabt, hätte sie ja vielleicht noch angehalten. Aber wenn du selber nicht zu dir und zu ihr stehst, geht halt alles in die Brüche.

13.11.2013 14:59 • x 1 #31

S
wenn das alles mal so einfach wäre ... !

Nur ein bisschen mehr Selbstbewusstsein und schon ist alles schick ...

nein ... so ist und war es leider nicht ...

13.11.2013 15:04 • #32

A

Ich war ein Sugardaddy

x 3

A
hallo stefan

es könnte alles so schön sein, wenn diese anhaftungen nicht wären, warum dieser zeit nicht danken und sie ehren ?

das was schmerzt ist ego - das ist es was zerstört, nicht die liebe.
das volle JA dazu fehlt.

13.11.2013 15:08 • #33

M
warum ist es denn auseinandergegangen...?

13.11.2013 15:08 • #34

S
warum es auseinander gegangen ist ... ?

Um dies vernünftig erklären zu können, muss ich leider ausholen ... und es wird für viele wohl nicht nachvollziehbar sein, wie stark annehme ..

Ich weiß nicht kennt ihr Robert Betz ? wahre Liebe lässt frei ?

Sie hat mich mit ihre Liebe zu mir fast schon erdrückt ... und doch spürte ich .. es ist unrecht an ihr fest zuhalten ..
Sie wollte nicht raus , sich mit ihren Freunden treffen ... am liebsten jeden Tag nur auf dem Sofa kuscheln ...

Frage ... ? Ist es wirklich Liebe wirklich Liebe ihr das weiter so zu geben ... und doch zu spüren ... du hälst sie quasi in einen goldenen Käfig ... ?

sehr schwere Gewissensentscheidung ...

Ich wusste irgendwann muss sie sich unter ihre Kultur mischen , ich trieb sie förmlich zu Freunden ...damit sie dort nicht den Anschluss verliert ...

Noch heute dank sie mir dafür, das ich sie ins kalte Wasser gemissen habe ...

Ich habe mich dafür entschieden .. sie frei zu lassen ... sie ins kalte Wasser schmeißen ... weil ich fühlte das ist das richtige ... ich wollte das sie all das was ich und oder wir alle erleben durften erleben kann ... jedes mal hat es mir fast das Herz raus gerissen .... aber ich hätte ihr kein Kind schenken können, meine Tochter ist 16 Jahre ...

Ich fühlte .... mögen mich alle hier für bescheuert halten ... ich muss sie ins kalte wasser stoßen ... damit sie wieder frei ist ...

das ende ...

es war für mich gefühlt der blanke Horror ...

Zu wissen .... wenn du sie wirklich liebst .... hält du sie nicht fest .... sondern tust alles dafür das sie eine freie Entscheidung fällen kann ...

sie war keine 30 - 35 jährige die Erfahrungen gesammelt hat ... voll im Leben stand ...

was hättet ihr getan ... ?

jetzt ist sie mit einem 26 jährigen frisch zusammen ... glücklich wie mir scheint ... dank mir noch immer für all das ...

und doch .... mir hat es fast das Herz in zwei gerissen .... diese Entscheidungen zu treffen ...

13.11.2013 15:24 • x 3 #35

S
kennt ihr das Zitat aus einem richtig tollen Film ...

ich glaube er heißt die verdammten

Manche Vögel sind so schön, so bunt und jedes mal wenn wir sie sehen, ihnen zuhören ... leuchtet unser Herz ...

und doch wissen wir es ist eine Sünde sie festzuhalten ...

und dann lässt du sie in die Freiheit ... und auf mal ist die Welt ohne sie nicht mehr so wie sie war .. als sie noch da waren ..

13.11.2013 15:42 • #36

K
Dann hast du mit deiner eigenen Tochter geschlafen! Normal bist du nicht!

13.11.2013 16:01 • x 1 #37

H
Das ist mir hier zu viel Selbstdarstellung und zu wenig reflektierte Ehrlichkeit........Ich vermute, dass sie dich als Vaterersatz gesehen hat und du es gespürt hast.

13.11.2013 16:05 • x 3 #38

S
Zitat von Kathia:
Dann hast du mit deiner eigenen Tochter geschlafen! Normal bist du nicht!

ich bin erschüttert über solche Zeilen ...

13.11.2013 16:10 • #39

G
Man leute, macht mal halblang.
Was soll das projektionsgehabe?
Peinlich......

Kan man das hier fuer gaeste sperren?

Bitte stefan.....erzaehl weiter

13.11.2013 16:22 • x 3 #40

F
Was auch immer du mit deinem Beitrag bezweckst kann ich für mich nicht so recht erkennen. Helfen wir er keinem aber es darf jeder mal jammern und sich ausheulen. Deshalb trifft man sich zum Teil ja hier.

Was ich überhaupt nicht verstehe sind diese dummen und frechen Anschuldigungen wie ekelhaft usw.
Was soll das denn ? Sie ist kein Kind mehr. In dem Alter kann jeder für sich entscheiden.
Es gibt Menschen die stehen mit 21 Jahren mit der Waffe in der Hand für ihr Land ein oder sind Polizisten oder oder oder

Das so zu verteufeln ist einfach dumm und wenn es ihre Entscheidung war dann war das so.
Und wenn manch eine ältere Frau das nicht akzeptieren kann ist es ihr Problem und sie wird dann sicher nicht seine Partnerin !

Ständig so allgemeine verteufelungen . . .

Ps.: mir wäre sie auch viel zu jung

13.11.2013 16:26 • x 2 #41

A
Deine Tochter ist nur 5 Jahre jünger als die Freundin! Das ist wirklich etwas abartig!
Stell dir vor deine 16 jährige Tochter kommt mit einem 40 jährigen daher? Was wurdest du denken?

13.11.2013 16:28 • x 1 #42

A
Zitat von Gastmann:
Kan man das hier fuer gaeste sperren?

ja, das geht, beleidigungen werden hier nicht geduldet.
es gibt eine nettiquette für dieses forum, an die sich alle zu halten haben.

13.11.2013 16:33 • #43

H
@Gastmann..... Soll das jetzt hier ne Märchenstunde werden? Ist doch für Stefan viel besser, wenn er selber weiter kommt, indem er das Erlebte hinterfragt. Erzählen kann er doch schon.

13.11.2013 16:34 • #44

S
danke euren Zuspruch konnte ich gerade mal gebrauchen ....

ich habe schon daran gezweifelt dass das jetzt gut war ... das hier zu öffnen ..

der Sinn dies aber dennoch heute zu tun, war natürlich auch meine Gefühllage zur Zeit ...

all das ist jetzt eineinhalb Monate erst her .... und hat eine wahnsinnge Wunde hinterlassen ... es sollte aber auch aufzeigen ... wie es vorhin jemand so schön geschrieben hat ... man weiß nie was kommt und manchmal kommt es ganz anders als man je geglaubt hat ... ich nutze dies hier aber auch um mir dies immer wieder ins Bewusstsein zu rufen, um es besser verarbeiten zu können ...

und mit ekelig und noch derberen Darstellung kann ich so gar nichts anfangen .... die machen alles nur noch schlimmer ...

aber vielleicht ist auch der ein oder andere .... der ähnliches erlebt hat ... aus der einen oder anderen Seite ... man weiß es doch nie ... wenn man es nicht anstößt ...

und ganz offen gesagt .... mir ist die Sichtweiser vieler hier sehr sehr wichtig .... und wertvoll ...
denn mein gefühlter Schmerz unterscheidet sich so oder messbar vom Arzt nicht von dem was so viele hier gerade in ihrer Brust fühlen ...

aber manche Schmerzen sind wohl zu unreal als das jemand anders sie dann doch fühlt ...

13.11.2013 16:37 • #45

A

x 4