stefun103
- 100
- 3
- 26
stefun103
Zitat von ella83:Du scheinst nicht zu verstehen, was ich mit meinem Beitrag meinte! Du scheinst echt ein Egoproblem zu haben!
Alena-52
Laurana
peppina
analena
Zitat von stefun103:analena
dein Ex ist also jetzt mit jemanden zusammen der auch gut 25 jünger ist ?
peppina
Zitat von Alena-52:möglicherweise hat sie deine unsicherheiten gespürt und verlustängste oder verlasssenheitsängste haben sie eingeholt, deshalb dieses klammern.
ihr konntet beide nicht die mitte finden ...
Huhu12
stefun103
Zitat von Alena-52:ich habe den eindruck, du hast sie nicht nur aus liebe frei gegeben, sondern mehr aus ängsten heraus,
sonst würde dich das nicht so zerreissen.
angst dem nicht gewachsen zu sein, angst vielleicht mal gegen einen jüngeren ausgetauscht zu werden,
angst eine familie mit ihr zu gründen.
vielleicht hast du tief im innen auch gespürt das deine oder ihre liebe nicht reicht um gemeinsam weiterzugehen ?
liebe fragt nicht nach dem alter, sie liebt und geniess und es kümmert sie nicht was oder wie andere über sie denken.
liebe ist auch risikobereitschaft und mut und vertrauen - ich schätze es so ein, als würde euch das größtenfalls gefehlt haben.
gelebte liebe macht immer sinn. und gelebte liebe kann niemanden wirklich schaden.
Laurana
eine
Muzel
Zitat:Zuerst einmal möchte ich den beiden Frauen von gestern, vielleicht liest die eine oder andere dies ja, sagen. Er eurer Ex weiß überhaupt nicht worauf er sich da einlässt. Er kann sich das nicht mal annähernd ausmalen und er wird etwas erleben, was unter Umständen so zeichnen wird, das danach die Welt total fremd ist
stefun103
Alena-52
Zitat von stefun103:die wahrheit ist, du hast es zugelassen, was ist falsch daran ?weißt du was ich meine ... ? Kennt das jemand .... du fühlst es mit jeder Pore ... sie lässt nicht los und ist doch schon weg ...
ich hätte all das nicht zulassen dürfen ... tat es dennoch drei mal ... in drei Wochen ...
Zitat:Wenn du traurig bist, dann schau in dein Herz und du wirst erkennen, daß du weinst um das, was dir Freude bereitete.
khalil gibran
stefun103
Zitat von Laurana:Hm, für mich wirkt es eigentlich nur etwas anstößig dadurch, dass Du vermittelst, dass es was anstößiges war und Du wieder deinem Gefühl gehandelt hast. Da klingt so viel Scham durch. Und ich versteh gar nicht so Recht warum die da ist- oder wo die her kommt. Vielleicht hab´ich auch was nicht ganz verstanden oder fehlinterpretiert...?
analena
Zitat von stefun103:analena
Das was einst so sicher war ... Werte auf die ich mich seit Jahren verlassen konnte ... die Bereitschaft mich Situationen zu stellen anzupassen .. all das schien keinen Wert mehr zu haben ... der einst so sichere Stand ... ist mega weichen Knien gewichen ... das Vertrauen in mich selbst ..schwer beeinträchtigt ...
...