Hallo Stefan,
als erstes - ganz klar, der Titel ist voll daneben!
wenn ich an die Berichte im Fernseher denke, die solche Daddys gezeigt haben, so steigt man hier gleich mit der Faust in der Tasche ein!
das was du nachher offenbarst, hat aber gar nichts, was an einen Sugardaddy erinnert (Gott sei Dank!)
ich würde jetzt gerne erfahren, welche Ecke deines Unterbewußtseins, dir diesen Titel verliehen hat?
ich finde jetzt die Zeilen von Alena52 waren sehr treffend. denn grad die Ängste zwingen uns zu Entscheidungen, die letztendlich halbherzig sind und das Seelenleben in die Knie zwingen!
Dann werden tausende Ursachen rausgeholt, mit denen auch noch die eigenen Ängste geschützt werden. und so hat man die - die Entscheidung mit nachvollziehbaren Gründen!
Ich verstehe hier am wenigsten die Altersfrage (die Beleidigungen hier noch weniger!

).
Ich bin ein wenig selbst in gewisser Weise betroffen, denn mein Schwiegersohn ist so alt wie ich. Aber mir und meiner Familie waren solche Ansichten wie ich hier erstaunt gelesen habe, wirklich sehr fremd. Es hat funktioniert und es funktioniert. Und sollte es eines Tages außeinander gehen, käme ich nicht auf die Idee, das alles auf den Altersunterschied zu schieben.
vielleicht war das euer Fehler, eure eigene Unsicherheit? Angst und nochmals Angst, vor eigener Courage vor allem?