stefun103
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 26
ich habe mich jetzt mal durch Deinen Thread gewühlt und bin an einer Stelle hängengeblieben der mich beschäftigt:Zitat:Zuerst einmal möchte ich den beiden Frauen von gestern, vielleicht liest die eine oder andere dies ja, sagen. Er eurer Ex weiß überhaupt nicht worauf er sich da einlässt. Er kann sich das nicht mal annähernd ausmalen und er wird etwas erleben, was unter Umständen so zeichnen wird, das danach die Welt total fremd ist
WAS genau möchtest Du den Frauen sagen? Euer Ex wird leiden? Er verliert die Selbstachtung? Bodenhaftung? Aus Traum wird Alptraum? Sollen sie jetzt Triumph fühlen?
Oder ist es eher die Message an Dich selbst weil Du "versagt" hast trotz positiver Prognosen von Außenstehenden! Bitte- ich möchte es nur verstehen!
Ich habe leider beide Texte nicht bespeichert ... oder gestern weg gelegt ..
Ich weiß oder wusste nicht ob es ihnen eine Hilfe sein wird ... ich denke das ist auch immer sehr Unterschiedlich zu bewerten ... dem einen hilft es vielleicht eine neue Perspektive zu sehen ... dem anderen ... regt es nur auf ... wie man sehen konnte heute hier ... sie taten mir beide so Leid ... Blicken ihre Exen hinterher ... mussten ertragen das so scheinbar ausgetauscht wurden mit einer jungen hübscheren ... ich wollte gestern noch drauf antworten ... nur es war viel zu spät schon ... so habe ich heute den Pfaden aufgegriffen ...
Noch mal .... bitte ENTSCHULDIGT FÜR DEN TITEL ---- den ich ausgewählt habe ...
Ich bin übrigens auch kein Mensch der vordergründig einen hohen Altersunterschied als Hintergrund zum Glücklichsein sieht!