76

Ich war ein Sugardaddy

Nippes
Zitat von markus82:
Warum wird hier überhaupt soviel Aufruhr um einen alten Sack und sein Betthäschen gemacht! das ist für mich unverständlich! Ist ja wohl klar wofür er sich so eine Jüngere Frau geangelt hat!

mir auch, weil sie mit ihm bestimmt bessere dialoge, als mit einem jahrgang 82 machen konnte.

14.11.2013 11:51 • x 1 #91

G
hättes Du geschrieben ich hatte ´ne Freundin die sehr süß ist aber klammerte und nervte und ich hab schluss gemacht weil es keine Zukunft hat und das tut nun weh

Warum machst Du ein Sugardaddy- Ding draus?
Der Hype hier basiert doch nur auf dem Thema Altersunterschied.

14.11.2013 13:02 • #92

A

Ich war ein Sugardaddy

x 3

M
Ob es nur der Altersunterschied war fraglich.

Er ist lange von sich selbst weg und an diesem Ort findet er sie mit bunten Federn. Nach aussen leicht als Erfolg verkaufbar, so ein genügend hohles Umfeld vorhanden. Diesen Erfolg genommen und nach innen weiter gehübscht, die eigene Leistung wird bis heute bei den Sternen gesehen und ist dort nie. Irgendwas rumpelt im Karton, die innerliche und äusserliche Verkaufsverpackung platzt und macht die psychische Brustwarzenrobbung über das Ende ersichtlich.

Das Alter an sich ist es nicht, es ist die Unreife, das fehlende Persönlichkeitsstanding der Frau. In dem Plasma sind keine Grenzen, ihr Nichtformat sind seine Freiheit und Erfüllung. Er glaubt den Text mit ihrer großen Weiterbringung bis heute.

Er hätte auch einen Besenstil anbalzen können. BMI passend, Mütze drauf und fertig ist die unabgeklärte Begierdenprojektion. Hauptsache drauf und Weg mit Substanz macht nur er, sie erst bei Zwischenschaltung ihrer Findungseinheit zwischen den Ohren und dann ist ihr Weg auch sofort weg. Damit hat wenigstens die Frau sich gefunden und die Situation zweier Nichtfinder ist beendet.

Nun ist er so hoch entwickelbar findend wie vorher, keinen Schritt weiter.

Es ist nicht das Alter, jung kann Vakuum sein und alt auch.

14.11.2013 13:44 • x 1 #93

A
MmB .....
lang geglaubte inaktive zellen grasen gerade in grauen vorzeiten ?

Wenn falsch - auch egal .... denker aber --treffer!

LG

14.11.2013 15:34 • #94

S
Zitat von MannmitBekannter:
Ob es nur der Altersunterschied war fraglich.

Er ist lange von sich selbst weg und an diesem Ort findet er sie mit bunten Federn. Nach aussen leicht als Erfolg verkaufbar, so ein genügend hohles Umfeld vorhanden. Diesen Erfolg genommen und nach innen weiter gehübscht, die eigene Leistung wird bis heute bei den Sternen gesehen und ist dort nie. Irgendwas rumpelt im Karton, die innerliche und äusserliche Verkaufsverpackung platzt und macht die psychische Brustwarzenrobbung über das Ende ersichtlich.

Das Alter an sich ist es nicht, es ist die Unreife, das fehlende Persönlichkeitsstanding der Frau. In dem Plasma sind keine Grenzen, ihr Nichtformat sind seine Freiheit und Erfüllung. Er glaubt den Text mit ihrer großen Weiterbringung bis heute.

Er hätte auch einen Besenstil anbalzen können. BMI passend, Mütze drauf und fertig ist die unabgeklärte Begierdenprojektion. Hauptsache drauf und Weg mit Substanz macht nur er, sie erst bei Zwischenschaltung ihrer Findungseinheit zwischen den Ohren und dann ist ihr Weg auch sofort weg. Damit hat wenigstens die Frau sich gefunden und die Situation zweier Nichtfinder ist beendet.

Nun ist er so hoch entwickelbar findend wie vorher, keinen Schritt weiter.

Es ist nicht das Alter, jung kann Vakuum sein und alt auch.

Lieber Mann mit Bekannter

Ich möchte dich mal ganz offen etwas fragen .. geht es dir gut ? Weißt du wo wir hier sind ? Was Menschen hier suchen ?
Ist dir etwas zu Kopf gestiegen ... das du hier deine Selbstherrlichkeit so zur Show stellen musst oder bist du schlicht neidisch auf meine Besenstiele wie du sie abwertend nennst .. ?

Wir sind hier alle nicht zum Spaß ... blöd bist du nicht ... den deine Schlüsse, soviel sei verraten, sind echt nicht schlecht ...

ich brauche wenn dann, Menschen mit emotionalem Tiefgang ... und nicht irgend einen Komiker der sich hier lustig machen will... von Dingen ( Besenstielen ) die unerreicht für ihn bleiben oder dem seine gesafte Welt wohl zu Kopf gestiegen ist ...

Deine Schlussfolgerung ( ein genügend hohles Umfeld ) fasse ich schlicht als Beleidigung auf und fordere eine Entschuldung von dir ... soll ich dich weiterhin hier ernst nehmen!?

Du warst echt gut ansonsten .... aber ... du willst hier wohl offensichtlich nur Häufchen machen , Duftnoten verteilen ...

dann kann ich dich nur bitte , dir den Forumnamen noch mal zu verinnerlichen ... oder schlicht mir nicht mehr zu schreiben ...

von deinem AUFTRITT hier kann ich mir zur Zeit nichts kaufen ...

du kannst es aber auch noch mal versuchen .... merke ich Respekt, anstatt rüppelhaftes rum gepolter , sind wir wieder im Geschäft ...

mein süßer Spaßvogel ...

14.11.2013 19:04 • #95

M
Vielleicht solltest du erst mal deinen threadtitel umbenennen! Ich glaube es steigt dir langsam zu Kopf, dass du mal ein sugardaddy warst! ! Und mannmitbekannter, wo du recht hast,....

14.11.2013 19:30 • #96

G
Neu im Kino:

Sugardad:Vom Kinde verweht.

sorry, konnts nicht lassen

14.11.2013 19:42 • #97

W
Na Hallo Stefun103,

Deine Schlussfolgerung ( ein genügend hohles Umfeld ) fasse ich schlicht als Beleidigung auf und fordere eine Entschuldung von dir ... soll ich dich weiterhin hier ernst nehmen!?

Das hätte mich weniger aufgeregt, nur mal so.

LG

14.11.2013 20:52 • #98

Nippes
Zitat von maha anastasia:
Vielleicht solltest du erst mal deinen threadtitel umbenennen! Ich glaube es steigt dir langsam zu Kopf, dass du mal ein sugardaddy warst! ! Und mannmitbekannter, wo du recht hast,....

du bist der lebende beweis, warum ich sein leiden zwar verstehe, ich aber für mich das fast ausschliessen würde, in so eine situation zu kommen. es gäbe kein berührungspunkt. mir würde die tiefe und reife bei einer jungen frau fehlen.

in einem hast du recht, er sollte den threadtitel ändern, denn so wird zu schnell vorverurteilt. weil viele das lesen wollen, welch dunkle gedanken sie hegen.

15.11.2013 06:59 • x 2 #99

Nippes
nochmal für alle... wir leben ja schliesslich in einen christlichen abendland und da sollte es bekannt sein...

der, der ohne fehl und tadel, der solle den ersten stein werfen.

15.11.2013 07:02 • x 2 #100

S
Kann man den Titel denn überhaupt noch ändern ?

Ich bin bereit dies zu tun .... ich sehe ein das es Fehler war ihn so zu wählen ...

ich kenne mich aber nicht gut genug aus hier ...

bitte einen Tipp ... dann ändere ich ihn ... danke ...!

16.11.2013 02:57 • #101

S
Ich noch mal ...

ich habe hier jetzt in vielen viel Nachrichten , Zuschrift .. zwei ganz Wesentliche Dinge gelernt ...

Erstens , wie oben bereits angemerkt .... es tut mir Leid, das ich den Titel so gewählt habe, mit war die Wechselwirkung die er auslöst nicht bekannt ...

und viele habe auf ihre zwar sehr unverblümte Art, aber dennoch im Kern recht ...

mir sind in den letzten Tage noch Infos zugetragen wurden , die mir echt die Spucke geraubt haben ...

man ahnt ja echt vieles ... oder manchmal vielleicht auch so ziemlich alles, was wirklich läuft ... doch der klare Blick bleibt oft vernebelt ... und da gebe ich einigen hier recht ... man muss schon ein ziemlicher Optimist sein ... wenn man bestimmte Dinge eingeht ...

Es ist jetzt doch ziemlich klar zu erkennen, das ich ein Mittel zum Zweck war ...

ich konnte gewisse Dinge oft nicht richtig zuordnen .... zb ... diese Wut ... diesen Zorn .. der in mir immer mehr und mehr hoch stieg ... unterschwellig war er schon länger da ... nur zuordnen konnte ich ihn nicht richtig ... das weichte sie immer irgendwie auf ...

Jetzt war ich nur noch blanker Zorn ... als sie ihre letzten Klamotten abholte .... ich spare mir Details ..

ich kann nur sagen .... mein Gott bin ich in den lezten Wochen vorgeführt worden ... ich will nicht mal sagen bewusst absichtlich ... nicht mal böswillig ... aber dennoch ... sie spielte ihren neu gewonnenen Vorteil gerade in den letzten Tagen so ..... tja so .... mir fehlt der passende Begriff .... aber vielleicht hilft das zu verstehen ...

Tür auf ... bla bla .... ich ...blanker Zorn ... mein Herz platzte fast ... ich kann es euch nicht beschreiben .... ich dachte ich bin im Film .... in einem so schlechten Film ... das mir vor mir selbst erschauert ... ich fällt mir schwer , wirklich schwer mich daran zu erinnern ...das ich solch einen ZORN empfunden habe ...

ich habe es dann , nach aussen ganz gut hinbekommen , man ist ja schließlich erwachsen ... kaum war die Tür zu ... bin ich innerlich explodiert ...

Klar werden jetzt einige sagen .... ist der Blöd und merkt das nicht ? War doch eh klar ...

tut mir Leid Leute .... mir war das nicht klar .... Mir ist der Besenstiel derart um die Ohren geflogen ... es ist mir unbegreiflich .... eure spötischen Bemerkung kann ich mir schon vorstellen jetzt ... aber ... ganz ehrlich nicht mal sie erklären wirklich ... was da abgelaufen ist ...

Ich weiß zur Zeit nur eins ... Das war mir eine große große Lehre ... gefühlt die großte LUFTNUMMER die ich je hingelegt habe ... mir ist schleierhaft und auch eure netten Bemühungen mir das ein oder andere zu verkaufen .. mich komplett in die oder die Schublade zu stecken ... helfen da wenig und sind nicht mal besonders zutreffend ... aber das könnt ihr nicht wissen und ich euch nicht beweisen .... also haut rein ... schlimmer könnt ihr es eh nicht machen ... als es eh schon ist ...

Ich habe keine Ahnung was gelaufen ist ... wie ich so blind .... so ... voller ungedrosselter Gefühle, Emotionen stecken konnte ... ich weiß es alles einfach nicht ...

blicke ich in meine Vergangenheit entdecke ich immer mal wieder Frauen ... zum Tei Ex Partnerinnen ... die leider in der Lage waren ... mich auf meinem schwächsten (linken ) Bein zu erwischen ... und dann darauf rumtrampelten ... warum sie es taten .. weiß ich bis heute manchmal noch nicht, Fakt war sie taten es ... spielt auch keine Rolle warum, weshalb ... fakt bleibt ... sie ginge nicht damit gut um ... und wenn sich jemand , der dir sagt er liebt dich , liebte dich ... nur reinen egoistischen Nutzen daraus zieht ... war er es nicht Wert jemals deine Bekanntschaft überhaupt zu machen .... egal welchen Alters sie auch sind ... egal was sie für einen scheinheiligen Grund benennen ... wenn dir schon beim zuhören nur die Halsschlagader platzt .... stimmt etwas ganz und gar nicht ...

Kein Ahnung was mir das jetzt alles sagen soll ... welche Lehren ich aus all dem schließen soll ...

vielleicht wähle besser deine Titel im froum ... atme locker durch die Hose .... lass die Finger von junge Dinger ... und meide Besenstiele jedwelcher Art ...

Wisst ihr was ich heute das Schlimmste finde ... ? Nicht das sie weg ist, mich wohl lange benutzt hat, verarscht ... wie man das auch immer sehen will ... das ich so blöd war ... keine Ahnung ... nein ...

Das diese ganze Geschichte in mir Dinge hoch gefördert hat die ich nie war ... nie sein wollte ... dieses ZORN in mir auf das alles ... war ich nie ... nie ...
ich hätte mit Trauer leben können ... mit verlorener Liebe ... den Blödmannimage ...

Aber das es so negative Emotionen in mir schürt ... wie pure WUT .... blanken ZORN ... das finde ich fast unerträglich ... spiegelt es doch etwas von mir .. was ich nie sein wollte ...

ich hoffe wirklich ihr lasst Milde walten ... mmmhhhh schätze wohl eher nicht ....

jepp ich bin ein echter Blödmann .... ( und da ist auch schon der passende Titelname oder ? )

bis die Tage ....

16.11.2013 03:40 • #102

Nippes
*fühledichmalindenarmgenommen*

wir sind alles nur menschen und wir machen fehler....würden wir sie nicht machen, wären wir nur maschinen.

16.11.2013 06:35 • x 1 #103

A
Zitat von stefun103:
.........

Das diese ganze Geschichte in mir Dinge hoch gefördert hat die ich nie war ... nie sein wollte ... dieses ZORN in mir auf das alles ... war ich nie ... nie ...
ich hätte mit Trauer leben können ... mit verlorener Liebe ... den Blödmannimage ...

Aber das es so negative Emotionen in mir schürt ... wie pure WUT .... blanken ZORN ... das finde ich fast unerträglich ... spiegelt es doch etwas von mir .. was ich nie sein wollte ...

........

Hallo Stefan,
diese Wut/Zorn kommt früher oder später immer in irgend einer art zum vorschein. Man wundert sich über SICH selbst - zu welchen negativen gefühlen/gedanken man doch fähig ist/sein kann. Damit bist du nicht allein - also willkommen im Club.

Das bist aber nicht wirklich DU , macht dich als mensch im ganzen nicht aus....

Jeder muß seinen eigenen weg zum abbau dieser wut/zorn finden. Oft wird sport - meditation o.ä. angesprochen (kommt auf die jeweilige persönlichkeit an). Egal welches ventil du für dich findest. Es ist eine phase in einer situation außerhalb des eigentlich normalen lebens/Ich´s.
Was hat dir schon immer innere zufriedenheit gebracht? Ich meine - wo liegen/lagen deine stärken um mit dir selbst richtig zufrieden zu sein? Was machte dich innerlich wirklich glücklich? Daran solltest du anknüpfen bzw. dich in diese richtung bewegen.
Das ziel sollte sein - deine mitte wieder zu finden. Also bleib nicht bei dem gedanken kleben zu welchen schlechten emotionen bin ich doch fähig.....
.... nur weil man eine gewisse anzahl an lebensjahre gesammelt hat - heißt es doch nicht - alles schon zu kennen/wissen -- nicht einmal oder gerade an/bei/über sich selbst.
Wäre doch auch eine art stillstand und eine entwicklung ergibt sich auch nicht automatisch nur positiven einflüssen/erfahrungen....

LG

16.11.2013 11:43 • x 1 #104

A
Zitat von Nippes:
*fühledichmalindenarmgenommen*

wir sind alles nur menschen und wir machen fehler....würden wir sie nicht machen, wären wir nur maschinen.

Selbst bei maschinen hakt es doch so manches mal im getriebe .... aber ich gebe dir vollkommen recht.

Und ich wünschte mir -- jeder nur querleser ... nur einseitig denkender ... nur oberflächlich schreibender --
LASST einfach mal eure tastatur in ruhe.

Auch IHR seit nicht ohne grund hier - wollt ernst genommen werden / erhofft verständnis / erwartet hilfe ......

16.11.2013 12:00 • x 1 #105

A

x 4