Ich noch mal ...
ich habe hier jetzt in vielen viel Nachrichten , Zuschrift .. zwei ganz Wesentliche Dinge gelernt ...
Erstens , wie oben bereits angemerkt .... es tut mir Leid, das ich den Titel so gewählt habe, mit war die Wechselwirkung die er auslöst nicht bekannt ...
und viele habe auf ihre zwar sehr unverblümte Art, aber dennoch im Kern recht ...
mir sind in den letzten Tage noch Infos zugetragen wurden , die mir echt die Spucke geraubt haben ...
man ahnt ja echt vieles ... oder manchmal vielleicht auch so ziemlich alles, was wirklich läuft ... doch der klare Blick bleibt oft vernebelt ... und da gebe ich einigen hier recht ... man muss schon ein ziemlicher Optimist sein ... wenn man bestimmte Dinge eingeht ...
Es ist jetzt doch ziemlich klar zu erkennen, das ich ein Mittel zum Zweck war ...
ich konnte gewisse Dinge oft nicht richtig zuordnen .... zb ... diese Wut ... diesen Zorn .. der in mir immer mehr und mehr hoch stieg ... unterschwellig war er schon länger da ... nur zuordnen konnte ich ihn nicht richtig ... das weichte sie immer irgendwie auf ...
Jetzt war ich nur noch blanker Zorn ... als sie ihre letzten Klamotten abholte .... ich spare mir Details ..
ich kann nur sagen .... mein Gott bin ich in den lezten Wochen vorgeführt worden ... ich will nicht mal sagen bewusst absichtlich ... nicht mal böswillig ... aber dennoch ... sie spielte ihren neu gewonnenen Vorteil gerade in den letzten Tagen so ..... tja so .... mir fehlt der passende Begriff .... aber vielleicht hilft das zu verstehen ...
Tür auf ... bla bla .... ich ...blanker Zorn ... mein Herz platzte fast ... ich kann es euch nicht beschreiben .... ich dachte ich bin im Film .... in einem so schlechten Film ... das mir vor mir selbst erschauert ... ich fällt mir schwer , wirklich schwer mich daran zu erinnern ...das ich solch einen ZORN empfunden habe ...
ich habe es dann , nach aussen ganz gut hinbekommen , man ist ja schließlich erwachsen ... kaum war die Tür zu ... bin ich innerlich explodiert ...
Klar werden jetzt einige sagen .... ist der Blöd und merkt das nicht ? War doch eh klar ...
tut mir Leid Leute .... mir war das nicht klar .... Mir ist der Besenstiel derart um die Ohren geflogen ... es ist mir unbegreiflich .... eure spötischen Bemerkung kann ich mir schon vorstellen jetzt ... aber ... ganz ehrlich nicht mal sie erklären wirklich ... was da abgelaufen ist ...
Ich weiß zur Zeit nur eins ... Das war mir eine große große Lehre ... gefühlt die großte LUFTNUMMER die ich je hingelegt habe ... mir ist schleierhaft und auch eure netten Bemühungen mir das ein oder andere zu verkaufen .. mich komplett in die oder die Schublade zu stecken ... helfen da wenig und sind nicht mal besonders zutreffend ... aber das könnt ihr nicht wissen und ich euch nicht beweisen .... also haut rein ... schlimmer könnt ihr es eh nicht machen ... als es eh schon ist ...
Ich habe keine Ahnung was gelaufen ist ... wie ich so blind .... so ... voller ungedrosselter Gefühle, Emotionen stecken konnte ... ich weiß es alles einfach nicht ...
blicke ich in meine Vergangenheit entdecke ich immer mal wieder Frauen ... zum Tei Ex Partnerinnen ... die leider in der Lage waren ... mich auf meinem schwächsten (linken ) Bein zu erwischen ... und dann darauf rumtrampelten ... warum sie es taten .. weiß ich bis heute manchmal noch nicht, Fakt war sie taten es ... spielt auch keine Rolle warum, weshalb ... fakt bleibt ... sie ginge nicht damit gut um ... und wenn sich jemand , der dir sagt er liebt dich , liebte dich ... nur reinen egoistischen Nutzen daraus zieht ... war er es nicht Wert jemals deine Bekanntschaft überhaupt zu machen .... egal welchen Alters sie auch sind ... egal was sie für einen scheinheiligen Grund benennen ... wenn dir schon beim zuhören nur die Halsschlagader platzt .... stimmt etwas ganz und gar nicht ...
Kein Ahnung was mir das jetzt alles sagen soll ... welche Lehren ich aus all dem schließen soll ...
vielleicht wähle besser deine Titel im froum ... atme locker durch die Hose .... lass die Finger von junge Dinger ... und meide Besenstiele jedwelcher Art ...
Wisst ihr was ich heute das Schlimmste finde ... ? Nicht das sie weg ist, mich wohl lange benutzt hat, verarscht ... wie man das auch immer sehen will ... das ich so blöd war ... keine Ahnung ... nein ...
Das diese ganze Geschichte in mir Dinge hoch gefördert hat die ich nie war ... nie sein wollte ... dieses ZORN in mir auf das alles ... war ich nie ... nie ...
ich hätte mit Trauer leben können ... mit verlorener Liebe ... den Blödmannimage ...
Aber das es so negative Emotionen in mir schürt ... wie pure WUT .... blanken ZORN ... das finde ich fast unerträglich ... spiegelt es doch etwas von mir .. was ich nie sein wollte ...
ich hoffe wirklich ihr lasst Milde walten ... mmmhhhh schätze wohl eher nicht ....
jepp ich bin ein echter Blödmann .... ( und da ist auch schon der passende Titelname oder ? )
bis die Tage ....