Nippes
- 823
- 8
- 188
Nippes
Zitat von markus82:Warum wird hier überhaupt soviel Aufruhr um einen alten Sack und sein Betthäschen gemacht! das ist für mich unverständlich! Ist ja wohl klar wofür er sich so eine Jüngere Frau geangelt hat!
Gastmann
MannmitBekannte.
analena
stefun103
Zitat von MannmitBekannter:Ob es nur der Altersunterschied war fraglich.
Er ist lange von sich selbst weg und an diesem Ort findet er sie mit bunten Federn. Nach aussen leicht als Erfolg verkaufbar, so ein genügend hohles Umfeld vorhanden. Diesen Erfolg genommen und nach innen weiter gehübscht, die eigene Leistung wird bis heute bei den Sternen gesehen und ist dort nie. Irgendwas rumpelt im Karton, die innerliche und äusserliche Verkaufsverpackung platzt und macht die psychische Brustwarzenrobbung über das Ende ersichtlich.
Das Alter an sich ist es nicht, es ist die Unreife, das fehlende Persönlichkeitsstanding der Frau. In dem Plasma sind keine Grenzen, ihr Nichtformat sind seine Freiheit und Erfüllung. Er glaubt den Text mit ihrer großen Weiterbringung bis heute.
Er hätte auch einen Besenstil anbalzen können. BMI passend, Mütze drauf und fertig ist die unabgeklärte Begierdenprojektion. Hauptsache drauf und Weg mit Substanz macht nur er, sie erst bei Zwischenschaltung ihrer Findungseinheit zwischen den Ohren und dann ist ihr Weg auch sofort weg. Damit hat wenigstens die Frau sich gefunden und die Situation zweier Nichtfinder ist beendet.
Nun ist er so hoch entwickelbar findend wie vorher, keinen Schritt weiter.
Es ist nicht das Alter, jung kann Vakuum sein und alt auch.
maha-anastasia
Gastmann
Walter
Nippes
Zitat von maha anastasia:Vielleicht solltest du erst mal deinen threadtitel umbenennen! Ich glaube es steigt dir langsam zu Kopf, dass du mal ein sugardaddy warst! ! Und mannmitbekannter, wo du recht hast,....
Nippes
stefun103
stefun103
Nippes
analena
Zitat von stefun103:.........
Das diese ganze Geschichte in mir Dinge hoch gefördert hat die ich nie war ... nie sein wollte ... dieses ZORN in mir auf das alles ... war ich nie ... nie ...
ich hätte mit Trauer leben können ... mit verlorener Liebe ... den Blödmannimage ...
Aber das es so negative Emotionen in mir schürt ... wie pure WUT .... blanken ZORN ... das finde ich fast unerträglich ... spiegelt es doch etwas von mir .. was ich nie sein wollte ...
........
analena
Zitat von Nippes:*fühledichmalindenarmgenommen*
wir sind alles nur menschen und wir machen fehler....würden wir sie nicht machen, wären wir nur maschinen.