76

Ich war ein Sugardaddy

S
Danke ihr beiden und allen die mir Mut zusprechen .... oder mich auch in die Mangel nehmen ... genau dafür bin ich hier ...

tut gut ... tut einfach gut ....

ich hoffe ich kann hier in der nächsten Zeit einfach ein bisschen von all dem zurück geben ... !

Fühlt euch jetzt mal Umarmt ... ihr seit KLASSE ....

16.11.2013 13:29 • #106

H
@ Hallo stefun103 !

Spannender Thread mit sehr unterschiedlichen Meinungen !

Könntest du mir bitte mal mit wenigen Worten erklären, wo

dein Problem liegt, im Altersunterschied... ?

PS

Natürlich wird es immer Kritiker und die besser Wissenden

geben, aber da sage ich nur:

WWW.Kehrmaschine.de

VG Holzer

16.11.2013 16:39 • x 1 #107

A

Ich war ein Sugardaddy

x 3

S
hallo Holzer ...

Darf ich es dir einfach mal bildlich erklären ... alles andere kannst du meinen vorherigen Zeilen entnehmen...

Ich habe mich schon mit der Wahl des Titels selbst an den Panger gestellt ... nun stehe ich da ... ob zu recht oder zu unrecht wird jeder für sich entscheiden müssen. Fakt ich habe mich dort selbst hingestellt ... der geimeine Pöbel gröhlt ... die Menge ist aufgebracht ... und ich erfahre Läuterung ...

in der Menge stehen zwei Leute fragt der eine den anderen ....

Warum steht der oben am Pranger ?

mmhh weiß auch nicht so genau ... der hat sich in eine 21 verguckt und ist damit voll auf die Fresse wohl gefallen ...

ah ... okay ... !?

Du aber das ist doch im Grunde nichts schlimmes kann doch fast jedem mal passieren so was ?

WAS...?

Na, das man sich unglücklich verliebt und es einen dann nicht so gut geht damit ...

was ..? ja ja .. ist doch egal ... der steht nun mal jetzt da oben am Pranger

mmmhhh ne ... mir ist das zu blöd ich geh .... ich finde nicht gut was da passiert .... fühlt sich falsch an ...

ich hoffe du kannst folgen ... ?

Ich ahbe mich wohlwissentlich in eine 21 Jährige verguckt ... obwohl ich 45 bin ...
bin damit richtig fett auf die Nase gefallen ... und die blutet jetzt wie sau ... ! Alles schmerzt ... und jetzt bin ich hier und verarbeite das ... mit tollen Menschen ... und werde zwischen durch noch mal geläutert ... der ganz normale Wahrsinn ... also ..

ich denke aber .. das diese Geschichte jetzt aber auch gehörig schon an Spannung verloren hat ... ich bin dir dankbar für dein Interesse, freu mich über deine Meinung ...

16.11.2013 17:00 • #108

A
hi stefan

du hast jetzt liebeskummer wie jeder andere auch und brauchst eine zeit um das zu verarbeiten.

es ist so wie es ist und hat sich so entwickelt. ihr hattet auch schöne zeiten, und konntet beide von einander lernen. das ist das geschenk, was euch geblieben ist.

wie lange beziehungen halten wissen wir alle nicht, die erfahrungen, das miteinander entscheidet was daraus entstehen kann.

das ist gelebtes leben.

mit der zeit kannst du eure geschichte aus einer anderen perspektive sehen und wirst feststellen, das alles gut ist.

16.11.2013 17:13 • x 1 #109

A
Oh, Alena jetzt mit Bild? Sehr hübsch

16.11.2013 17:15 • x 1 #110

ThePhoenix
@Alex

Ich glaube, das wird hier so langsam Usus Schon die Zweite diese Woche

@stefun

Ich habe mich zu diesem Thema nicht geäußert, weil mir der Altersunterschied den Buckel runterrutschen kann. Wenn's passt, passt's, wenn nicht, dann nicht. Du hast jetzt eben Liebeskummer wie jeder hier, nur deine Titelwahl war unglücklich. Alles Gute für dich, denn wenn du aus deiner Beziehung gelernt hast, war es für dich von Vorteil

Phoenix

16.11.2013 17:54 • #111

H
@ Hallo stefun103 !

Die wahre Liebe kennt kein Alter und kennt auch keine Grenzen.

Schau nur hinaus in unsere Welt und da du wirst feststellen, wie

unterschiedlich wir Menschen sind.

Frauen lieben Frauen, Männer lieben Männer, Jüngere lieben

Ältere usw. usw. Das ist Realität und wirkliches Leben !

Alena hat in ihrem letzten Eintrag den Altersunterschied auch

nicht erwähnt und sich lediglich auf die Liebe bezogen (!).

Es liegt ja auch nicht nur an dem Altersunterschied, dass eure Liebe

gescheitert ist, denn das hätte doch ebenso mit einer gleichaltrigen

Partnerin geschehen können und dieses Forum ist Beweis genug !

Auch wenn sich viele Kritiker dann immer bestätigt fühlen, leiden

diese vermutlich unter Realitätsverlust und sie wissen eigentlich

gar nicht, was richtige Liebe bedeutet.

Wir Menschen sind alle unterschiedlich und deshalb gehen ja auch

unsere Meinung so auseinander. Aber ich denke mal, es ist völlig

ok, wenn es auch andere oder sogar kritische Meinung gibt.

Das sollten, können und müssen wir akzeptieren, denn es wäre

doch viel schlimmer, wenn wir alle eine gleiche Meinung hätten.

PS

Eines musst du hier aber nicht tun (und das sage ich oft), dich für

deine Geschichte entschuldigen oder rechtfertigen.

Halt die Ohren steif !

VG Holzer

16.11.2013 18:00 • #112

ThePhoenix
@Holzer

Das gleiche von mir noch einmal mit deinen Worten ausgeschmückt. Dankeschön!

Phoenix

16.11.2013 18:27 • #113

H
@ ThePhoenix !

Wir haben in etwa zeitgleich und somit unabhängig voneinander

geschrieben und ich bedauer es sehr, feststellen zu müssen,

dass ich gerade mit dir eine Meinung teilen muss !

PS

Meine Qualität ist wohl zweifelsfrei, echt ein wenig höher !

VG Holzer

16.11.2013 18:35 • #114

S
was geht denn bei euch beiden ab ...?

16.11.2013 19:33 • x 1 #115

S
hey und so langsam .... kommt richtig was in mir an ...

Ich hoffe die nächste Zeit wird es nicht so viele rückschläge mehr geben ... ich kämpf mich da jetzt schon fast sechs wochen durch ... so langsam reicht es mir ...

kann mir jemand einen Tipp geben wir man das ständige Gedankenhamsterrad abstellen kann .. ?

zur Zeit ... muss ich mich zwingen nicht an sie ... und alles zu denken ... denn wenn ich es tue ... kommen keine Erleuchtungen mehr dabei raus ... sondern nutzlose Endloschleifen ...

ich will entspannt einen Film gucken .... irgendwas tickt es an ... banal meist .. zack wieder Hamsterrad ... Emdlosschleife ..

ich denke aber dafür gibt es keinen Schnellvorspultaste ... wie bei meinem alten Videorecorder ... mmhhh *beep* ... !

16.11.2013 19:39 • #116

S
ich hoffe ihr wisst ...

das meine eher lockere Art heute nur das gefühlte Ärmelhochkrempeln ist ... jetzt pack ichs ...

unten drunter lauert das was falling down so unglaublich toll in Worte gefasst hat ... es lauert .... es ist immer noch da ... macht mir menge menge schiss .... traue dem Frieden nicht so ganz ... wahrscheinlich zu recht auch ...

Dennoch ist heute ein richtig guter Tag ...

und um zwölf stoße ich simboles auf den Gewinn einer unglaublichen Erfahrung an ... und gleichzeitig ... weil es der Jahrestag gewesen wäre ... sage ich noch innerlich good bye ...

16.11.2013 19:46 • #117

S
Hallo Stefan Du alter Sugardaddy

weißt was? Ich würde den Titel so stehen lassen, Du hast ihn Dir sicher nicht ohne Grund ausgesucht...Vielleicht warst halt ein wenig in der Vaterrolle...Und ich hätte Deinen Post sonst wohl gar nicht gelesen, hat mich neugierig gemacht.

Mich wundert nicht dass hier einige Moralapostel ihren völlig unreflektierten Senf abgeben. Ursache meist Angst, Neid...Ganz normal...aber man sollte nicht gleich jemanden ans Kreuz schlagen wenn er ausspricht was man nicht gerne hört. Es verschwindet dadurch nicht. Mich wundert aber, wie widerstandslos und nachgiebig Du reagierst, vielleicht ja weil Du gerade Kummer hast...Ich würde auf solchen Quatsch gar nicht reagieren.

Ich habe den Eindruck, dass es Dir ein wenig an Selbstbewusstsein fehlt so wie Du Deinen Schwimmbadausflug mit ihr beschreibst...Kann das schon verstehen aber finde Deine Selbstwahrnehmung völlig unpassend für einen 45.jährigen. Ich glaube, was diesen Altersunterschied betrifft, liegt das Problem eher in Dir selbst. Ich finde das Bild- 45 jähriger Mann und 21. Jährige Frau auf der Straße sowas von normal und natürlich! Und ich persönlich finde ältere männer attraktiver als jüngere.

Ich bin 35. und mein Ex-Süßer ist 40. und nun mit einer 25. Jährigen zusammen- glücklich zusammen und ich freue mich für ihn. Die beiden sind ein gutes Team und die Beziehung ist ernst zu nehmen. Ich habe sie kennengelernt und ich kenne ihn gut...Es liegt nicht an ihrem Alter, er hätte sich genauso gut in eine 40. Jährige verlieben können.
Ich fühle mich nicht eingetauscht gegen eine Jüngere. Ich glaube, dass sich Frauen manch einmal einfach über ihren Schmerz hinwegtrösten wollen. Statt zu trauern, dass die Beziehung endete, klagen sie ihn an. Das kann schon mal über den Schmerz hinweghelfen. Klar gibts auch Typen die völlig fixiert auf ganz Junge sind aber wenn eine Frau mit so einem Typen zusammen war, ist auch sie meines Erachtens irgendwo unreif. Es gibt in gescheiterten Beziehungen nie nur einen Verantwortlichen.

und mal abgesehen von all dem: wir Menschen sind keine Engel, wir haben Schwächen, machen Fehler, haben Begierden- Jeder von uns. Und ich finde es so ätzend dass immer diejenigen angeklagt werden, die Schwächen eingestehen! Es ist ganz normal stolz auf seine junge schöne Frau zu sein.

Aber viel wichtiger: ich habe den Eindruck, dass Euer Altersunterschied überhaupt nicht euer Problem gewesen ist! Was Du von ihrem Verhalten schriebst, klingt schon problematisch...und ich glaube, Du hast richtig gehandelt- für euch beide.

Dieser Satz ist mir aufgefallen:

Zitat:
ich spürte schon so ... das sie nicht mal ansatzweise verstehen oder sehen konnte wer ich bin ... als Mensch ... als das was wir an Erfahrungen mit uns rum tragen ...

Hab ich das richtig verstanden? Will man nicht gerade in der Liebe gesehen werden?

Liebe Grüße
SNT

16.11.2013 19:47 • x 1 #118

G
Hallo Stefan,
das ist fetter Liebeskummer. Ist es das erste mal für Dich oder was überrascht Dich so sehr?

Das Video läuft genau so lange, wie es läuft. Keine Schnellspultaste.

Lern was draus. Und damit meine ich auf keinen Fall Lass die Finger vom jungen Gemüse.
Irgend einen Sinn hat das Ganze.

Ich glaube, Du kommst Dir blöd vor. Warum denn?

Lg
GM

16.11.2013 19:58 • x 1 #119

S
du hast recht ...

vieles konnte ich kaum wechseln ... was in der Beziehung geschah ... sie war direkt neben mir und kam gefühlt nie an ..

Ich kann so vieles erzählen ... eine Sitation, meine Gedanken darauf , meine Reaktion dann ihr gegenüber ... meine Gedanken im Nachgang ... alles würde Sinn ergeben und doch führte alles nur noch mehr in die Irre ...

ich bin jetzt im nachhinein über so viele Dinge gestoplert ... das ich gerade jetzt , du hast es erkannt, auch noch ziemlich beeinträchtigt von allem ... mir kaum mehr anmaßen möchte diese oder jenen Augenblick zu reflektieren .. weil ich denke unterbewusst will ich Dinge richtiger machen ... sie als nobele Geste hinstellen ... oder als gereifer Art eines Erwachsenen Mannes ... Ich habe zu jeder Zeit mein bestes getan ... Fehler die ich gemacht habe, wenn ich sie auch weg stoßen musste .. würde ich an gleicher Stelle wieder genauso tun .. deshalb fällt es mir schwer da jetzt neutral zu versuchen das eine oder andere Auszuleuchten ...

Am meisten jetzt im Nachhinein ... haben mich aber die letzten fünf sechs Wochen getroffen ....

ich war nicht in der Lage die Reizleine zu ziehen ...

ich würde mich hier gerne auch vor sie schmeißen .... und sagen na ja gut das ein oder andere .... aber sie eben noch jung ...

Nein ... sie hat das getan was so unendlich viele tun die Trennen ... den sie hat getrennt ohne den Ar. in der Hose zu haben, es auch nur einmal klar auszudrücken ... Ich persönlich habe mich immer dem gestellt was notwenidig war ... ich bin sogar mal los gegangen und habe mir zwei Ohrfeigen verpassen lassen ... weil ich sie schlicht verdient hatte ...

sie hat schlicht und ergreifend nicht den Hintern in der Hose gehabt ...

tja und ich , ich konnte mich nicht dagegen wehren ... das hängt am tiefsten ...

16.11.2013 20:09 • #120

A

x 4