76

Ich war ein Sugardaddy

K
Er ist einfach ein alter Mann und braucht eine junge Frau für sein Ego und was sucht er jetzt? Frauen in seinem Alter? Welche Frau und vor allem welche Frau in seinem Alter möchte so einen Mann als Partner? Nämlich keine! Ich bin auch um einiges jünger als er aber sollte mir mein potenzieller Partner so eine Geschichte erzählen, dann wäre er für mich gegessen!

13.11.2013 14:14 • x 1 #16

S
Ich habe erwartet das mein Beitrag vielleicht einiges an Zündstoff in sich birgt war mir fast schon... der Titel sollte nur gleich umreißen um welche Thematik es sich handelt .. ich habe den Umgangssprachlichen Begriff hierfür genutzt....

Wenn ihr mich für was auch immer, aus welchem Grund auch immer kritisieren wollt... tut dies ...aber bitte bitte in einem vernünftigen Ton ...

13.11.2013 14:15 • #17

A

Ich war ein Sugardaddy

x 3

M
EKEL ist was mir dazu einfällt! Was sagt denn deine aktuelle partnerin dazu?

13.11.2013 14:29 • x 1 #18

M
Viele Frauen haben ein Altwerdentrauma, wie man hier sieht selbst in jungen Jahren

13.11.2013 14:31 • x 3 #19

S
Zitat von maha anastasia:
EKEL ist was mir dazu einfällt! Was sagt denn deine aktuelle partnerin dazu?

Vielleicht kannst du dir das nicht so vorstellen, aber ich nehme mir jetzt ganz lange Zeit um dies zu verarbeiten...

dementsprechend gibt es keine aktuelle Partnerin und wird vorerst nicht mehr geben ...

um deine Ekel vielleicht ein bisschen zu zügeln ...

13.11.2013 14:37 • #20

sanin
Jetzt ists aber gut..... dieser alte Mann wäre mir zu jung.

13.11.2013 14:37 • x 2 #21

S
Hallo Stefan,
deine Offenheit kommt scheinbar nicht überall gut an. Aber diese Erfahrung hast du sicher öfter schon gemacht.

Ich finde deine Geschichte fesselnd und auch die Gedanken, die du dir machst. Und man merkt richtig, wie entsetzt du im Rückblick von dir selbst und der Situation bist.
Du hinterfragst dein Tun und hoffst, dass dir so eine Situation nicht noch einmal begegnen wird.
Finde ich gut für dich. Wobei andere Herren wohl die Erfahrungen gerne selbst machen wollen

Ich wünsche dir, dass du die Tür auf machst und deine Traumfrau dort steht.
Und ich wünsche dir die Kraft sie reinzulassen, ganz gleich welche Turbulenzen anstehen.

Liebe Grüße
Seelchen

13.11.2013 14:40 • x 1 #22

M
und du glaubst, du findest eine Partnerin wenn sie von deiner Geschichte weiß? ich denke nicht, dass viele Frauen darauf gut reagieren oder willst du es verheimlichen?

13.11.2013 14:42 • #23

Nippes
habe ich was falsch gelesen? er ist doch nicht fremdgegangen mit der jüngeren frau. und er wollte keine jüngere frau, sondern es hat sich, obwohl er vorher nie auf jüngere frauen gestanden hat, in sie verliebt. und jetzt leidet er. er sucht jetzt nicht wieder eine jüngere, sondern hat uns nur gesagt, dass es im leben erstens anders und zweitens als gedacht kommen kann. warum wird er so an die wand genagelt? komisch...oder habe ich was falsch verstanden, dann schreibt mir das?

13.11.2013 14:43 • x 2 #24

H
Auch Stefanu fühlt sich in seiner Haut zu alt......... Sonst würdest du nicht so idealisierend und unterwürfig schreiben.

13.11.2013 14:44 • x 1 #25

G
Er wird nie seine Traumfrau! Warum sollte sich überhaupt eine Frau auf so einen Mann einlassen? Da wurde ich mich wirklich ekeln, wie oben schon beschreiben

13.11.2013 14:47 • #26

S
Danke Seelchen65!

Ja mir war es eine ungeahnte Lehre ... ist es jetzt schon ...

Ich habe nur versucht die Sicht auf ein vielleicht Tabuthema, offen mal auf den Tisch zu legen ...
Ich bin aber doch überrascht über diese fast freindzähligkeit ... ein bisschen erschrocken sogar ...

13.11.2013 14:47 • x 1 #27

S
Ich bin nicht fremd gegangen .... nie ...

ich war vorher ein Jahr Single und wir kannten uns schon eine ganze Zeit lang schätzten uns ... und dann hat es einfach Klick gemacht ...

13.11.2013 14:51 • x 1 #28

Nippes
wenn ich mir so manches promi paar ansehe, muss ich feststellen, dass die damen dort oft ihren ekel wunderbar verstecken. oder vergessen sie den, beim shoppen gehen?

13.11.2013 14:54 • #29

M
hmm...
was der mann denn bitte schlimmes gemacht....
außer sich gewaltig die finger zu verbrennen...?

was man hierzulande alles so eklig findet ....
finde ich persönlich auch widerlich.....

13.11.2013 14:55 • x 1 #30

A

x 4