Kleinerose15
Mitglied
- Danke erhalten:
- 169
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kleinerose15
Mitglied
Esralis
Gast
Kleinerose15
Mitglied
Zitat von Esralis:Wieso müsstest du deiner Affäre wieder die neusten infos geben?
Das ist doch peinlich, breche endlich den Kontakt ab.
Du siehst doch was passiert ist wegen ihm!
Ich würde ihn bis ans Lebens Ende meiden.
guest2014
Mitglied
KBR
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
ysabell
Gast
Zitat:Was die Diskriminierung durch Menschen angeht, denke ich, es hat auch etwas mit dem eigenen Auftreten zu tun, wie Menschen einem begegnen. Ich finde, da solltest Du mal ansetzen. Wenn Du ständig Unzufriedenheit vermittelst, fliegen Dir auch nicht gerade die Herzen zu.
Zitat:Und ja, natürlich geht mich der Körper von Übergewichtigen, Rauchern, Dro. nicht direkt etwas an. Wenn es aber um Kosten für das Gesundheitssystem o. ä. geht, geht es mich sehr wohl etwas an. Dann bin ich davon betroffen. Ich will weder Magenverkleinerugen noch die Lungenkrebsbehandlungen von Rauchern mitfinanzieren.
Gretchen
Mitglied
Traurig-1973
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von ysabell:Ohne Worte. . .
honka
Gast
E-Claire
Mitglied
KBR