725

Ich war nicht hübsch genug für ihn

K
Man oh man jetzt hast du dich endlich von deinem Mann getrennt und wer ist schuld alle anderen außer du. Man sollte schon meinen das eine Frau in deinem Alter in der Lage ist Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen.

26.03.2018 18:31 • #421


E
Wieso müsstest du deiner Affäre wieder die neusten infos geben?
Das ist doch peinlich, breche endlich den Kontakt ab.
Du siehst doch was passiert ist wegen ihm!
Ich würde ihn bis ans Lebens Ende meiden.

26.03.2018 19:25 • #422


A


Ich war nicht hübsch genug für ihn

x 3


K
Zitat von Esralis:
Wieso müsstest du deiner Affäre wieder die neusten infos geben?
Das ist doch peinlich, breche endlich den Kontakt ab.
Du siehst doch was passiert ist wegen ihm!
Ich würde ihn bis ans Lebens Ende meiden.


Der Typ hat sie sowieso geblockt das war es mit ihm.

26.03.2018 19:30 • #423


G
Hallo Shedia

Du steckst in einer Sackgasse, merkst du das nicht ?

Du bist 52 Jahre , hast dein Leben in ein Trümmerhaufen verwandelt und schuld sind immer die anderen !

So kommst du kein Stück weiter, sondern bleibst wie jetzt verbittert und zynisch.

Nur du kannst dein Zustand, dein Leben, deine Einstellung ändern- dazu hast du jetzt die Chance!

Und anstatt zu überlegen, welcher Mann eine 52 j. Adipöse Frau möchte solltest du dir in erster Linie überlegen :

Wer möchte ich sein ?
Wie möchte ich Leben?

Und vergiss doch endlich diesen Affärenfuzzi- du machst dich immer lächerlicher was willst du den von dem ?

Er hat dir doch jetzt oft genug zu verstehen gegeben, welchen Stellenwert du hast .....

Dein Mann, der hat die ganze Zeit gespürt - das du nicht frei für ihn bist.
Er hatte Zeit sich auf die Trennung vorzubereiten und sich zu lösen!
Die Zeit hat er gebraucht.

Kannst du dich erinnern was ich dir in deinem letzten Post geschrieben habe ?

Auch dein Mann befindet sich in einem Prozess

Und auch er kann dich irgendwann nicht mehr wollen.

Jetzt, übernimm für dein handeln Konsequenzen- keiner außer du ist dafür verantwortlich.

Alles gute für dich

27.03.2018 08:20 • x 1 #424


K
Ich las gerade irgendwo einen Artikel einer sehr übergewichtigen Frau, die die Gesellschaft anklagte, dass sie diskriminiert würde und man solle sie doch bitte in Ruhe lassen und nicht über ihren Körper urteilen, denn das würde niemanden etwas angehen.

Leider konnte man keine Leserbriefe schreiben, denn sonst hätte ich mich gern dazu geäußert. Da Du damit ja auch ein riesiges Problem mit Diskriminierung zu haben scheinst, möchte ich mich hier dazu äußern und zwar vor dem Hintergrund, dass ich auch schon durch die Gegend gewalzt bin, weil ich mich habe gehen lassen (wie einen Hefekloß). Ich habe aus der Not eine Tugend gemacht und vor allem Männer gedatet, die das mögen. Das war überhaupt kein Problem und das wird auch für Dich kein Problem sein, wenn Du ansonsten zufrieden bist.

Ich habe diese Erfahrungen der Diskriminierung nicht gemacht. Jedenfalls nicht der diirekten Diskriminierung durch Menschen. Der Diskriminierung durch die Modeindustrie oder die Größe von Bussitzen, der Diskussion um Zulagen in Fliegern wegen des Gewichts usw. habe ich mich schon ausgesetzt gesehen. Bei genauerer Betrachtung fand ich aber zumindest den letzten Aspekt nicht diskriminierend sondern nachvollziehbar.

Was die Diskriminierung durch Menschen angeht, denke ich, es hat auch etwas mit dem eigenen Auftreten zu tun, wie Menschen einem begegnen. Ich finde, da solltest Du mal ansetzen. Wenn Du ständig Unzufriedenheit vermittelst, fliegen Dir auch nicht gerade die Herzen zu. Die nächste Zeit wird hart, aber danach solltest Du versuchen, da mal etwas Ruhe einkehren zu lassen und Deine Möglichkeiten zu erkennen.

Und ja, natürlich geht mich der Körper von Übergewichtigen, Rauchern, Dro. nicht direkt etwas an. Wenn es aber um Kosten für das Gesundheitssystem o. ä. geht, geht es mich sehr wohl etwas an. Dann bin ich davon betroffen. Ich will weder Magenverkleinerugen noch die Lungenkrebsbehandlungen von Rauchern mitfinanzieren. Meine Mutter lag mit einer Frau im Krankenhaus, die neben Blasenkrebs Lungenkrebs hatte. Was machte diese Frau, sie rauchte auf der (natürlich gefangenen) Krankenhaustoilette und pestete alles voll. So etwas macht mich fassungslos. Meinetwegen soll sie sich damit den sehr lang andauernden Gnadenschuss geben, aber sie soll weder meine Mutter belasten noch mich oder mein Portemonnaie damit. An dem Punkt würde ich auf die Solidargemeinschaft sch*ißen, wenn ich die Wahl hätte.

Ja, es ist eine Sucht. Das kann uns allen schneller passieren, als uns lieb ist. Dr*gen, Internet, Spiele, junge Männer (Heidi Klumm)., Essen, Kaufsucht... das alles passiert, wenn wir unglücklich sind. Auch der Druck von außen kann dazu führen. Eine schlanke Freundin hatte einen Mann, der sie noch schlanker, noch blonder, noch sportlicher wollte. Sie landete magersüchtig in der Klinik.

Aber WIR haben die Verantwortung für das, was wir uns antun, wie wir kompensieren und inwieweit wir uns dem Druck von außen beugen. Wir haben die Verantwortung dafür, was damit auslösen und niemand sonst. Nur WIR können es lösen. Wir können uns Hilfe und Unterstützung holen und das sollten wir auch, wenn wir den Weg hinaus allein nicht finden, aber die Veranwortung dafür können wir niemand anderem übertragen als uns selbst. Also pack´s an! Eines nach dem anderen, indem Du Deine Verantwortung wahrnimmst.

27.03.2018 08:44 • #425


S
@Tins

Hier die Geschichte vom Schwan

27.03.2018 12:09 • x 3 #426


Y
Zitat:
Was die Diskriminierung durch Menschen angeht, denke ich, es hat auch etwas mit dem eigenen Auftreten zu tun, wie Menschen einem begegnen. Ich finde, da solltest Du mal ansetzen. Wenn Du ständig Unzufriedenheit vermittelst, fliegen Dir auch nicht gerade die Herzen zu.


ja, das ist ein Aspekt. Ich habe aber schon beobachtet, dass nicht nur dicke Menschen tatsächlich diskriminiert werden, selbst wenn sie nur so vor Lebensfreude strahlen. Sie erleben dann daneben , vielleicht im Ggs zu Menschen, die sich selbst ablehnen, auch Annahme, aber werden dennoch diskriminiert.
Ich kenne eine in meinen Augen bildschöne Frau, die durch die Einnahme von Antidepressiva extrem zunahm. Vorher eine richtig schöne und heiß begehrte Frau. Sie ist bis heute dennoch extrem aufgeschlossen, lebenslustig, flirtig usw., aber sie muss sich regelmäßig vor allem von Männern die bissigsten Sprüche anhören. Vorher geschah das nicht.
Einmal hatte sie schwer zu tragen und bat 2 Männer um Hilfe. Deren Blick wanderte über ihren Körper und einer sagte etwas wie Du bist doch kräftig genug das selbst zu tragen!

Ich selbst bin schlank und könnte regelmäßig kotzen, wenn Männer in meiner Gegenwart ganz selbstverständlich Die Fette, Die Alte usw. sagen, wohl weil sie meinen, dass man das in Gegenwart einer schlanken Frau tunn kann.
Ich empfinde das verächtlich.

Zitat:
Und ja, natürlich geht mich der Körper von Übergewichtigen, Rauchern, Dro. nicht direkt etwas an. Wenn es aber um Kosten für das Gesundheitssystem o. ä. geht, geht es mich sehr wohl etwas an. Dann bin ich davon betroffen. Ich will weder Magenverkleinerugen noch die Lungenkrebsbehandlungen von Rauchern mitfinanzieren.


Ohne Worte. . .

27.03.2018 12:30 • x 3 #427


Gretchen
Sehr oft weiß ich ja nicht ob ich lachen oder weinen soll- geht mir bei meinem eigenen Leben ja auch nicht anders.

Im Zweifel dann besser lachen?

Ich wünsche alles gute und wag anzumerken dass man ohne es zu wissen auch immer sein eigenes versuchskaninchen bleibt- in dem Versuch sein Leben zu meistern.

27.03.2018 12:52 • #428


T
Jetzt wird es aber wirklich kurios. Schade um die vergeudete Zeit der User, die Dir ehrlich helfen wollten.

27.03.2018 13:06 • x 1 #429


K
Zitat von ysabell:
Ohne Worte. . .


Weils so asozial oder so richtig oder so beides ist?

27.03.2018 13:07 • #430


H
Es gibt hier einige Threads wo ich in Zweifel war ob es der Wahrheit entspricht. Aber auch bei einige Antworten denke ich mir mein Teil und verbuchte es als ein Fake.

Wir werden nicht nur im realen Leben versch.rt sondern sehr oft im virtuellen. Dabei fällt mir ganz spontan die Partnersuche im Internet ein. Da könnte ich euch Romane schreiben.

27.03.2018 13:09 • #431


E-Claire
Shedia,

es ging darum Gewicht zu verlieren nicht Gesicht. Es ist nur ein Buchstabe und hat doch so viel Wirkung. Auf das Dir Deine Testanordnung etwas gebracht hat. Bitte bedenke, daß Deine Schreibweise und Art einen hohen Wiedererkennungswert im Forum hat, wir werden uns an Dich erinnern, daher nimm bitte Abstand (samt den Rest des Anstands) weitere Testreihen durchzuführen.

27.03.2018 13:10 • x 2 #432


K
Ich finde es egal, was hier stimmt oder nicht. Es ist ja meine Wahl, mich zu engagieren oder eben nicht.

Dass die TE in ihrer eigenen Welt lebt und Hilfe braucht, ist so oder so mehr als offensichtlich. Ein Teil der Geschichte wird auf jeden Fall wahr sein bzw. ihrer Wahrnehmung in ihrer Welt entsprechen, denn sie hat ja schon mehrere Threads aufgemacht und so intelligent, dass sie hier von langer Hand geplant und gut durchdacht die User verhohnepiepelt ist sie nicht.

27.03.2018 13:13 • x 5 #433


Forenleitung
Liebe Mitglieder,

es gibt viele Gründe warum eine Person schreibt, es wäre alles erfunden (z. B. Verärgerung über manche Mitglieder etc.). Ich sehe ehrlich gesagt nicht, dass dies hier so sein sollte. Dazu wurde zuviel investiert. Das Thema wurde für Gäste gesperrt.

Liebe Grüße

27.03.2018 13:14 • x 3 #434


A
Hä? Was für ein Test? Hab ich hier was überlesen?

27.03.2018 13:22 • #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag