70

Frau zu hübsch für mich?

T
Habe durch einen Freund , eine Frau kennengelernt. Wir hatten bisher 2 Dates. Und es verlief auch gut.

Ich bin eigentlich kein besonders unsicherer Mensch; Aber.
Diese Frau.
Ich weiss Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Aber die sieht wirklich verdammt gut aus! Das ist definitiv so eine die so ziemlich jeden haben könnte. Auch der Charakter ist bisher super, aber will gerade nur das Äußere thematisieren.

Denn ich kann gefühlt gar nicht mit ihr mithalten, was das Äußere betrifft. Sie scheint mich zumindest nicht schlecht zu finden. Aber ich bin wirklich nicht allzu gutaussehend. Hole das beste aus mir raus ; jedoch weiss ich dass ich trotzdem nicht DER Frauenschwarm bin.

Ist es denn wirklich so dass die Inneren Werte mehr zählen beim Dating?.
Vom Bild her würden die Leute sagen Der ist reich , oder wieso geht die mit dem . Nein, ernsthaft.

23.10.2021 18:57 • #1


L
Für Frauen steht Optik nicht an erster Stelle beim Dating.
Also nicht soviele Gedanken machen und Zeit genießen.

23.10.2021 19:02 • x 8 #2


A


Frau zu hübsch für mich?

x 3


Plentysweet
Genieße es einfach.
Und wenn es Dir gut geht, bist Du auch schön !

23.10.2021 19:12 • x 3 #3


T
[QUOTE=Ladi]Für Frauen steht Optik nicht an erster Stelle beim Dating. Also nicht soviele Gedanken machen und Zeit genießen.[/QUOTE

Nicht?
Mache mir sogar Gedanken was andere Leute dazu sagen könnten. Also bin jetzt nicht übermäßig hässlich . Aber das Bild wirkt schon naja ... im Vergleich.

23.10.2021 19:12 • #4


D
Zitat von Tobi949:
Nicht?

Nein - das spielt rein, aber ist nicht Prio 1.


Zitat von Ladi:
Für Frauen steht Optik nicht an erster Stelle beim Dating.

Für viele Männer übrigens auch nicht

23.10.2021 20:58 • x 2 #5


ElGatoRojo
Zitat von Tobi949:
Mache mir sogar Gedanken was andere Leute dazu sagen könnten.

Versuche einfach unbefangener zu sein. Klar bist du in gewisser Weise vielleicht sogar ein wenig stolz, eine so Hübsche zu daten. Aber das muss nicht alles sein. Denn von ihr aus gesehen ist ihre Hübschheit ganz normal und gewohnt und sie kennt es nicht anders - also eben nichts besonderes. Vielleicht sogar ein wenig lästig, weil sie natürlich wie die Blume die Bienen anzieht.

PS: Auch eine hübsche Frau kann natürlich ganz normal echt verliebt sein.

24.10.2021 01:05 • x 3 #6


Nostromo
Ach geh, @Tobi949, Aussehen ist nice to have, aber es gibt so viele andere Werte: Humor(!), Intelligenz, die Stimme, der Geruch, die Einstellung zum Leben, Empathie etcetc ... ich habe vor zwanzig Jahren mal einen Mann kennengelernt, der äußerlich betrachtet hässlich war (was immer das heißen mag, ich finde, es gibt keine hässlichen Menschen), so ein mageres, kleines Vögelchen mit riesigen Augen auf den ersten Blick. Aaaaaber eine Einstellung zum Leben, dass frau dahingeschmolzen ist, dazu eine Stimme wie Samt und der war so unglaublich lieb, dass mir das fast leidgetan hat, dass ich zehn Jahre älter war und verheiratet. Heute ist das magere Vögelchen ein bekannter Bühnenschauspieler und hat mit Sicherheit so viele Frauen, wie er möchte ... also: mach dir da echt keine Gedanken.

Ich war immer umschwärmt, das heißt aber nicht, dass ich auch automatisch die guten Jungs abbekommen habe, oft eher die schönen Blender, offensichtlich weiß deine Freundin, das eine vom anderen zu unterscheiden, das wäre doch fein, oder?

Alles Gute euch beiden!

24.10.2021 01:22 • x 13 #7


Milly85
Zitat von Nostromo:
Ach geh, @Tobi949, Aussehen ist nice to have, aber es gibt so viele andere Werte: Humor(!), Intelligenz, die Stimme, der Geruch, die Einstellung zum Leben, Empathie etcetc ... ich habe vor zwanzig Jahren mal einen Mann kennengelernt, der äußerlich betrachtet hässlich war (was immer das heißen mag, ich ...

Kann ich so unterschreiben! Bei mir ist es sogar so, dass ich die richtig schönen Modeltypen gaaaaaar nicht attraktiv finde. Vor allem weil die oft echt nix weiter zu bieten haben ich langweile mich mit solchen Typen, oftmals ruhen die sich dann auch auf ihrem guten Aussehen aus.
Humor und Intelligenz ist das A und O!

24.10.2021 01:32 • x 1 #8


Nostromo
Ich war mal mit einem Male-Model zusammen, sehr kurz ... ödeödeöde. Zwar ein netter Kerl, aber wenn ich mir um das Frühstück meines Kerls mehr Gedanken machen muss als um meines (Proteine, Vitamine, trallalla), dann war's das ...

24.10.2021 01:37 • x 2 #9


Heffalump
Zitat von Tobi949:
Das ist definitiv so eine die so ziemlich jeden haben könnte.

Die wollen aber nicht jeden 0815, die wollen meist einen, der mehr hat, als die üblichen Luftnummern.

24.10.2021 01:42 • x 3 #10


Urmel_
Zitat von Tobi949:
Mache mir sogar Gedanken was andere Leute dazu sagen könnten.

Ich sehe aus wie eine windschiefe Scheune. In meiner Jugend dazu noch entstellt samt Mofa-Matte. Und ich hatte fast 10 Jahre die hübscheste Frau aus dem Ort und dazu noch in jedem Hafen eine Braut.

Meine Mutter war auch sehr hübsch und mein Vater sah sich selber eher als Karl Dall, samt Ähnlichkeit. Die Typen haben im oft Sprüche gegeben.

Hast aber echt Glück mit Deiner Perle gehabt. Seine Antwort: Das ist kein Glück, das ist Geschmack.

Will sagen, dass es nicht darauf ankommt, welchen Wert die Welt Dir gibt, sondern welchen Wert Du Dir selbst gibst.

Hast Du es verdient, so eine hübsche Frau zu haben? Logan. Entspann Dich und sieh es als Selbstverständlichkeit. Wenn Du das nicht nur denkst, sondern auch lebst, läuft es.

24.10.2021 01:52 • x 11 #11


ElGatoRojo
Zitat von Nostromo:
Ich war immer umschwärmt, das heißt aber nicht, dass ich auch automatisch die guten Jungs abbekommen habe, oft eher die schönen Blender, offensichtlich weiß deine Freundin, das eine vom anderen zu unterscheiden, das wäre doch fein, oder?

Gibt ja das Phänomen, dass manche Männer sich an schönere Frauen nicht herantrauen und diese dann von den bösen Jungs umlagert sind. Dann liegt es aber an ihr, hier Grenzen zu setzen. Und klar - sie kann sich eben auch einen anderen aussuchen, der ihr wirklich gefällt und dem sie mehr zutraut, als nur eine Affäre mit ihr zu wollen. Macht sie auch, wenn sie etwas auf Dauer will. War Jahrzehnte mit einer richtig Hübschen verheiratet.
Zitat von Heffalump:
Die wollen aber nicht jeden 0815, die wollen meist einen, der mehr hat, als die üblichen Luftnummern.

Mag sein, dass manche schöne Frauen dann auch dadurch verleitet werden, oberflächlich zu sein. Muss aber nicht so werden. Auch wenn eine hübsche Frau naturgemäß mehr Angebote hat, wählt sie doch ebenso nach Gefühl. Und es muss nicht immer der Aufreißer, BadBoy oder Alpha sein - die hat sie oft schon am Anfang durchschaut.

24.10.2021 01:56 • x 1 #12


ElGatoRojo
Zitat von Urmel_:
Hast Du es verdient, so eine hübsche Frau zu haben? Logan. Entspann Dich und sieh es als Selbstverständlichkeit. Wenn Du das nicht nur denkst, sondern auch lebst, läuft es.

24.10.2021 01:57 • x 1 #13


Heffalump
Zitat von ElGatoRojo:
dass manche schöne Frauen dann auch dadurch verleitet werden, oberflächlich zu sein

Viele, der angeblich Schönen, zweifeln genauso an sich, möchten einen Freund/Partner, der sich nicht nur in das Äußere verliebt..

24.10.2021 02:03 • x 3 #14


Hansl
Es kann eher auch eine Geisel sein, gut und attraktiv auszusehen.
Vieles geht automatisch, wo andere Aufwand betreiben müssen. Man betritt eine Bar, ein Restaurant. Du bemerkst, sie schauen automatisch.
Sprichst Du eine an, egal warum, sie sind sofort befangen. In jungen Jahren geht alles ganz von allein. Man weiß gar nicht wie das geht, sich anzustrengen dsbzgl.
Freundlichkeit und Zugewandtheit beruht meist auf reiner optischen Anziehung.
Dies kann dazu führen, daß man sich als Mensch übergangen fühlt. Man selbst gar nicht richtig interessiert.

24.10.2021 02:22 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag