70

Frau zu hübsch für mich?

ElGatoRojo
Zitat von Hansl:
Es kann eher auch eine Geisel sein, gut und attraktiv auszusehen.

Es kommt darauf an, wie eine Frau damit umgeht. Sie wird meist früh lernen, Aufmerksamkeit zu filtern und eben auch - wenn sie sich nicht zu Prinzesschenhaftigkeit verleiten läßt - was ihrer Attraktivität und was ihr selbst gilt. Dessen ungeachtet kann sie meist unbefangener mit Männern agieren, weil sie diesen Aufmerksamkeitsvorsprung hat und mehr Flirtübung.

Und klar - auch eine an sich nette und freundliche hübsche Frau ist natürlich in der Lage, ihre Attraktivität situationsgebunden dezent auszunutzen. Hatte meine nie Skrupel mit.

24.10.2021 09:25 • #16


Taleja
Man kann ja immer nur für sich selbst sprechen. Ich bin zwar nun nicht der Hingucker schlechthin, verstecken muss ich mich aber auch nicht, wie die Erfahrung zeigt.
Bei mir ist so, wenn man sich erstmal kennengelernt hat, tritt das Aussehen eines Mannes immer mehr in den Hintergrund, wenn ansonsten alles prima passt.

Also nicht so viele Gedanken machen und sich auch nicht verstellen. Wenn es passt, dann passt's.

24.10.2021 09:50 • x 2 #17


A


Frau zu hübsch für mich?

x 3


B
Ehrlichgesagt ist es nicht schön schön zu sein! Die Leute sind sehr misstrauisch.niemand will deine Freundin sein. Nicht wirklich. Es wird über dich gelästert du bekommst keine Komplimente höchstens gemeine ' du bist ja eh dünn' 'du kannst eh jeden haben '. Man wird von Frauen ignorieren und gemobbt und zwar aus Neid.
Und Männer dichten einem Dinge an ' fremdgehen' ' eingebildet' .
Männer stehen meistens nicht auf schöne Frauen. Sie wollen
Lieber neben einer normal aussehenden gut aussehen.
Es ist nicht leicht schön zu sein. Gib ihr eine chance und lerne ihren Charakter kennen. Sie tut das doch auch

24.10.2021 10:04 • x 3 #18


Plentysweet
Zitat von Urmel_:
Will sagen, dass es nicht darauf ankommt, welchen Wert die Welt Dir gibt, sondern welchen Wert Du Dir selbst gibst.

Genau. Und ich denke eben auch, daß die Selbstzweifel, die Unsicherheit und die Ängste einem dann den Rest geben würden und sehr auf Kosten der sonstigen Attraktivität gingen.
Wer in sich ruht und selbstsicher ist, ist automatisch irgendwie schön und angenehm . Wie hier schon erwähnt, es gibt so viele noch andere Komponenten, jemanden attraktiv zu finden.

24.10.2021 10:23 • x 2 #19


A
Zitat von Tobi949:
Hole das beste aus mir raus

Dann mach das weiter so!
Und geh ran da und lass dich nicht von ihrem Ausseren aushalten. Stell dir liebt dir Frage willst du sie haben.... die Antwort ist ja klar .. JA..

Die frage ob sie dich will ist uninteressant die kann dir hier keiner beantworten und die brauchst du dir auch nicht stellen die Antwort wirst du bekommen wenn du ihr zeigst das du sie willst... ZEIGST - nicht sagst. Und offensichtlich sieht es ja danach aus sonst wuerde sie sich nicht mit dir treffen.

Und lass dich nicht von deiner unsicherheit verhaften und geh weiter ran ... try the first kiss ... sonst ist sie schneller weg als du gucken kannst...

25.10.2021 08:21 • #20


CanisaWuff
Intelligenz macht anziehend, nicht das Aussehen

25.10.2021 09:16 • x 1 #21


ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:
Intelligenz macht anziehend, nicht das Aussehen

Nicht das eine ohne das andere

25.10.2021 09:19 • x 1 #22


CiRa78
Diesen Gedanken solltest Du ganz schnell abstellen. Ihr hattet bereits zwei schöne Dates und wenn sie Dich wiedersehen will, dann sei entspannt. Nicht alle Frauen sind so oberflächlich. Ich kann vor mir sagen, dass ich so gar kein Beuteschema habe und das Äußere nur relativ ist. Mich überzeugt Kommunikation, Humor und eine lebensfrohe Art.

Ich drück Euch die Daumen.

25.10.2021 11:28 • x 3 #23


S
Zitat von Ladi:
Für Frauen steht Optik nicht an erster Stelle beim Dating. Also nicht soviele Gedanken machen und Zeit genießen.

Bist du eine Frau?
Ich kenne Sehr sehr viele Frauen, für die Optik an 1. Stelle steht und dies Gesprächsthema Nr. 1 nach dem Date ist.
Diese Verallgemeinerungen im Jahre 2021 finde ich furchtbar. Auch Frauen dürfen sich eine Mann nach Optik suchen wie es viele Männer auch tun. Oder wieso muss immer die Frau hübsch sein und der Mann nicht?

Aber wenn sie den TE schon 2 mal getroffen hat, dann wird sie wohl Interesse haben.

26.10.2021 02:38 • #24


BrokenHeart
Kein Mensch kann auch nur irgendwas für sein Aussehen (im objektiven Sinne) ..... , es ändert aber nichts am Sein oder am Character .......

Ich kann eine tolle Frau sein, aber auch grottenhässlich
Ich kann ein Beast sein und auch wunderschön .......

26.10.2021 02:45 • #25


Hansl
Ich werde gerade von einer bildhübschen Dame umgarnt, die zudem erheblich jünger ist.
Natürlich vorerst ein Nogo.
Diese Dame ist aber trotz ihrer bahnbrechenden Schönheit ein normaler Mensch.
Man spürt diesen Mensch, sie ist echt. Ängste, Enttäuschung, Wut, Freude.
Das kenn ich nicht viel von so bildhübschen Damen.

26.10.2021 02:52 • #26


BrokenHeart
Zitat von Hansl:
Ich werde gerade von einer bildhübschen Dame umgarnt, die zudem erheblich jünger ist. Natürlich vorerst ein Nogo. Diese Dame ist aber trotz ihrer bahnbrechenden Schönheit ein normaler Mensch. Man spürt diesen Mensch, sie ist echt. Ängste, Enttäuschung, Wut, Freude. Das kenn ich nicht viel von so bildhübschen ...

Das ist doch toll. Ich sage doch, Schönheit ist nicht an Äußerlichkeiten meßbar .... es ist individuell

26.10.2021 02:55 • x 1 #27


M
Also ich bin für die meisten Menschen hübsch, natürlich nicht für alle aber was man halt so unter hübsch versteht!

Bin 165 cm 59 kg lange schwarze Haare usw und ich kann dir sagen das, egal wie hübsch man ist, ohne Charakter und Anziehungskraft geht absolut gar nix!

Meine Partner waren nie besonders hübsch, aber sie waren lustig, hilfsbereit und eben auf meiner Wellenlänge! Und nach einer Zeit sind sie die schönsten Männer für mich geworden! 3

Es ist ein Alter Spruch aber der ist wahr

Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden !

26.10.2021 04:17 • x 5 #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag