Ich weis nicht weiter, Hilfe !

P
Seit nun mehr als einem Jahr läuft das Leben mit meinem Ex mal auf mal ab. Er hatte vorgeschlagen, aufgrund das ja so viel schief gelaufen ist, erstmal eine S. Beziehung mit mir nur einzugehen. Diese Läuft nun seit einem Jahr. Ich habe ihn gefragt ob er mich liebt...AW ich weis es nicht...Ich liebe ihn so sehr möchte ihn unbedingt wieder haben. Er ist der Vater von meinem 1,5 jährigen Sohn. Mal ist er total lieb zu mir fast so wie vor der Trennung wo noch alles schön war und mal eiskalt als wenn man nur befreundet ist. Da unser gemeinsamer Sohn bei ihm wohnt, fungiere ich ständig als Babysitter. Ich kümmere mich stetig um unseren kleinen Fratz während er arbeiten geht oder seinem Hobby. Ich unterstütze ihn wo ich kann. Er will aber nicht das unser Kind komplett zu mir kommt, quasi auch bei mir gemeldet ist. Aber wirklich Zeit hat er kaum für das Kind. Möglichst den einfachen weg gehen. Ich fragte ihn warum er mich so lange hinhält und wir nicht noch mal einen neu Anfang starten. Er meinte es stören ihn 2 Faktoren im Verhalten an mir. Was das will er einfach nicht sagen. Nur ich kann dich ja darauf hinweisen, wenn es mal wieder so weit ist das diese Verhaltensweisen zu tage kommen. Finde ich persönlich schei., dass weis er aber auch. Ich arbeite seit einem Jahr an mir, an der Bíndung zu meinem Kind, da das nach der Trennung alles nicht gegeben war. Ich arbeite an mir so gut wie ich kann. Er meinte auch du hast dich schon wieder zum positiven hin verändert aber diese unbekannten Verhaltensweisen stören ihn....Tja wie soll man was verändern, wenn man nicht weis worum es geht. Er sagte ich soll mich nicht ändern für ihn, dass kann er nicht erwarten. Aber wenn man weis woran man ist kann man das meiner Meinung nach selbst entscheiden, ob man sich weiterhin ändern will oder nicht. Er meinte er könnte sich vorstellen das wir wieder eine Familie werden nur jetzt nicht. Wir verbringen viel Zeit miteinander..aber nicht mal komplett alleine.. Ich bin mit meinen Nerven und kräften am ENde....was will er denn noch...ich helfe ihm wo ich kann...ich kümmere mich um das Kind....ich arbeite zwischen durch noch.....und was tut er wirklich mal für mich außer einem kleinen Dankeschön zu sagen oder mal ein Essen auszugeben...nichts...Mir fehlt seine Nähe...seine Umarmung....diese Dinge aber all das fehlt...es kommt nur wenn wir im Bett landen zusammen. Ansonsten abends vorm TV hocken im Arm liegen, dass wars.....Kann mir jemand helfen..ich fühle mich nur noch benutzt..ausgebeutet für alles gut...aber was in mir vorgeht interessiert ihn nicht. Er meinte nur er hat Freundschaftliche Gefühle für mich....mehr nicht....Was soll ich tun ? Ich bin fix und fertig.......

24.03.2014 13:35 • #1


P
ich muss dazu sagen er sagte er hat mehr als Freundschaftliche Gefühle für mich....hatte mich eben verschrieben...Und das ich mich für mich und auch für mein Kind geändert habe habe ich alles ALLEINE ohne IHN bewältigt...ich sagte ihm dann lass uns doch den Schritt zusammen machen das er mir jetzt mal hilft...dazu sagte er nur warte die Zeit ab....hab Geduld...na toll frag mich langsam ob er wirklich interesse daran an allem hat oder nicht...

24.03.2014 13:39 • #2


M
Liebe Pauline,

das liest sich alles ganz schrecklich.

Zitat von pauline182:
Er meinte nur er hat Freundschaftliche Gefühle für mich....mehr nicht....Was soll ich tun ? Ich bin fix und fertig.......


Ich kann Dir nur raten: Diese Beziehung basiert vermutlich auf seiner Macht, Dich abhängig zu machen. Er gibt nichts, hält Dich mit Versprechen hin und bindet sich selbst nicht an Dich, verlangt aber Deine Bindung. Das ist ein ganz übles Ding und meiner Meinung nach kommst Du da nur raus, wenn Du von ihm wegkommst.

Im Härtefall solltest Du eine Beratungsstelle aufsuchen.

MfG
Manfredus

24.03.2014 13:48 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag