11

Ich weis nicht weiter

Dilan

Dilan


14
2
1
Zitat von Landlady_bb:
Na ja, das Zauberwort ist Manchmal geht so was tatsächlich. Aber um das herauszufinden, braucht es Zeit und - erst mal - tatsächlich ...



Er hat mich mehr mals blockiert ich hab das noch nie gemacht ich wollte es auch nicht finde ich persönlich kindisch da wir beide erwachsen sind .
aber ich weiß er hat mich blockiert das ich es verstehe das es vorbei ist mit mir und im das wegen hab ich gefragt ob ich in blockieren sollte

Aber er hat mich galt über all gelöscht und blockiert

27.03.2021 00:55 • #16


Landlady_bb

Landlady_bb


1088
3
1481
Zitat von Dilan:
er hat mich blockiert das ich es verstehe das es vorbei ist mit mir

Zitat von Dilan:
er hat mich galt über all gelöscht und blockiert

Aber für 6 bist du ihm noch gut genug, ja?
Zitat von Dilan:
es macht ihn glücklich und spaß in meinen Augen diese wuht zu sehen und diese Eifersucht.

Wenn du mich fragst: Er legt es darauf an, dich zu quälen.
Ein ganz mieses Spiel, ein ganz mieser Typ.
Deine Antwort hast du dir bereits selbst gegeben.
Zitat von Dilan:
außer Kontaktsperre ist nix mehr zu machen

27.03.2021 01:08 • #17



Ich weis nicht weiter

x 3


Dilan

Dilan


14
2
1
Zitat von Landlady_bb:
Aber für 6 bist du ihm noch gut genug, ja? Wenn du mich fragst: Er legt es darauf an, dich zu quälen. Ein ganz mieses Spiel, ein ganz mieser Typ. Deine Antwort hast du dir bereits selbst gegeben.





Weist du was ich auch nicht verstehe egal wer in bis jetzt gesagt hat du findest keine bessere die für dich da ist und dich verstehst als sie.

Bei jedem aber wirklich bei jedem hat er gesagt ja ich werde auch nie wider ne bessere finden aber es geht nicht wir haben es mehr mals versucht und es ging nicht übrigens hat er bis jetzt immer schluss gemacht also in den 3 jahren 2 mal bis das 3 mal endgültig war okey die ersten male waren ein mal 7 Monate getrennt und dan nach 1 halb Jahren nicht mal 3 Wochen.

Ja ich werde den kontakt abbrechen das ist das beste

Wens es nur von den Erzählungen schon für dich krank vorkommt dan hat es was zu bedeuten was du sagst hast recht

27.03.2021 01:16 • x 1 #18


Landlady_bb

Landlady_bb


1088
3
1481
Zitat von Dilan:
Bei jedem aber wirklich bei jedem hat er gesagt ja ich werde auch nie wider ne bessere finden

Ja, klar. Mit dieser Aussage steht er natürlich als jemand da, der sein Mädel wie verrückt liebt und jetzt Kummer hat, weil er und sein Mädel auseinander sind. Dadurch wirkt er auf sein Umfeld sympathisch und bedürftig nach Trost.
Aber das ist eben leider nur Fassade. Die Wahrheit dahinter kennen nur er und du.
Und das Gemeine daran ist: Er hat Schluss gemacht. Du bist die Verlassene. Der Verlassene leidet oft schlimmer. Aber das Umfeld sieht das nicht.
Zitat von Dilan:
Wens es nur von den Erzählungen schon für dich krank vorkommt dan hat es was zu bedeuten

Krank? Keine Ahnung. Ich wäre mit diesem Wort lieber vorsichtig, denn weder du noch ich sind Ärztin oder Psychologin, und nur die können wirklich solide diagnostizieren, ob sein Verhalten wirklich krank ist.
Außerdem: Vorsicht mit dem Wort "krank". Ein wirklich kranker Mensch braucht Hilfe und Verständnis. Doch ausgerechnet du solltest nicht versuchen, ihn zu verstehen. Denn er behandelt dich mies, und er hat Schluss gemacht.
Ja, brich den Kontakt zu ihm ab, und wenn er schon nicht gut zu dir ist und dir nicht gut gut, dann sei du gut zu dir und tue dir selbst gut.

27.03.2021 04:28 • x 1 #19


Heffalump

Heffalump


13552
18604
Zitat:
Es war kein spielchen er hat mir in diesem 1 Jahr so wehgetan das ich gemerkt habe das ich keine Gefühle mehr habe und auch nicht unbedingt bei im sein will aber da ich schon mehr mals im gesagt habe ich will kein kontakt hat er es immer wider versucht mich zu kontaktieren also er hat schluss gemacht und ist trozdem gekommen und


Aus deinem ersten Thema ...

und nun knappe drei Wochen später

Zitat:
aber leider hab ich noch Gefühle für in und er weiß es und nutzt es sogar aus.


Was denn nun? Ja oder nein - Gefühle?

27.03.2021 05:28 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag