CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20189
Zitat von amelie:Könnte es sein,dass der Neue die Reise nicht akzeptiert?
Ich glaube ja mal fast, dass es dem Neuen ziemlich egal ist. Steigt der TE bei der Reise aus, dann hat der Neue einen wunderschönen und billigen Urlaub.
Der TE leidet und ich glaube auch nicht, dass er diese Reise wirklich als Schlussstrich sieht. Viel eher schlummert die Hoffnung, dass man sich wieder annähern wird..und im Urlaub kann das auch passieren, aber nach dem Urlaub ist der Fall und das Aufkommen auf dem Boden der Realität dann umso härter.
Die Frau, so scheint es mir, nimmt sich einfach immer das, was sie gerade möchte. Ohne Rücksicht auf Verluste.
Ich kann verstehen, dass der TE diese Reise machen möchte, leider ist die Konstellation echt kagge.
Wäre er emotional schon so weit weg, dass er sie bei Bedarf v.ö.g.elt, würde ich sagen...klar, mach....Aber er steckt emotional noch so tief drin, dass er vermutlich jeden Lächeln und jeden Wimpernschlag von ihr in seine Richtung, als Geste auffasst, dass sie den anderen vergessen hat.
Vielleicht sollten wir ihm einfach eine schöne Reise wünschen und ihm nach der Reise das Netz zum Auffangen bieten.