Sonnenblume53
Mitglied
- Danke erhalten:
- 14978
Zitat von alleswirdbesser:Ich denke meine Variante würde dem anderen Mann besser gefallen 😉
Lach....ich auch! 😇
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich denke meine Variante würde dem anderen Mann besser gefallen 😉
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von unfassbar:Deine Frau erkennt erst deinen Wert (sofern sie das überhaupt noch will) wenn du eben nicht immer verfügbar bist
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Heffalump:Nimm doch wen anderen mit.
Kumpel oder ne weibliche Bekannte
Fanta1
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Freudenfeuer65:Ich glaube, ich werde diesen Urlaub machen. Ich muss nur meinen Schalter umlegen im Kopf und mir sagen, Ich mache das wegen dem Land.
Freudenfeuer65
Mitglied
Freudenfeuer65
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Freudenfeuer65:für drei Wochen dort sind und nicht nur an einem Fleck, sondern mit Mietwagen, 7 verschiedenen Hotels haben und Unternehmungen machen.
Freudenfeuer65
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Freudenfeuer65:@Gorch_Fock was habt ihr eigentlich alle für eine Vorstellung von einem Urlaub ? drei Wochen in einem Hotel? Auf einem Fleck? Sich auf den Sack ...
carlos7
Mitglied
Zitat von Freudenfeuer65:Ja, die ganze Reise ist schon bezahlt
Wurstmopped
Gast
Zitat von Freudenfeuer65:Eigentlich weiss ich nicht was ich tun soll
Ex-Mitglied
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Freudenfeuer65:ihr euch wohl schon langsam ein Spass draus macht
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Freudenfeuer65:Das was mit uns passiert ist, ist, dass wir uns einfach auseinander gelebt haben