135

Ich weiss nicht mehr wie ich Leben soll

Heffalump
Zitat von IreallydontKnow:
vielleicht weiss ich das alles so richtig erst, wenn die Gefühle komplett weg sind?

hm. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Ich mochte mein Ich - vorher, immer lustig, gute Laune, nicht so trübsalpustend und auf der Suche *meiner Fehler.

16.06.2022 15:14 • #76


I
Aber glaubt ihr nicht: hätte ich Kinder kriegen können und wäre mehr in einer heilen Welt gewesen, dann hätte ich ihn bekommen können? (dann hätte ich mich wohl auch anders - Selbstbewusster verhalten).

16.06.2022 16:22 • #77


A


Ich weiss nicht mehr wie ich Leben soll

x 3


Heffalump
Zitat von IreallydontKnow:
dann hätte ich ihn bekommen können?



dann hätte er was andres gefunden, was nicht passt

16.06.2022 16:30 • x 2 #78


I
@Heffalump meinst du? aber sie wollte er ja seine ex.. wegen ihr ist ert sogar in die psychatrie und hatte depressionen

16.06.2022 16:57 • #79


Heffalump
Du bist zu viel bei ihm, wo solltest du sein - bei dir. Hast du Scheols Beitrag gelesen? Lovebombing und Fastforwarding sind dinge, die Kerle wie er anwenden um den Fuß in der türe zu lassen

16.06.2022 16:59 • x 2 #80


I
Meine Freundin die ewig Single war hat mir heute erzählt wie sie einen kennengelernt hatte und sofort jetzt mit ihm was hatte und voll verliebt und alles …sollte ich auch Daten? Irgendwie denke ich grad ja..aber eigtl will i h ihn

16.06.2022 21:15 • #81


I
Vllt sollte ich Daten und andere Männer kennenlernen ?

16.06.2022 21:17 • #82


D
Zitat von IreallydontKnow:
Vllt sollte ich Daten und andere Männer kennenlernen ?

Diese Frage hast du in diesem Thread schon mal gestellt. Meine Antwort darauf steht in #58. Ich sehe es immer noch so.

16.06.2022 23:14 • x 1 #83


D
Zitat von IreallydontKnow:
Aber glaubt ihr nicht: hätte ich Kinder kriegen können und wäre mehr in einer heilen Welt gewesen, dann hätte ich ihn bekommen können? (dann ...

Gegenfrage: Bist du sicher, dass - wenn du Kinder hättest - deine Welt zwangsläufig heiler wäre?
Ich seh's wie @Heffalump : Der Kerl hat nur 'n Grund gesucht, und deine Unfruchtbarkeit kam ihm gerade recht. Wärst du fruchtbar, dann hätte er irgendwas anderes an dir auszusetzen gefunden.
Stell dir mal die schlimme Situation vor: Ihr wärt zusammen, du schwanger, Kind wird geboren, ist aber krank.
Dann hättest du nicht nur die vermehrte Sorge um ein krankes Kind, sondern womöglich auch einen Kerl, der dir die Krankheit des Kindes zum Vorwurf macht.
Und da ihr ja nicht von einem Kind geträumt hat, sondern von mehreren, könnte sich das beim zweiten Kind womöglich noch mal wiederholen.
Dann hättest du zwei kranke Kinder, doppelte Sorgen und einen Partner, der dir Vorwürfe macht, weil du ja so behindert bist, nur kranke Kinder zu kriegen.
Und da du der Kinder wegen nicht oder nur wenig berufstätig sein könntest, wärst du von ebendiesem Partner auch noch abhängig und konntest dich nicht so ohne weiteres aus der Partnerschaft lösen.
Ist das deine Vorstellung von heiler Welt?
Meine wär's nicht.

16.06.2022 23:33 • x 1 #84


Heffalump
Zitat von IreallydontKnow:
sollte ich auch Daten? Irgendwie denke ich grad ja..aber eigtl will i h ihn

dann mach.

Lemminge kann man nicht stoppen

17.06.2022 05:33 • x 1 #85


T
Ich würde es relativ schnell sagen, wenn es sich abzeichnet, ob man was ernstes will. Aber ist es nicht so, dass man bald über Kinderwunsch spricht. Ich habe Mal einen gedated, der hat sofort gesagt, er will keine Kinder, weil er Kinder einfach nicht gut aushielt. Ich fand es super, weil ich auch keine mehr wollte. Hat dann aber anders nicht gepasst. Also Ehrlichkeit währt am längsten. Suche dir einen Partner, der keine Kinder will oder schon welche hat. Davon gibt es genug.

Wenn dein Ex dich lieben würde, wärt ihr zusammen.
Wenn alles zwischen euch richtig wäre, hätte keiner Schluss gemacht.
Es wäre nicht anders, wenn du Kinder bekommen hättest können.
Von hier aus sieht es so aus, als ob er einfach nicht genug Gefühle hatte....

17.06.2022 09:56 • x 1 #86


DieSeherin
Zitat von IreallydontKnow:
Irgendwann ist man der Mensch der man hätte sein müssen, aber dann ist es zu spät für die Person.


es geht doch gar nicht darum, dass man sich zu dem menschen macht, der für jemand anders passend ist - andersrum macht es sinn! entwickle dich weiter, finde deinen eigenen weg und dann findest du den mann, wo es einfach passt, ohne rumverbiegerei ... oder du wirst gefunden

17.06.2022 10:54 • x 2 #87


I
Ich erwische und habe halt immer Interesse an Männern die eine große Familie wollen am besten 2-3 Kinder ah weiß nicht hab das dating aufgegeben und das ganze mir geht es heute so schlecht. Meine letzte Freundin aus dem Kreis die Dauersingle war hat jetzt jemanden und ich hab mich zwar gefreut aber für sie ist es auch fest ja Kinder usw. Ich hab die ganze Nacht geheult weil ich mich so einsam fühle wirklich so einsam und ich ihn einfach immer noch so sehr liebe und vermisse und das Wissen das eine andere ihn jetzt hat es tut wirklich einfach so unfassbar weh und dann hat die mit ihm ein Kind und Alles. ich glaube er hatte einfach ein Bild im Kopf und hätte ich in das Bild reingepasst hätte er sich verliebt aber so wollte er sich auch nicht verlieben. Ich war für ihn eine totale Überbrückung und jetzt ist er glücklich und alles und ich? Ich leide und weiß nicht was ich tun soll. Dann fühle ich mich einfach dazu gezwungen zu Daten aber dann spüre ich ich kann’s einfach nicht wie soll es denn gehen wenn ich ihn noch so liebe und jede dumme Sekunde an diesen Ar. denke. Es ist einfach nur so sch*** und ja vielleicht sollte ich nicht Daten aber ohman er hat soviel kaputt gemacht wirklich so viel. Ich hab ihm echt vertraut und jetzt bin ich für ihn einfach total vergessen und er lebt glücklich weiter

17.06.2022 13:12 • #88


D
@IreallydontKnow , Menschen sind Menschen und keine Fortpflanzungsautomaten.
Was nicht geht, das geht einfach nicht!
Statt dir 'n Kopp über anderer Leute Fortpflanzungsfähig- und -tatigkeit zu machen, denk lieber daran, worauf die dafür alles verzichten müssen und du nicht.
Außerdem ist die Welt ja sowieso angeblich überbevölkert. Na siehste. Du aber brauchst dir den Schuh nicht anzuziehen. Ist das nichts?

17.06.2022 14:04 • #89


I
Wie sehr ihr das ?
Seine EX ich hab ja viel von ihr mitbekommen… und ich habe mich gefragt ob ich ihr mal schreiben soll wie es bei ihr war ? Mich interessiert das einfach total und vielleicht gibt mir das auch noch Bestätigung und Ruhe wenn ich das von ihr weiß ? (Auch wenn’s sie vielleicht nicht antwortet ) würdet ihr das tun ?

17.06.2022 15:17 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag