IreallydontKnow
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 13
Ich bin einfach total am Ende und ich bin auch grad total am weinen während ich das hier grad schreibe.
Meine Situation/Geschichte ist leider so unfassbar kompliziert und traurig.
Kurz ich habe vor 3 Jahren jemanden kennengelernt, der wirklich die Liebe meines Lebens war es war der erste richtige Mensch dem ich mich öffnen konnte, ich habe mich sofort in ihn verliebt. Er hat soviel in mir verändert er hat mich geerdet mir gezeigt was wichtig ist im Leben ich war wirklich vor ihm ein anderer Mensch. er war wirklich genau das was ich wollte. Leider war nicht ohne. Nach einem halben Jahr hat er mir offenbart dass er seine EX nicht loslassen kann und das nicht wahrhaben kann, dass sie nicht mehr zurückkommt.
Kurz zu ihr: Sie waren 2 Jahre "zusammen" aber auch nie wirklich richtig zusammen. Es war eine Freundschaft +: Sie wollte ganze Zeit mit ihm zusammen sein: sie kannte seine Freunde, familie usw. er hat ihr bei der Uni geholfen usw. er war scheinbar auch bei ihr daheim usw. : Aber er konnte sich einfach nicht öffnen, er hat sie scheinbar andauernd bewusst verletzt damit sie nicht "zu viel fühlt" sie meinte auch zu ihm: sei doch mal ehrlich zu dir selbst, aber es ging scheinbar nicht. Am Ende hatte sie keine Lust mehr und wollte nicht mehr und dann kam er und hat sie auf einmal unfassbar geliebt und wollte sie so sehr, er hat es dann "gemerkt".
Aber sie wollte halt nicht mehr: er ist wegen ihr in die psychatrie hat ihr briefe geschrieben usw. Sie hat zu ihm gesagt er ist Krank und Agressiv.
Am Anfang wusste ich von alle dem nichts, ich habe auch nicht gemerkt wie er da drauf ist. das kam leider erst als ich verliebt war. in diesen drei Jahren habe ich immer wieder versucht den Kontakt abzubrechen aber nach spätestens drei Monaten kam es wieder zum Kontakt. Ich konnte ihn nicht loslassen.
Unsere "Beziehung" war eine Mischung aus: schönen kuschligen Momenten, Nähe/Distanz Spiel, Liebeskummer von ihm und Traurigkeit/Depression, gleichzeitig hat er mich bewusst/unbewusst verletzt indem er Sachen gesagt hat wie: Als ich neben ihm lag "oh wir sind beide behindert, das geht nicht gut" oder das fühlt sich nicht richtig an. Ich glaube er hatte auch eine Bindungsstörung (unsicher-vermeidend). Ich war wirklich auch dumm ich war seine Freundin bei der er die Nähe haben konnte, sein Lückenfüller und er meinte immer er hat mich echt gerne aber es geht einfach nicht und das sein Herz belegt ist und er einfach an ihr hängt und traurig ist bis zum Ende (zu dem Zeitpunkt war das mit ihr 4 Jahre her!)
Ich habe ihn immer gefragt ob es an mir liegt und er meinte immer nein nein, einfach der Moment blabla am Ende meinte er aber auch Sachen wie wir wären zu unterschiedlich blabla er kann keine Liebe zulassen usw. hat mich ja auch kennengelernt aber kann es nicht wertschätzen ´oder ist halt nicht verliebt: Ich weiss: das Stichwort liebe kann man nicht erzwingen wieso weshalb warum egal es ist so.
Jetzt kommt aber ein großes Problem zu mir:
Ich bin aufgrund eines Gendeffekts unfruchtbar ich habe sehr lange gebraucht ihm das zusagen, er hat es damals auch positiv aufgenommen aber mit der Zeit hat er immer davon geredet: Haus, Garten, Frau 2-3 Kinder das war immer seine Vision wie es die von den meisten Typen ist. Ich wollte das auch immer wirklich total aber ich wusste immer es geht nicht.
Als ich ihn kennengelernt habe war ich auf einer Nulllinie mir ging es nicht super gut aber auch nicht schlecht: ich hab mich damals von diesem Thema auch komplett ferngehalten.
Aber durch ihn wurde das alles unfassbar präsent weil er einfach alles in mir gechannelt hat an Negativität was geht.
Er wollte eins: Dorfmädchen aus einer heilen Welt (seine heile Welt) Kinder usw. dieses gemütliche kuschlige.
Ich war für ihn "behindert". Ich hab ihn gefragt ob es daran liegt und er meinte nein gar nicht. Als er aber bei mir war redete er von Frau "schwanger" mit dem zweiten Kind und nichts worauf er sich freuen kann. Was ja klar gezeigt hat dass das mitunter ein Grund war wieso er mich auch von sich ferngehalten hat.
Letztlich ist es jetzt aber mein Problem: Ich weiß nicht mehr wie ich mit all dem umgehen kann. Es geht weit über das Thema hinaus: egal wenn ich bisher kennengelernt habe ich hatte immer das Gefühl alle Männer wollen die gleiche Zukunft die ich nicht geben kann (auch wenn ich es mir ja selber wünsche)
Ich habe keine Kraft mehr, kein Motivationen mehr und ich weiß nicht auf welche Zukunft ich mich freuen soll. Es ist wirklich alles in mir kaputt. wirklich
Ich bin auch bei einer Therapeutin aber ich habe das Gefühl ich schaffe es einfach nicht daraus. Ich kann einfach mein Schicksal nicht akzeptieren. Ich vermisse ihn andauernd so sehr, ich bin so sehr tief enttäuscht und ich fühle mich so weniger wert als andere Frauen und das nur wegen dieser dummen Unfruchtbarkeit. Ich hätte niemals gedacht, dass mich das alles so kaputt macht. In meinem Umfeld heiraten alle, haben einen Partner kriegen Kinder, planen Familie haben Zukunftsvisionen und ich stehe da wie vor einer Wand, dass was ich will geht nicht und ich habe Angst für immer alleine und einsam zu sein dabei bin ich erst 28 Jahre.
Ich wollte das hier alles nur mal loswerden, weil ich gerade einfach nicht mehr wusste was ich tun soll.
PS: es tut mir leid, dass ich das alles so chaotisch geschrieben habe. Mir fiel es gerade sehr schwer meine Gedanken zu sortieren