Katrinchen87
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich (30) bin am verzweifeln. Ich weiß nicht, ob ich meinen Mann (36) noch liebe.
Wir haben 2 Kinder zusammen (11, 12) und bei uns in der Ehe läuft einiges schief.
Streit gibt es immer mal, aber wenn wir streiten gibt er nie nach. Er muss immer das letzte Wort haben und entschuldigt sich auch nie. Wir sind seit 16 Jahren zusammen und fast 10 Jahren verheiratet. Aber er hat sich noch nie nach einem Streit entschuldigt. Wenn wie uns streiten dann bin ich die jenige die dann wärend dem Streit auf keine Diskussionen eingeht, weil er derjenige ist der durchdreht und immer recht haben muss. Er kann keine Fehler einsehen und kann sich auch nie entschuldigen. Deshalb bin ich dann immer ruhig bevor es eskaliert und Rede einfach nichts mehr mit ihm. so das ist der springende Punkt. Das kann einge Tage so gehen. Er weiß ich bin sauer und dann ignoriert er mich auch. Solange bis ich wieder anfange mit ihm zu reden. Und da können Tage vergehen. Er würde nie den ersten Schritt auf mich zu machen.
Ich bekomme dadurch immer mehr haas auf ihn, weil ich seit 16 Jahren darauf warte dass er auch mal auf mich zu kommt. Aber da kann ich machen was ich will. Es kommt einfach nichts .
Wie arbeiten beide viel. Aber sind jeden Abend zusammen zuhause. Und es eskaliert immer gleich wegen kleinigkeiten. Ich versuche es zu schlucken wenn mich was stört und wenn ihm was stört dann meckert er nur und ich darf nicht widerspreche. Dad ist doch nicht normal, Oder?
Ich liebe ihn eigendlich schon aber zugleich hasse ich ihn auch. Ich weiß echt nicht mehr , was ich tun soll? Ob ich ihn überhaupt noch liebe? Was soll ich nur tun?
Könnt ihr mir helfen?
Liebe Grüße