Ich weiß nicht ob ich kämpfen soll und generell woran ich bin ?

R
Ich schätze er hat schlichtweg abgewartet bis die Neue da war und hat solange auf verliebt getan. Ich kanns ihm aber auch nicht verdenken, immerhin hast Du ihn betrogen, warum auch immer (Du musstest auf den Hund aufpassen ok, rechtfertigt aber irgendwie keinen Betrug, dafür gibts ja einen Mund zum reden).
Ich finde es bemerkenswert dass Du die Situation überhaupt erträgst, sie im Hintergrund Schatz komm ins Bett. Wieso hängst Du ihm denn so nach? Geh doch einfach zu dem Neuen und alle sind glücklich.

26.10.2011 17:28 • #16


T
ja ich habe ja immer mit ihm geredet so ist das ja nicht aber es wurde immer schlimmer...

Und naja ich ertrage es ja weil es mir leid tut und ich ihn wieder will...und ich denke mal das hat sie extra gemacht um mich zu verletzen weil sie sich dabei halb tot gelacht hat...

und wenn er sagt wenn es zwischen ihr und mir nicht klappt kann es sein dass ich zu dir komme dann macht er mir hoffnungen

26.10.2011 17:33 • #17


A


Ich weiß nicht ob ich kämpfen soll und generell woran ich bin ?

x 3


0neWay
mein rat an dich:

lass ihn zischen, gibt einen frischen oder wie ReCharge geschrieben hat, gehe doch besser zu dem anderen, aber dann auch bitte mit offenen karten spielen!

bitte werdet einfach ganz schnell erwachsen

26.10.2011 17:37 • #18


T
Ja ich denke ich werde mal schauen was die Zeit bringt.

26.10.2011 17:42 • #19


Minnie
Ja.

26.10.2011 18:45 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag