Poller2718
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Zitat von Disney1:Finde ich vollkommen okay. Echte Freunde erkennt man in der Not.... Aber drängeln dich nicht auf.
werde ich nicht tun..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Poller2718
Mitglied
Zitat von Disney1:Finde ich vollkommen okay. Echte Freunde erkennt man in der Not.... Aber drängeln dich nicht auf.
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Poller2718:für mich ist das momentan keine Option..
Zitat von Poller2718:auf der einen Seite würde ich kämpfen wollen um das ganze, aber die Situation tut mir gerade echt nicht gut..
Zitat von Disney1:Du könntest Kontakt zu einer Selbsthilfegruppe aufnehmen, wo es um toxische Beziehungen geht
btlwe.
Mitglied
Disney1
Mitglied
Poller2718
Mitglied
Zitat von btlwe.:@Poller2718 Manchmal muss man den romantischen Spachtel der Kunstform abschleifen! Alle Reden ständig von Liebe und ich zb "liebe" ein Basketballverein, ich "liebe" mein Hobby und ich "liebe" es VanilleSojaEiscreme im meinen Kaffee zu versenken.
Poller2718
Mitglied
btlwe.
Mitglied
Zitat von Poller2718:ich glaube ich verstehe es nicht ganz?
Poller2718
Mitglied
btlwe.
Mitglied
Poller2718
Mitglied
Poller2718
Mitglied
Disney1
Mitglied
Poller2718
Mitglied
Disney1
Mitglied
Disney1
Mitglied
Zitat von Poller2718:habt ihr Ideen, wie ich mich aus dem Kreislauf befreien kann? Bin anscheine maximal emotional abhängig geworden..