8

Ich weiß nicht was mit mir los ist

P
Hallo Leute,

Ich habe Anfang November schonmal euch geschrieben .
Hier wäre das Thema nochmal :
sie-will-mich-wieder-t35651.html

Ist jetzt fast 1 Monat her das wir 0 Kontakt haben von meiner Seite aus, weil sie nur noch Freundschaft haben möchte und angeblich aus Gesundheitlichen gründen keine Beziehung führen kann.... Naja ich hab mir hobbys Gesucht wie zum Beispiel gehe ich jetzt regelmäßig ins Boxen um mich abzulenken und am Wochenende geh ich oft Party machen. Nur das problem bei mir ist das ich mindestens 1 mal Tag an sie denken muss. Ich vermisse sie und ihre Kindern. Obwohl wir nur 2 Monaten etwas hatten. Ist das normal das man in so einer kurzen Zeit so eine Bindung zu einer Person aufbauen kann? Ja ich weis ich hab ein paar Fehler begangen wie zum beispiel ihr gesagt das ich mich verliebt habe in sie, hätte ich nicht tun solln.
Soll ich die Kontaktsperre weiterhinhalten? Oder sie mal belanglos anschreiben wie es ihr geht oder wird es eher schwäche zeigen?
Ich würde so gern wissen wie es ihr geht, aber ich weiß das man sich da nur uninteressanter macht macht wenn man ihr wieder schreibt.
Ich spiele mit den Gedanken seit Tagen, also nicht von heut auf morgen.
Ich komm irgendwie damit nicht klar, ich schäme mich eigentlich dafür das ich einer Frau so hinterhertrauere, sie mit 29 und 2 Kindern.
Kann mir irgendjemand ein Tipp geben was ich tuen soll?

Vielen Dank schonmal das ihr euch Zeit nehmt!

Liebe Grüße!

30.11.2016 20:05 • #1


Waldfee47
LIeber Peter,
warum kann sie keine Beziehung führen?
Welche Krankheit gibt es, in der man keine Beziehung führen kann?
siehe z. B. Samuel Koch (hat geheiratet)
Liebe Grüße von der Waldfee

30.11.2016 20:23 • #2


A


Ich weiß nicht was mit mir los ist

x 3


Sashimi
Erinnere Dich an diesen Satz:

Zitat:
Naja seit letztem Freitag bekam ich eine kurze Nachricht das ihre Kinder nach mir fragen und ob ich sie mal wieder besuchen kommen möchte, weil sie kann und will es ihren Kindern nicht erklären. Ich hab es natürlich angenommen.
So 1 Woche darauf hat sie mir wieder geschrieben ob ich nicht lust hätte morgen mit ihr ins Kino zu gehen mit ihren Kindern. Ich hab natürlich gleich zugesagt, war auch sehr glücklich darüber.


Diese Frau sucht einen sicheren Hafen. Als Partner hat sie Dich schon längst abgeschossen. Du trauerst einer Frau nach, die Dich gar nicht wollte. Lehne Dich zurück, lebe Dein Leben und verbuche die Geschichte als Griff ins Klo.

30.11.2016 20:27 • x 2 #3


P
Ja sie hatte vor ca einem Monat eine Addison Krise. Also die Krankheit nennt man Addison Syndrom.
Ja sie war auch in der Intensivstation für 1 Woche und 2 Wochen im KH.
Aber vielleicht ist das nur eine Ausrede um mich nur nicht zu verletzen? Das sie keine Beziehung führen kann.
Sie geht mir nur nicht aus dem Kopf, würde sie so gern vergessen.
@ Sashimi

Also denkst du das ich es einfach vergessen soll?
Die Kontaktsperre hab ich ja eingeleitet. Von meiner Seite aus.
Soll sie weiterhinbestehen?

30.11.2016 20:31 • #4


Sashimi
Zitat von Peter992:
Ja sie hatte vor ca einem Monat eine Addison Krise. Also die Krankheit nennt man Addison Syndrom.
Ja sie war auch in der Intensivstation für 1 Woche und 2 Wochen im KH.
Aber vielleicht ist das nur eine Ausrede um mich nur nicht zu verletzen? Das sie keine Beziehung führen kann.
Sie geht mir nur nicht aus dem Kopf, würde sie so gern vergessen.

Unwichtig. Ob es nun psychisch ist, oder eine Entscheidung ist, für Dich nicht relevant. Es macht eine Beziehung nicht möglich.
Zitat von Peter992:
@ Sashimi

Also denkst du das ich es einfach vergessen soll?
Die Kontaktsperre hab ich ja eingeleitet. Von meiner Seite aus.
Soll sie weiterhinbestehen?


Was würdest Du jemanden raten, der in Deiner Situation ist?

30.11.2016 20:38 • x 1 #5


Waldfee47
Normalerweise gibt einem, wenn man krank ist, die Liebe und eine gute Beziehung Halt und Kraft.
Ich denke, das ist ein Vorwand.
Du kannst auch hingehen und auf dein Bauchgefühl hören und dann eine Entscheidung für dich treffen...
achte dich selbst.

30.11.2016 20:40 • x 1 #6


P
Also um sie zu vergessen ja Kontaktsperre beibehalten.
Aber irgendwie habe ich angst das sie mich vergisst....
Sowas ist doch nicht normal das man einer so hinterhertrauert nach nur 2 Monate oder? Oder hab ich meinen Gefühlen einfach freien lauf gegeben?

@Waldfee

Das denke ich mir auch das es nur ein Vorwand ist. Ich glaube ich brauche mir auch keine Hoffnungen mehr machen.....
Ohmann
Ist das zumindest Okjey wenn ich ihr an Weihnachten was nettes schreibe?

30.11.2016 20:48 • #7


Sashimi
Zitat von Peter992:
Also um sie zu vergessen ja Kontaktsperre beibehalten.
Aber irgendwie habe ich angst das sie mich vergisst....
Sowas ist doch nicht normal das man einer so hinterhertrauert nach nur 2 Monate oder? Oder hab ich meinen Gefühlen einfach freien lauf gegeben?

Oneitis. Vermutlich war der S. der Knaller. Abhängigkeit, mehr nicht.

30.11.2016 20:50 • #8


P
Okey Danke Sashimi du hast es erfasst.... Aber wie komme ich von ihr weg?! Einfach so weiterleben?
Oder jemanden suchen um sie zu vergessen?

30.11.2016 20:54 • #9


Bukatcho
Zitat von Peter92:
So, haben uns gestern getroffen.
War gestern ein ganz normaler Kinoabend.
Du hast recht gehabt ABCD , sie will nur gute Freunde sein leider. Hab sie gestern abend noch drauf angesprochen. Hab ihr gesagt das ich das erstmal nicht kann und erstmal Abstand brauch. Schade eigentlich weil ich sie und ihre Kinder echt gern hab. Hoffe die Kinder werden das irgendwann verstehen, weil sie mich nochmal gefragt haben wann ich wieder komm.
Ich hoffe das war eine gute entscheidung das ich keine Freundschaft haben will....


Du hast Dir Deine Frage selbst beantwortet, Bleib dabei!

Wenn Du Dich in Deinem Alter auf eine 5 Jahre ältere Frau mit 2 Kindern einlässt, die offensichtlich ktank ist, wird das wahrscheinlich in die Hose gehen.
Ihr lebt in 2 verschiedenen Welten in denen Du immer letzter sein wirst!
Willst Du das!

30.11.2016 20:58 • x 2 #10


fe16
@ Peter 992 jemand anderes um sie zu vergessen
never funktioniert nicht
das mag ne zeitlang gut gehen und dann .....
Ich persönlich halte davon nichts davon
verarbeiten lernen neu

30.11.2016 21:02 • #11


Sashimi
Zitat von Peter992:
Okey Danke Sashimi du hast es erfasst.... Aber wie komme ich von ihr weg?! Einfach so weiterleben?
Oder jemanden suchen um sie zu vergessen?


Das Leben geht weiter. Sie juckt es nicht. Mal im ernst: Glaubst Du allen ernstes, Du findest keine Frau mit der Du Spaß haben kannst und die Beziehungstechnisch nicht verbrannte Erde ist? Du musst weiterleben. Um Himmels willen, es waren 2 Monate! Eine kurzfristige Geschichte, wo sie Dir ne Menge Elend erspart hat. Du solltest ihr danken.

Geh in eine schicke Bar, bestell Dir was zu trinken. Erzähl es dem Barkeeper, such Dir ne Frau die auch alleine da ist und spreche sie einfach an. Frauen sind Empathen und wer weiß, vielleicht ist die ein oder andere aus dem selben Grund da....

30.11.2016 21:03 • x 1 #12


P
Okey vielen Dank Leute. Hab nicht wirklich gewusst wie ich damit umgehen soll. Hoffentlich vergesse ich bald das ganze und Lerne aus meinen Fehlern! Und mache nie wieder den Fehler und setze schon nach 2 Monate die Rosarote Brille auf!

30.11.2016 23:12 • #13


fe16
@ Peter sag nie,als NIE

30.11.2016 23:14 • x 1 #14


Bukatcho
Zitat von Peter992:
Und mache nie wieder den Fehler und setze schon nach 2 Monate die Rosarote Brille auf!


Das sind die Hormone, da kannste garnix gegen machen. Leider!

30.11.2016 23:34 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag