Peter992
Gast
Ich habe Anfang November schonmal euch geschrieben .
Hier wäre das Thema nochmal :
sie-will-mich-wieder-t35651.html
Ist jetzt fast 1 Monat her das wir 0 Kontakt haben von meiner Seite aus, weil sie nur noch Freundschaft haben möchte und angeblich aus Gesundheitlichen gründen keine Beziehung führen kann.... Naja ich hab mir hobbys Gesucht wie zum Beispiel gehe ich jetzt regelmäßig ins Boxen um mich abzulenken und am Wochenende geh ich oft Party machen. Nur das problem bei mir ist das ich mindestens 1 mal Tag an sie denken muss. Ich vermisse sie und ihre Kindern. Obwohl wir nur 2 Monaten etwas hatten. Ist das normal das man in so einer kurzen Zeit so eine Bindung zu einer Person aufbauen kann? Ja ich weis ich hab ein paar Fehler begangen wie zum beispiel ihr gesagt das ich mich verliebt habe in sie, hätte ich nicht tun solln.
Soll ich die Kontaktsperre weiterhinhalten? Oder sie mal belanglos anschreiben wie es ihr geht oder wird es eher schwäche zeigen?
Ich würde so gern wissen wie es ihr geht, aber ich weiß das man sich da nur uninteressanter macht macht wenn man ihr wieder schreibt.
Ich spiele mit den Gedanken seit Tagen, also nicht von heut auf morgen.
Ich komm irgendwie damit nicht klar, ich schäme mich eigentlich dafür das ich einer Frau so hinterhertrauere, sie mit 29 und 2 Kindern.
Kann mir irgendjemand ein Tipp geben was ich tuen soll?
Vielen Dank schonmal das ihr euch Zeit nehmt!
Liebe Grüße!