Ich weiß nicht was noch richtig ist

J
Hallo liebe Gemeinde,
ich wähle nun diesen Weg um einen Rat zu bekommen, weil ich mit niemanden darüber reden kann.
Ich bin 33 Jahre, seit einem September von meinem Mann getrennt. wir haben uns schlicht weg auseinander gelebt. Mein Chef 45 Jahre, hat mich schon immer mal angebaggert, seitdem wir uns kennen, wir haben etwas geflirtet. Als meine Trennung im Unternehmen bekannt wurde, lief er zu Hochformen auf. Er schrieb mir immer wieder über WhatsApp etc. wie es mir geht usw. erst dachte ich er macht sich sorgen, dann kam irgendwann der Wunsch mich besser kennenzulernen privater quasi er wollte mich ablenken. Ich bin völlig durchgedreht, habe ihm seine Ehe vor Augen gehalten, unsere Beziehung Arbeit unseren Altersunterschied. Er versuchte immer wieder, entschuldigte sich und wollte mir einiges erklären. Ich habe mich dann im Oktober darauf eingelassen und ging mit ihm Essen, er erklärte mir das seine Ehe seit 6 Jahren vor dem Aus steht, er viel arbeitet und wegen der Kinder noch da sei. Er wll nicht alleine leben, macht aber seitdem ich ihn kenne fast nur alleine Urlaub etc. Ich sagte ihm auch da, das ich nichts mit ihm anfange, er meinte dann er wird seine Ehe beenden. Komischerweise ließ ich mich an diesem Tag auf einen Kuss ein. Warum auch immer. Und dann nahm alles seinen Lauf. ich war erst einmal eine Woche mit meiner Tochter im Urlaub und habe die ganze Zeit darüber nachgedacht, er schrieb mir pausenlos. Und ich fühlte mich zu ihm hingezogen. das allerdings schon immer irgendwie. Also dachte ich irgendwann völlig unvernünftig, es ist eh alles zu spät, wenn nicht jetzt dann nie. Also fingen wir an. wie übernachten nach meinem Urlaub Ende Oktober in einem Hotel, hatten tollen S. und einen tollen Tag. danach folgten 2x wöchtentlich solche Abende etc. küssten heimlich im Büro usw. Er schob Mitte November seine Trennung an. Er war der Meinung im Februar sei alles geregelt. Er wollte ihr von mir berichten ich habe ihm abgeraten, zu viel Enttäuschung und zu viel Risiko. Das war mein nächster Fehler. Seine Frau bat ihm, wenn es niemanden gibt, das Abitur der Tochter abzuwarten. Ende April seien alle Prüfungen geschrieben, wollte aber keine Trennung nachdem Motto es läuft ja alles. Im Dezember folgte dann noch ein Familienurlaub mit den erwachsenen Kindern, weil es so schon ewig geplant war. War für mich verständlich, mein Mann lebte auch noch bei mir und wir haben Weihnachten wegen meiner Tochter zusammen verbracht. Er meldete sich pausenlos in dieser Zeit bei mir. ich hatte nicht das Gefühl das er mich verarscht oder belügt. ZU mal ich ihn beruflich kenne und ihn so auch wirklich nicht einschätze. Er sprach dort wieder über die Trennung mit seiner Frau, sie stimmte dort allem zu. Rastete aber in dieser Nacht wohl völlig aus. sie sollte sich überlegen wenn Sie wieder zurück ist (sie blieb länger alleine dort) wo sie leben will. Sie kam zurück und wollte dann nichts mehr sonder Eheberatung. Er sagte ihr wieder das sei keine Option für ihn. sie sprach sogar kurzzeitig mit den Kindern das sie was ändern wird, aufgrund ihres Ausrasters haben die KInder ja alles mit bekommen. So nachdem Motto er will sich trennen aber sie wird kämpfen. Nach ein paar Tagen hat sie dann seinen Wunsch akzeptiert. bei uns lief es weiter. wir trafen uns 2x die Woche mal mehr mal weniger. haben S., kuschelten etc. Er wollte dann im Febraur den Kindern ankündigen das sich was ändert, hat er gemacht. nachdem Motto es geht so nicht weiter es muss was gemacht werden. nichts genaues, weil Plan vom Abitur blieb ja bestehen. Für mich nachvollziehbar okay, seine Tochter geht mit 19 nie in eine Disco oder macht was mit Freunden und fährt immer mit ihren Eltern in Urlaub, keine normale 19 jährige. keine Männer. nichts. sehr behütet. Kann die Sorge schon verstehen, das eventuell Abitur vor den Baum geht. Er wollte bis April eine Wohnung bereits haben, nun kam Corona dazwischen. Abitur verschiebt sich und ich bin völlig durchgedreht. ich verarsche derzeit meine Kollegen. und er irgendwie alle. ich habe verlangt das er alles regelt, sodass er sich zu mind frei bewegen kann. D.h. treffen unkomplizierter werden und nicht immer in Abhängigkeit ob er zu hause weg kann. ER kann bei mir nicht übernachten weil seine Tochter sich fragen würde. all diese Dinge habe raus gelassen. er stand vor der Wahl und sagte er könne mehr Zeit haben aber er wird es aufgrund des Abiturs nicht final klären können sodass ich zufrieden sei. ich habe dann alles beendet. er weinte. und meinte seine Umstände sind unmöglich er versteht es. ich wäre mit allem am Ende, aber er kann es nicht besser. Er würde sich mehr Zeit zukünftig nehmen ich blieb dabei und es folgte eine schrekcliche nacht für ihn und mich. Also sprachen wir den nächsten Tag wieder und ich bin mal wieder geduldig das ich nun halt doch das Abitur abwarte. Aber ich fühle mich jeden Tag schlecht wenn er nicht bei mir sein kann, immerhin geht er täglich zu einer anderen Frau und ich bin ratlos. weiterhin stört ihn unser Altersunterschied und meine Attraktivität etc. Seitdem ich mich wieder drauf eingelassen habe, geht es ihm aber auch nicht besser, er ist immernoch schlecht drauf (1Tag später) und schreibt kurz und bündig mir nur zurück aber schon oft, aber schon anders. und nach Frage wie es ihm geht heißt es immernoch beschissen. Ich versteh alles nicht. und weiß ehrlich gesagt nicht was er will. und was ich vorallem machen soll? Er sit mir sehr wichtig. ich bin verliebt bis über beide Ohren und die gemeinsamen Zeiten mit ihm sind wundershcön.

05.04.2020 16:09 • #1


Lilli70
Liebe JH 87, hallo! Was glaubst du denn wie es wäre, wenn er sich wirklich trennt? Wenn du ihn wirklich jeden Tag hättest. Bei der Arbeit und in der Nacht? Seine Tochter wird ihm die Hölle heissmachen, seine Frau auch. Das ist ja jetzt schon so. Versuch deine Gefühle zu kontrollieren, bleib ruhig, und überleg dir genau was du da willst. Ein leichter Gang wird das nicht. Ich würde versuchen ihn da erstmal in Ruhe zu lassen, denn das sind Dinge, die er klären muss. Alles Gute für dich!

05.04.2020 16:33 • #2


A


Ich weiß nicht was noch richtig ist

x 3


J
Zitat von Lilli70:
Liebe JH 87, hallo! Was glaubst du denn wie es wäre, wenn er sich wirklich trennt? Wenn du ihn wirklich jeden Tag hättest. Bei der Arbeit und in der Nacht? Seine Tochter wird ihm die Hölle heissmachen, seine Frau auch. Das ist ja jetzt schon so. Versuch deine Gefühle zu kontrollieren, bleib ruhig, und überleg dir genau was du da willst. Ein leichter Gang wird das nicht. Ich würde versuchen ihn da erstmal in Ruhe zu lassen, denn das sind Dinge, die er klären muss. Alles Gute für dich!


Danke für deine Worte... ich habe Angst das er mich vielleicht auch nicht mehr will. Warum ist er heut so anweisend ? Warum geht es ihm immernoch schlecht ?

05.04.2020 18:31 • #3


Lilli70
Weil er nicht weiß, was er will! Und das gibt mir zu denken. Ist ja auch schwer in seiner Situation. Ist aber nicht dein Problem, denn du bist bereit. Er anscheinend noch nicht. Zieh dich zurück auf ein Minimum. Wenn er sich dann nicht bewegt, lass ihn ziehen. Dann wird er es auch in zwei Jahren nicht wissen. Glaub mir. Schlaf gut:-)

05.04.2020 20:18 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag