Ich weiß nicht , was sie will

B
Hallo,
nachdem ich hier so fleißig am mitlesen bin, möchte ich mir einmal meinen Kummer von der Seele reden Ich habe seid einem Jahr eine Affäre mir einer verh. Frau. Ich selber lebe getrennt. Ich weiß nicht mehr was sie will? Sie will ihren Mann nicht verlassen, mag mich aber und kann nicht mehr ohne mich. Sie weiß nicht mal, wann ich geboren bin und wie alt ich bin, ist anscheinend egal. Wir haben uns schon zig mal in einem Cafe getroffen und es ist normal, dass ich bezahle. Sie sagt dann immer , zahlst Du, oder muss ich meine Geldbörse holen. Natürlich zahle ich dann, es kommt mir ja nicht auf die 2€ an , sondern um das Prinzip. Genauso, dass ich ihr zum Geburtstag gratulierte und sie nicht mal weiß , wann meiner ist. Ich würde ja nicht sagen, hallo, morgen ist mein Geburtstag. Aber nach einem Jahr ist es ja wohl nachvollziehbar, dass auch ich mal Geburtstag habe. Sehe ich das alles zu eng?Habe allerdings hier schön ähnliche Sachen gelesen, geht wohl mehreren Affären so. Letzte Woche war sie Krank und hat sich nur einmal gemeldet mit der Aussage, mein Mann ist zugegen und kann mich nicht melden. Was soll ich davon halten? Ich liebe sie und fühle mich einfach nicht beachtet. Das tut weh.....

15.02.2013 23:08 • #1


F
ich denke mal 58 ist dein alter ? hallo bruce.

was soll sie wollen? ne affäre, bischen labern, vielleicht bischen s, mehr nicht.

was denkst du denn? du bist der völlig egal, liest man aus jedem satz.

jeder ist seines glückes schmied aber ich kann nicht verstehen, wie man so nen schei. mitmachen kann und sich dann wundert !?

16.02.2013 00:18 • #2


A


Ich weiß nicht , was sie will

x 3


K
...sie will ihren mann nicht verlassen?
ah-ja...und wer bist du...?

Liebhaberposition...ist nicht so einfach..
..entweder machst du es so weiter mit-oder eben nicht.
Basta.

...über was beklagst du dich?

...du bist auch nicht gerade nett zu dir selbst...dass du das mitmachst...

LG,
tinka

16.02.2013 01:04 • #3


D
Vielleicht fühlt sie sich bei dir einfach wohl, du gibst ihr das Gefühl begehrt zu werden. Sie will persönlich nichts von dir wissen, weil es ihr so vielleicht leichter fällt mit ihrem schlechten Gewissen klar zu kommen.
So ist alles nicht so offiziell. Ein wenig flirten, sich wieder attraktiv fühlen und hin und her gerissen sein, was ihre eigenen Gefühle angeht.
Das sie dich nur warm halten will, glaube ich nicht, sie steckt da mitten drin und weis selber nicht weiter.
Wenn sie sich wegen ihres Mannes nicht bei dir melden kann, ist sie ehrlich zu dir. Du weist, das sie verheiratet ist! Sie redet in deiner Gegenwart von ihrem Mann? Tu euch beiden einen Gefallen und triff du eine Entscheidung. Gegen sie! Sonst wird das noch ewig so weiter gehen.

16.02.2013 06:17 • #4