Sternchen1987
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 40
Ich wurde von meinem Vatwr gefragt,als ich bei ihm wohnte,was er den Nachbarn sagen soll,wenn die fragen: meine Antwort:die sollen sich um ihr eigenes sch. Leben kümmern.
Hat er natürlich so nicht gesagt,aber ich hatte irgendwann den Punkt. Jeder hat seine Probleme,keiner kann genau wissen,was vorgefallen ist...ich habe zu meinen Eltern immer wieder gesagt,dass ich lange in Ruhe über alles alleine nachgedacht habe und mir sicher bin und am Ende alles gut wird.
Ich habe in der Zeit,wo ich mich getrennt habe,so viele positive Dinge erlebt. Menschen,die einfach geholfen haben,obwohl ich sie noch nie gesehen habe,auf Parkplätzen,vor dem Haus...Menschen,die mich nur kurz erlebt haben,haben mir ein positives Feedback,Freunde und Nachbarn irgendwann auch,als ich mein Strahlen zurückgefunden habe...es war alles weniger schlimm,als ich mir ausgemalt habe...
Denk nicht so viel drüber nach,was andere denken. Wichtig ist,dass du alles versucht hast und dir keine Vorwürfe machen kannst. Und andere Leute sollen vor ihrer eigenen Tür kehren...