392

Ich weiß nicht wie ich die Trennung überleben kann

sanin
genauso hatte ich das verstanden.

Es ist nicht unmöglich, dass er in dem Moment in dem er das sagt auch das empfindet. Aber es kann im nächsten Moment auch wieder anders sein, und genau das erfährst du nicht.

26.11.2017 22:18 • #16


A
@sanin

ja, ich weiss, dass müsste ich aber ich möchte das Feld nicht einfach räumen. Ist ja auch mein Haus.
Ich ziehe aus und die Neue vielleicht. ein....

26.11.2017 22:20 • #17


A


Ich weiß nicht wie ich die Trennung überleben kann

x 3


B
Tine, das klingt meiner Situation (allerdings ohne Kind) sehr ähnlich.
Auch ich habe die gleichen Fehler gemacht wie du, mit dem gleichen Resultat. Nun ist er bei einer anderen und ich suche eine Wohnung. Und will uns trotzdem noch nicht aufgeben.
Ich weiß gerade gar nicht, was ich groß zu Dir sagen soll.
Fühl dich umarmt...

26.11.2017 22:29 • x 1 #18


sanin
Zitat von Alfa68:
@sanin

ja, ich weiss, dass müsste ich aber ich möchte das Feld nicht einfach räumen. Ist ja auch mein Haus.
Ich ziehe aus und die Neue vielleicht. ein....

DAS würde ich auch nicht tun. ER soll sich eine neue Bleibe suchen.

26.11.2017 22:30 • #19


A
@sanin
ich hatte ihn darauf angesprochen, was er sich vorstellt wie es hier im Haus weitergehen soll und wie er sich das vorstellt.
Antwort: weiß ich nicht und hab auch im Moment keine Lust mir darüber Gedanken zu machen

26.11.2017 22:36 • #20


sanin
es gibt hier die Geschichte von vielen Jahren. Wo der Mann sich eingebildet hat, dass er reglemäßig nachhause kommt, seine frischgewaschenen Klamotten holt und dann zur Geliebten geht. Nur damit die Kinder nichts merken.

Ich kenne die Geschichte bis zum Ende, da ich die EF persönlich kennengelernt habe.
Sie hat das natürlich nicht mitgemacht, ihn rausgeworfen und ist inzwischen wieder glücklich verheiratet.
Er hat mit der Geliebten ein Kind (aber es könnte auch ihr EXfreund der Vater sein) und lebte dann in einem Männerheim.
Wie seine Geschichte im Endeffekt ausging weiss ich nicht. Ist mir auch egal.

26.11.2017 22:47 • #21


A
@sanin

das Beste war, als er aus seinem Urlaub mit ihr zurück kam, hat er mir die benutzten Bettlaken (die er mit hatte weil er ein Ferienhaus gemietet hatte) vor die Waschmaschine zum waschen hingelegt.
GEHT'S NOCH!

de könne liegen bis die verschimmeln. Ich pack die nicht an....

26.11.2017 22:58 • #22


sanin
Schmeiss sie weg.
Oder verbrenne sie und freu dich am Feuer.
Oder schick sie zu ihr. Sie möchte doch bitte die Spermaflecken selbst entfernen, und verbrenn sie dann.

Solche Dinge begreifen die Männer nicht.

26.11.2017 23:13 • #23


A
mich hat nur diese unglaubliche Taktlosigkeit geschockt. Ich meine auch Männer sollten ihr Hirn einschalten. So was geht gar nicht.

Ich gebe zu, die Idee es ihr zu schicken gefällt mir

26.11.2017 23:21 • #24


T
Zitat von Ajvar:

Wie war euer Beziehungsleben sonst ? Habt ihr gemeinsam Urlaub machen können, mal Ausgehen, Freunde besuchen ? Gab es noch Liebesgesten und Kuscheleinheiten ?
Hast du Hilfe für euren Sohn ? Kann er in eine Behindertenwerkstatt ?

Bist du so bedürftig, dass du dich von deinem Mann umarmen läßt obwohl du weisst, dass er es eigentlich gar nicht mehr will ?

27.11.2017 04:30 • #25


T
Wir sind regelmäßig als Familie in den Urlaub gefahren, haben hin und wieder (zugegeben eher selten) als Paar etwas unternommen, und wir haben auch gekuschelt. Allerdings ging das eher von meiner Seite aus. Deshalb ist es für mich momentan unvorstellbar, das von eben auf jetzt nicht mehr zu haben (das Kuscheln).

Wir sind beide sehr sportlich und haben auch großen Wert auf diesen Freiraum gelegt. Allerdings immer getrennt. Auf meine Frage bereits im letzten Jahr, ob wir nicht gemeinsam laufen oder ins Schwimmtraining gehen möchte, antwortete er mit: Wir müssen ja jetzt nicht überall gemeinsam auftauchen. Das hat mich sehr gekränkt, und das habe ich ihm auch gesagt.

Grundsätzlich redet mein Mann nicht viel. Auch über das, was uns jetzt passiert ist, möchte er nicht sprechen. Er ist einfach müde.

27.11.2017 04:40 • #26


T
@Gorch_Fock mein Mann ist ein attraktiver Mann: Groß und sportlich. Ich habe das tatsächlich nach all den Jahren nicht mehr gesehen. Aber das ist auch nicht wichtig. Wichtig ist, dass er ein (mein) verlässlicher Partner ist.
Ich möchte keine Affäre, ich will meinen Mann zurück!

27.11.2017 04:56 • #27


T
Ich spüre eine tiefe Sehnsucht nach ihm und ertrage es zu Hause eigentlich nur, wenn er da ist. Sobald er zur Tür raus geht, bekomme ich Heulkrämpfe. Mir ist so furchtbar schwer im Herzen.

Ich brauche jetzt echt einen Rat: Soll ich erstmal ein paar Tage zu einer Freundin ziehen oder es zu Hause ertragen, damit ich ihm nicht noch mehr Grund zum Gehen gebe?

Tine

27.11.2017 10:47 • x 1 #28


S
Vielleicht solltest du wirklich erstmal einpaar Tage zu einer Freundin ziehen und zur Ruhe kommen. Er ist jetzt verliebt in seine Freundin und ich fürchte, wenn du so zuhause sitzt und ihm jetzt deine Bedürftigkeit zeigst,treibst du ihn noch mehr weg

27.11.2017 10:53 • x 1 #29


A
Hallo Tine,
ich verstehe dich gut, mir geht es genauso. Wenn er geht könnte ich heulen. Wenn er da ist weiss ich wo er mit seinen Gedanken ist.
Ich war schon einige male weg bei Freunden für einige Tage.
Bei mir hat es leider nichts gebracht. Aber vielleicht vermisst er dich ja wenn du weg bist.
Fakt ist aber auch dass die genervt sind wenn man deprimiert zu Hause sitzt. Leider treibt es die Männer noch mehr zu der Neuen. Die Erfahrung hab ich gemacht.

27.11.2017 11:43 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag