30

Ich weiss nicht, wie mich zu entscheiden

A
Zitat von gast767:
Sie ist meine Traumfrau..Kann..,will nicht von ihr lassen..es ist..,wie ein fluch...jedenfalls..liebe ich diese Frau.abgöttisdch.

..Wenn Sie mir den Weg ebnen würde..das gefühl derhinhalterei.
hallo gast 767

irgendetwas kann da nicht stimmen, sie ist traumfrau, alptraumfrau und fluchfrau in einem und deine göttin dazu. eine göttin die dir das gefühl der hinhalterei vermittelt und dich langsam vergiftet.

du kannst und willst nicht von ihr lassen, dann musst du weiter ihr gift trinken und tausend tode sterben oder ihr gift geben, damit sie sterben kann, damit meine ich, sie loslassen und ihr alles gute mit ihrem mann wünschen.

auch sie ist gewohnheitsbedürftig - wie du auch - keiner ist bereit für eine veränderung.

24.07.2014 01:16 • #136


G
Hallo else25
Klar können gerne auch anders schreiben
Lg

27.07.2014 10:50 • #137


A


Ich weiss nicht, wie mich zu entscheiden

x 3


T
Hallo zusammen,
Hier ist ja einiges ins Rollen gekommen. Weiss gar nicht, wo ich ansetzen soll.
@gast767: du klingst wirklich sehr aufgebracht...und führst uns dummen Weibern klar vor Augen, was wir unseren Affärenmännern antun. An dieser Stelle muss ich auch F. eindeutig Recht geben, dass unser und damit auch mein Verhalten sehr egoistisch ist. Lieber Gast767 mache dir bewusst, dass dein Einfluss auf ihre Entscheidung sehr begrenzt ist. Du kannst ihr alles geben und sie wird sich möglicherweise dennoch nicht für dich entscheiden. Wieso? Keine Ahnung. Wenn ich es wüsste, wäre ich nicht hier gelandet...aber vielleicht hat F. einfach nur die Wahrheit gesagt.
@F: Ich kann deine Ausführungen komplett nachvollziehen...und habe viele dieser Gedanken selbst schon gehabt, bei der Suche nach meiner Wahrheit. Ob wahre Liebe wiederum alles überwindet?! Das klingt mir zu verklärt und nach Groschenroman. Am Ende mögen sich unsere Geschichten ähneln, aber die Gründe, die uns entscheiden lassen sind durch so vieles in unserem Leben beeinflusst, dass mir wahre Liebe überwindet alles zu einfach ist. Ich für meine Teil wünsche mir, dass es so einfach wäre und ich damit jegliche Bedenken aus dem Weg räumen könnte, kann ich aber nicht. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass meine Gefühle für die beiden Männer Hirngespinste sind.

Wie auch immer. Mittlerweile sind zwei Wochen vergangen, ohne dass es Kontakt gab. Solange ich genug Ablenkung habe, geht es mir ganz gut. Sobald Ruhe einkehrt, breche ich zusammen. Heule immer noch unkontrolliert und fühle mich völlig fremd mit mir selbst. Nach außen bin ich für alle total happy mit der neuen Ungebung, aber in mir drin ist nur noch ein Scherbenhaufen der den Eindruck macht, als wenn er sich nicht wieder zusammenfügen lässt.
Rede mir mantraartig ein, dass es meine eigene Entscheidung war und ich nun auch die Konsequenzen tragen muss, aber ich bin nicht mehr sicher ob ich das kann...

Achja, weil die Frage aufkam. Nix Waage...bin Stier, was auch immer ihr daraus lesen wollt

30.07.2014 01:07 • #138


G
Hey..
danke tamada........Ja..,damit hAST recht..Das Beide Parteienviel Recht..,Unrecht haben..Nur meist dabei..dieAffäre...(krass..hart..schrecklich) darunter leidet.Bin echt schon(viel zu viel)vergiftet..Passenderes Wort dafür geht nicht.Fast 1 Jahrläuft das schon..Für Mich..,wie eine Ewigkeit für Mich.Liebe Sie.....,werde das auch ewig tun...bin,nicht erst seid kurzen,total ausgelaugt...wollt dieHoffnungaberNIEaufgeben..sagteIHR,..immer..,das Wir alle zeit der Welt haben würden.Redete mir das zumindest so ein...Aber......,ich muss(leider) los lassen..(fast) 350 tage/im jahr...darunter zu leiden..,ist keine (soo schöne)dolle Erfahrung...hatte(habe) noch nie so gelitten..,wegen einer Frau...(Liebe halt/Reiz desVerbotenen hat das noch verstärkt).Habe mich....,auch neu orientiert.....(ich glaube das zumindest)....AberIMMERgewartet...auf Sie..bevor Ich denentscheidendenSchritt weiter gehen wollte..,bei Mir...und derNeu-orientierung..Müssteeigentlichtotal-glücklich sein...MÜSSTE...!Sie hat mich wohl(mal wieder)aufgegeben....Diesmal richtig-------es ist grausam...Muss es aberwohlnutzen....Auch wenn ich solch eine Frau nie wieder treffen werde..(einerseits auch gut so/grins)......
Na ja...so ist es halt......Eine Frau-Zwei Männer....klappt nicht...Wenn,zumindest,EINER darunter leidet..der Andere(wieder) Ahnungslos ist....Schade.....aber....,ich kann nicht mehr...24 StdFRAUim Kopp....,wo die Prognose sehr mies ist..,würde ich keinen empfehlen...Wenn es nur einen Konopf fürs ausschalten geben würde....der Knopf..,um die Gefühle zu Ihr..aus zu schalten
bye......

06.08.2014 16:11 • #139


G
...Grins..SorryTamanda

06.08.2014 16:12 • #140


G
ES HAT SICH ERLEDIGT.......................Einproblem..weniger hier..,das gelöst werden muss...Alles Gute Euch noch........ich hab hier nichts mehr zu suchen
Bye

13.08.2014 23:41 • #141


G
Richtig es hat sich erledigt!

16.08.2014 18:48 • #142


G
Eigentlich hat es sich erledigt aber warum kann ich ihn einfach nicht vergessen

20.09.2014 19:17 • #143


C
Ja.....eigentlich......Warum muss(M)mann seine Traumfrau gerade im internet finden?dazu..,das Sie nichtfreiist.habe es nicht geschafft,eine andere Frau zulieben..Liess Mir sehr viel zeit,das zu versuchen...SIE..hinter mir zu lassen..100 %igzu vergessen..WeilSIEzu tief in Mir verankert ist,habe ich es nicht geschafft.Auch,weil sie mICH nicht aufgeben will/kann.Werde(weiterhin)auf sie warten...Egal(?)..wie oft ich noch darunter leiden werde.(Traf Sie nämlich wieder.....WOW).Ich bin ein idiot..,ich weiss..aber auch Einer,der seine(große) Liebe nicht aufgeben will..es einfach nicht kann. .Bis der nächsteKnallkommt.................(auch,wenn es keiner mehr hier liesst,hinterlasse ich diese nachricht..Es viell. doch Zuspruchgibt..oder auf meineHirnrissigkeithin gewiesen werde(grins).Kann sie nicht vergessen....(Sie meldete sich bei mir,nach ca.5 wochen.verliebte mich wieder aufs neue..kannte sowas nicht...das esimmer wiederaufs neue geschieht.Passen doch so perfekt zueinander .....MIST..!)

28.09.2014 23:40 • #144


G
Stimmt du bist wohl ein Idiot dich wieder eingelassen zu haben. .
Bin aber auch sehr dankbar dafür. Gerade jetzt verstehe ich wie du dich die ganze Zeit gefühlt haben musst. Und es Ist verdammt schei.. Aber um den schein zu wahren werden wir das wohl so hinbekommen müssen.

01.10.2014 13:17 • #145


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag