28

Ich weiß nicht, woran ich bin

T4U

T4U


3897
4636
Zitat von Advokat:
Gestern hat sie sich seltsam verhalten.

Oder verspielt, verschmitzt, Haare drehen wirkt verlegen

03.03.2020 20:07 • #46


Soisteshalt


Wenn man jemanden mag, verhält man sich auch als Erwachsener manchmal seltsam

03.03.2020 23:15 • x 1 #47



Hallo Advokat,

Ich weiß nicht, woran ich bin

x 3#3


CaveCanem

CaveCanem


313
1
335
Zitat von Advokat:
Danke. Mal gucken, wie sich das weiter entwickelt. Haben uns gestern und heute gesehen. Heute habe ich gefragt. Haben zwar eigentlich beruflich nichts miteinander zu tun, da unterschiedliche Abteilungen. Aber mussten im Auftrag des Chefs etwas gemeinsam erarbeiten. Ich bin aktuell dafür zuständig, sie hatte in früherer Tätigkeit zu dem Thema etwas geschrieben.

Gestern hat sie sich seltsam verhalten. Teilweise kindisch, dazu immer gelacht. Wir saßen direkt nebeneinander. Sie hat dauernd herumgezappelt. In den Haaren herumgespielt, Ring runter und wieder drauf. Mich aus Versehen mit dem Fuß gestoßen. Ich fand es zwar überhaupt nicht schlimm, sondern irgendwie süß. Aber war schon komisch, eine Akademikerin Ende 20 so zu sehen


Ach, Advokat... wenn es "kribbält in die Bauchnabäl", dann kannst Du auch 54 jährige Akademikerinnen lachen und giggeln und Zöpfchen drehen sehen.

Klingt gut. Du scheinst die richtige Ansprache gefunden zu haben.

Weiter so.

04.03.2020 00:04 • #48


Advokat


13
1
4
Es ist nur gerade schwierig, einen Termin zu finden

Nächste Woche komme ich nicht nach München, die darauffolgende Woche bin ich im Urlaub und Skifahren. Ein Treffen wäre also erst in drei Wochen möglich. Ist das eurer Meinung nach zu spät? Ich möchte ihr halt auch nicht den Eindruck vermitteln, dass ich kein gesteigertes Interesse an ihr habe. Soll ich ihr das noch mal sagen?

04.03.2020 13:17 • x 1 #49


CaveCanem

CaveCanem


313
1
335
Hm.... frag doch, ob Du Kontakt zu ihr halten drafst... ihr eventuell ne Karte aus dem Urlaub schicken darfst.

04.03.2020 13:22 • #50


bekloppt

bekloppt


91
1
183
Na das läuft doch alles bestens. Sie scheint dich zu mögen. Macht einen Termin für die Woche, in der du wieder zurück bist aus. Sie wird Verständnis dafür haben, dass es aufgrund der Entfernung nicht jederzeit möglich ist.
Schick ihr aus dem Urlaub dann ein paar Bilder und schreib, dass du dich schon auf kommende Woche freust.

04.03.2020 13:23 • x 1 #51


Soisteshalt


Ich denke, als überragende Akademikerin in einer beachtlichen Position wird sie das kennen, dass man wenig Zeit hat, weil man Ski fahren und Geld verdienen muss.

Von daher wird das wohl kein Problem sein

04.03.2020 13:32 • #52


Advokat


13
1
4
Auf der anderen Seite ist sie dann aber wieder so kühl. Heute haben wir mal kurz telefoniert, da wirkte sie wieder extrem unnahbar. Verrückt

04.03.2020 17:09 • #53


Gorch_Fock

Gorch_Fock


3406
1
5853
Urlaube sind immer schlecht in der Dating Zeit. Dazu großer räumlicher Abstand. Ist für viele Frauen eher störend, da mit viel Fahrzeit verbunden ist.

04.03.2020 17:15 • #54


CaveCanem

CaveCanem


313
1
335
Du weisst nicht, was bei ihr los war, WER bei ihr war bzw wo Du sie grad erwischt hast.

Lerne den "flexiblen Fallrückzieher" aka "Oh, ruf ich gerade ungelegen an? Wann passt es Dir denn besser? Melde mich später nochmal."

04.03.2020 17:17 • #55


Soisteshalt


Zitat von Advokat:
Auf der anderen Seite ist sie dann aber wieder so kühl. Heute haben wir mal kurz telefoniert, da wirkte sie wieder extrem unnahbar. Verrückt


Ich weiß, dass das schwierig ist, aber versuch locker zu bleiben.

Du hast doch bestimmt auch schonmal was mit ner Frau gehabt, die Dich toll fand, ohne dass Du selber dazu gekommen bist Dir über die n Kopf zu machen.

Stell Dir das jetzt umgekehrt vor - Du bist schon völlig hin und weg, aber sie findet Dich anscheinend bislang erstmal nur attraktiv, sympathisch, und interessant genug für ein Kennenlernen.

Also, zumindest vermute ich mal, dass sie innerlich etwas auf die Bremse tritt oder vielleicht einfach viel zu tun hat.

Lass es laufen und lebe Deine eigenen Tage

04.03.2020 18:05 • #56


Advokat


13
1
4
Tja, Corona hat mir jetzt erst mal einen Strich durch die Rechnung beim Date gemacht. Bis auf Weiteres keine Dienstreisen möglich und die Restaurants/Bars sind in Bayern auch geschlossen

17.03.2020 22:45 • #57


CaveCanem

CaveCanem


313
1
335
Oh, das ist Deine Chance, auch auf Distanz Kontakt zu ihr zu halten.

Und sie wissen zu lassen, dass sie ein wichtiger Mensch für Dich ist.

Und warum!

17.03.2020 23:22 • #58




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag